Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Happy Birthday, Insanus
#21
0
Hey, die "guten alten Zeiten"! Ja ist grad alles net so einfach aber da ist so ein Glückwunsch umso wertvoller und willkommener und solange es genug zu saufen gibt läufts.... irgendwie Wink Big Grin

Danke!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
Oha, da hat der Syntax aber wirklich einen uralten Thread ausgegraben. Zu der Zeit war ich noch nicht mal im cgb Geschockt.

Egal. Jedenfalls nochmals alles Gute und einen hoffentlich katerfreien Start ins 4er Jahrzehnt WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Hehe, ja 40 ist schon mal eine Hausnummer, herzlichen Glückwunsch Insanus,  Elefant
bei mir ist schon bald ein höheres Bosslevel in Sicht.  Zunge raus
Zitieren
#24
0
Alles gute nachträglich zum Schlüpftag, aber das wichtiges auf viele weitere Jahre voller Gesundheit.

Gerade mal geschaut, krass bist jetzt auch seit 15 Jahren im Forum angemeldet, da warst Du noch geschmeidige 25 Lenze Jung, also mitten im Saft. Wink Tja glaube mir bitte, ab 40 geht es jetzt nur noch steil bergab. Big Grin

Deine Kuchen wartet auf Dich Wink

[Bild: Small_7da655_320043.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
(13.01.2021, 13:38)Rocco schrieb: (...)
bei mir ist schon bald ein höheres Bosslevel in Sicht.  Zunge raus
Als Trost: meistens verliert man das spätestens noch ein Level weiter wegen Alterskurzsichtigkeit aus dem Blick.
Auch das Gefühl, bei irgendeinem Thema noch "Boss" zu sein, geht geschmeidig und fast unbemerkt in die Sphäre der Illusion über. Aber sonst: alles gut und alles Gute, Insanus! Geschockt  ... Zunge raus Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#26
0
Alles Gute zur 42! :-*
Zitieren
#27
0
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!
Zitieren
#28
0
Beck's alle? Wand fertig? Pleased

Herzlichen Glückwunsch, Insanus!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
Alles Gute auch von mir.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Alles Gute zum geburtstag! Yeah Cool
Zitieren
#31
0
Dank Euch! Ich trink einen für Euch mit!

Und die Becks Wand... Junge... das ist verdammt lang her und ja, die ist mehr als fertig gestellt worden damals!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
Glückwunsch! Fröhlich 

[Bild: insanus.png]
Zitieren
#33
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
Zitieren
#34
0
Alles gute zum Geburtstag
Zitieren
#35
0
Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute von mir! Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#36
0
Alles gute zum Geburtstag !!
Zitieren
#37
0
Alles gute zum Geburtstag
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#38
0
....und auch auf diesen Channel nochmal: Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.956 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.868 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.958 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.851 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.706 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste