Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Brenner spinnt rum.. HILFE
#1
0
Hi Leute!
Mein Brenner hat in letzter Zeit n Knall!
Immer wenn ich Musik Cd's erstelle (also mp3's von meiner Festplatte als musik cd brennen will) dann brennt er es zwar und sagt auch das es erfolgreich war, aber wenn ich die dann in meinen Cd player einlege spielt er nur das erste Lied.
Die anderen kratzen entweder so komisch oder die CD sütrzt sozusagen ab! Cry
Was kann ich da machen????

Hoffe mir kann einer helfen!
Ihr seid doch sonst so gut in allem! Smile
Smile)


Greetz,
Ax
Zitieren
#2
0
Mit welchem Brennprogramm arbeitest?

bzw.versuchs mal mit einem anderen Brennprogramm-

vielleicht hilfts
Zitieren
#3
0
Probiers auch mal mit anderen Rohlingen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
+4fach speed
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#5
0
@ savage:
Nero burning Rom

@Rayman
hab ich schon


@destiny


Häääääääääääääh?????
Zitieren
#6
0
mit anderen rohlingen UND DAS GANZE MIT 4fach speed, DAS meinte der gute d3stiny!
...ein bisschen spät die anbtwort aber immerhin, oda?
^_^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Achso...... *ggg*
Ok dann versuch ich das mal........warum ausgerechent mit 4fach?
Das dauert so lang........... Sad
*gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gebrannte DVDs nicht im Brenner lesbar Corsafahrer 5 3.186 01.10.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Hilfe zu konvertern ayanamiie 14 6.707 02.11.2014, 22:24
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] DVD-Brenner brennt erfolgreich, aber liest nicht mehr Commodus 5 3.166 04.07.2014, 19:54
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Rechner spinnt (Fehler gefunden) SonataFanatica 241 32.271 24.02.2013, 08:32
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Problem] LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner geht nicht mehr Markocat 9 2.870 02.02.2013, 23:11
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste