Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was bedeutet der Satz eigentlich (Baphomets Fluch 1)?
#1
0
Hallöchen,

spiele zurzeit wieder mal Baphomets Fluch 1. Da gibbet ja in Syrien bekanntermaßen die Szene, in der man dem Kebab-Verkäufer den arabischen Satz sagen muss, woraufhin dieser ziemlich wütend wird.

tja habe mich das noch nie gefragt, aber was bedeutet "Il 'a'kl kalb" eigentlich?

mfg

[edit] lol, ach stimmt ja... owei ist das lang her, wie es scheint... Rolleyes
hat sich also erledigt.
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#2
0
Und was hieß das jetzt?
Zitieren
#3
0
wohl was von wegen er mache die Kebab aus hundefleisch.

mfg
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#4
0
Ui.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 227 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.970 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.384 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.869 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.970 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste