Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Happy Birthday
#21
0
Zitat:Original von Tomyboy
Auch von mir alles Gute zu deinem 36. Geburtstag Gadler.

[Bild: gbtpk2.gif]
>Mampf< [Bild: s5oeat.gif]

Schmeckt gut. Wie ist das Rezept? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von Doremi

Das Schlimmste zum Schluss:
Schwer vorstellbar, aber es geht NOCH älter.
Ich weiß, wovon ich spreche. Big Grin

Und du Methusalem hast ja vorsorglich keine Angaben über dein wahres Alter gemacht. Wie alt werden Schafe denn so? Big Grin

Durch entfernte Verwandtschaft mit Schildkröten sollen auserwählte Schafe in seltenen Fellen Zunge raus das wahrhaft biblische Alter von 50 Jahren Geschockt Geschockt erreichen können.
Ich würde dies als eines meiner Fernziele bezeichnen. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#23
0
War leider gestern erst zu spaet zu Hause um zu posten und die neun Stunden Zeitverschiebung haben die Puenktlichkeit nicht unbedingt beguenstig. EDIT: Ach verdammt, mittlerweile isses schon vorgestern fuer europaeische Standards, sorry.

Aber trotzdem (nachtraeglich) alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit (ja, das brauchst Du in dem Alter Big Grin) und auf das naechste Jahr als professioneller Oldgamer!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.010 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.924 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.549 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.966 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste