Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

W I T Z E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#21
0
Naja, ich habe alles gelesen, während ich bei Winmx mp3s Schnorren war, wie Rumfi das ausdrückt...
Zitieren
#22
0
So gesagt getan. Die elendlangen Witzeposts von Wesley sind weg. Pleased
Wenn jetzt leberle noch den Link posten könnt, dann könnt ich auch die anderen überlängen rausstreichen. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#23
0
ich kann sie posten, aber ihr kommt eh nich drauf, auser ihr seid bei filedealer angemeldet
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#24
0
was is die coolste und stärkste Droge die es gibt ?

ein Bahnübergang !
Ein Zug und du bist weg. Big Grin Cool Smile) Zunge raus Smile Rolleyes Wink
*muhaha,gg
Zitieren
#25
0
Naja hab schon bessere gehört...aber naja!! Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste