Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Aggro-Thread
#41
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Ich spiele weder diesen CS Schwachsinn noch WoW, vielleicht bin ICH zu alt für dieses Board. Big Grin

Naja ich bin nicht allzu alt und spiel den Mist auch nicht.
Vllt. ist alt der falsche Ausdruck, man sollte ihn ersetzen durch intelligent oder gut aussehend. Wir sind einfach zu gut aussehend um so nen Schmarn zu spielen. Zunge raus
Zitieren
#42
0
Zitat:Orginal von Syntax
Weil Ossi kein CS mag, ist er ein WoW-Freak? Wo is´n da die Logik? Ich werd zu alt für dieses Board...

Wer kein CS mag = WoW freak?

Nein muss nicht sein, aber zu mindestens 60% ist es immer so! Rolleyes Big Grin
Kann aber auch sein das ich es geschrieben habe, weil ich WoW einfach verabscheue! Weiß es nicht genau... Big Grin Big Grin

Ps: Nein keine sorge ihr gehört nich zum alten Eisen! Wink

*EDIT*
Übrigends Syntax, dass "zu alt für dieses Board" benutzt du öfters oder!? Big Grin
Welche Haarfarbe bevorzugt ihr ?
Zitieren
#43
0
Zitat:Orginal von andi1990
[...] Kann aber auch sein das ich es geschrieben habe, weil ich WoW einfach verabscheue! Weiß es nicht genau... Big Grin Big Grin [...]

Big Grin
Der war gut... Cool
Zitieren
#44
0
So eine bekackte scheisse...reg mich gerade tierisch auf, weil ich ne ebay aktion, die 80euro wert war und die ich für einen euro bekommen hätte versaut habe Sad...so ein mist aber auch! wie kann man aber auch ne auktion an neujahr um 9uhr auslaufen lassen?!? wer tut sowas...so ein dreck - das wäre echt n schnäppchen gewesen Sad Sad Sad
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#45
0
Mich kotzt dieser Multiplayer-Wahn an, weshalb sich manche nur eine Konsole anschaffen, um Online zu zocken und dann rumheulen, weil sie von ihrem Live-Account gebannt werden. Scheisse, ich mag Multiplayer nicht, lieber ein gute gescriptetes Offline-Spiel. CSS und WoW gehen mir am **** vorbei.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#46
0
Nun mach aber mal Pause - es gibt nicht nur WoW und Co., Multiplayer bedeutet doch wesentlich mehr. Ich muss sagen, dass so eine spannende Runde "Left 4 Dead" mit dem guten alten dx1 ordentlich Spaß macht - gemeinsam auf Zombie-Jagd gehen fällt wohl in die Kategorie "Coop". Und natürlich ist dieses Spiel nur eines von sehr vielen, die im Multiplayer nochmal doppelt soviel Spaß machen, wie allein. Technisch möglich wäre natürlich eine Kombination aus deinen Vorstellungen UND einem guten Coop-Spiel. Vielleicht gibt es ja sowas mal, war bisher eher dünn gestreut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 218 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.823 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.761 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.317 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.210 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste