Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Dortmund siegt!!!!
#1
0
Wollte nur mal zur Freude Corsas und zum Leid Mystics allen mitteilen, dass Borussia Dortmund trotz der ueblichen Verletzungsprobleme die Bayern gnadenlos platt macht! Zunge raus Zunge raus Cool

SIE hat gesprochen:
[Bild: vodoo2.gif]
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
YEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

Ich liebe Voodoo Wink

Sie haben sie platt gemacht, sie haben sie platt gemacht Big Grin Big Grin Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#3
0
Jetzt wart ich nur noch drauf, daß H_D_BS reinschneit Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Ach wisst ihr, ob Bayern mit 4 Punkten oder nur mit einem Punkt Vorsprung Meister wird ist mir egal Smile
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Insanus
Jetzt wart ich nur noch drauf, daß H_D_BS reinschneit Big Grin
Wieso? Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
Dortmund, Dortmund, Dortmund, Dortmund!!!!!!!!!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Dortmund, Dortmund, Dortmund, Dortmund!!!!!!!!!

[Bild: smilie_bvb.gif][Bild: smilie_schal.gif][Bild: smilie_bvb.gif][Bild: smilie_schal.gif][Bild: smilie_bvb.gif]
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Manny Calavera
Zitat:Original von Corsafahrer
Dortmund, Dortmund, Dortmund, Dortmund!!!!!!!!!

[Bild: smilie_bvb.gif][Bild: smilie_schal.gif][Bild: smilie_bvb.gif][Bild: smilie_schal.gif][Bild: smilie_bvb.gif]
Geile Smilies. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!! Fröhlich Fröhlich Pleased Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
schon wieder am beitraege aufstocken *g*?

aber du hast schon recht....nieder mit den bayern!!!!

und das naechste spiel gegen mainz. das muesste schaffbar sein Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#11
0
[Bild: smilie_schal.gif]

Yes der is Aachen Fan! Big Grin
Aber die Dortmunder mag ich genau so... Dortmund war immer mein Lieblingsverein in der 1sten Liga aber Aachen war immer mein Lieblingsverein (So vonwegen Aachen is am nächsten an mir dran, das is mein Verein!) Aber in Aachen en Spiel zu gucken ist einfach Geil...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von D2001
[Bild: smilie_schal.gif]
Aber in Aachen en Spiel zu gucken ist einfach Geil...

Ich find Aachen hat die geilsten Fans. Das ganze Stadion hüpft ole ole Big Grin

Aber wie kann man ein 2:0 noch 2:3 im eigenen Stadion verlieren?
Zitieren
#13
0
hey, ich hatte sofort kein gutes gefühl dabei als es 2:0 stand...
Aachen ist einfach nicht so ausdauernt wie manch anderer Profi Verein... Aber Münschen machen wir locker platt.... Big Grin

Achso nur mal nebenbei, das Stadion hüpft nicht nur es hebt quasi schon ab... Man hat immer das Gefühl, das beim nächsten mal alles zusammen kracht....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
ach kommt, das westfalenstadion ist die geilste huette [Bild: g042.gif]
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#15
0
Also ich habe nicht viele Vergleichsmöglichkeiten (war sonst nur am Bruchweg (vor dem Umbau) und hier im Carl-Benz-Stadion) aber die Stimmung in Dortmund ist schon geil Big Grin
Ich war vor 2 Jahren (oder vor 3? ) bspw. beim 4:1 gegen Bochum mit ein paar Kumpels da, da haben sich wildfremde Menschen in den Armen gelegen und das Stadion hat so gewackelt dass man Angst haben musste es fällt zusammen Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#16
0
Ich war gegen Aachen im Westfalenstadion. Stadion war zwar fast ausverkauft, aber es war irgendwie zu ruhig. Spiel war ja auch Mist.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
Heute macht Bochum die Bayern platt. Big Grin Fröhlich Pleased Smile Zunge raus Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
schon, davon ist auzugehen Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Heute macht Bochum die Bayern platt. Big Grin Fröhlich Pleased Smile Zunge raus Zunge raus

Ich hoffe nur Felix macht nicht wieder so eine scheiß Aufstellung. Schweini soll gefälligst links spielen und Karimi wieder zurück nach Dubai -.-
Zitieren
#20
0
ich find schweini und poldi sind seit langem die unsympatischsten spieler die ich gesehn hab. in interviews scheinen die echt immer dumm wie brot...
sry mystik, sollte jetzt nicht irgendwie kritisierend sein, aber die beiden gehen mir echt aufn senkel Wink
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Wohnung in Dortmund!! Corsafahrer 2 1.403 18.11.2012, 16:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Badeseen rund um Dortmund Mac 6 1.818 04.07.2006, 22:46
Letzter Beitrag: Colibri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste