Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie gefällt euch das neue Coolgamez?
#1
0
Ho! Wollten grad mal wissen, wie euch nun das neue Coolgamez gefällt! Habt ihr noch Fragen/Änderungswünsche/Kritik? Dann nichts wie her damit!

Gruß Nemu
#2
0
ich glaub die es nicht so toll finden sind gelb-orange fanatiker Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#3
0
jepp bin ich
#4
0
Ich find das Teil nicht schlecht, obwohl ich helle Seiten mehr mag. Aber es ist ganz OK, passt auch irgendwie zu den Oldgames find ich.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#5
0
Hab sie noch nie gesehn.
Hab immer nur den Disclaimer. Muss der Sein? Sad
Will die Seite auch mal sehn.

EDIT: Habs jetzt mal nicht ausladen lassen und n hagelfeuer von 50 Klicks auf den Weiter Button gelegt und bin durch ^^

Vielleicht das Schriftgrau nen Tick heller.
An sich mochte ich das Gelbe Style lieber Big Grin

Ach ja wisst ihr eigentlich was kommt wenn man einen Linksklick auf Download File macht?
Probiert ma nen Linksklick bei Jazz Jack rabbit.
Son schmarrn.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#6
0
Jo, ist ja wegen Barabbas. Aber das Bild von dem Game ist doch ein wenig unpassend, find ich.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#7
0
Will mein Orange gelb wieder ham..... zur not geb ich mich auch mit Pink oder Rosa zufrieden ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
#8
0
hmm..das pic zu jazz jackrabbit ist wirklich unpassend...wir werdens ändern...
#9
0
Hey Danke für den Tip Ultor, bin jetzt das erste ma auf der neuen Seite drauf. Das Design...nun ja ein wenig spartanisch ausgefallen, nicht?
#10
0
mir gefällt das überhaupt nicht. irgendwie geht da der ganze cg charm unter. Sad
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

#11
0
Ich finde das layout zu... futuristisch... es sollen ja oldgames sein...
Ausserdem finde ich es nicht unbedingt vorteilhaft wenn sich andere Gruppen die website mit cg teilen.

Ein Fortschritt ist zumindest die Suchoption und dass die Spielbeschreibungen abgekürzt wurden.
#12
0
Moin,

das dunkelblaue Design von dem Herrn, der auch das CGBoard dreisterweise 1:1 übernommen hatte, war nice. :b Mit diesem verfällt man eher in tiefe depressionen - zu dunkel, Schriftgrößen zu klein gewählt und dann auch noch mit ner Warezgruppe zusammen eine Site! :[ Naja, wird schon allet irgendwie werden, ne? :o

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#13
0
Tjoa..ich denke, das ist auf jeden fall eine Gewöhnungssache. Und: die Pages laufen nur visuell zusammen, die organisation und das ganze interne läuft von einander getrennt...sprich: wir haben nix mit den anderen zu tun... Wink

gruß Nemu
#14
0
naja wayne... es bleibt ja noch das board übrig......

regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
#15
0
mir gefällt die neue page sehr gut Cool
die kommt wesentlich professioneller rüber als die alte
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
#16
0
Also mir gefällt das neue Design auch recht gut. Dunkel ist angenehm für die Augen - und hat einfach was. Wenn ich da nur an gewisse Seiten denke, die orange benutzen würden... Big Grin
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
#17
0
Jo, also ich muss sagen, die Site gefällt mir auch! Wobei es schon eine gewöhnung isch, so von grell auf dunkel Big Grin Aber die Site kann sich auf alle Fälle sehen lassen!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
#18
0
Für alle die es noch nicht wissen, das neue Boarddesign kann im Profil gewählt werden. Wenn es sich bewährt, wird es das Standard Design...

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
#19
0
schick Big Grin
passend zur page halt und nichmehr so grell wie das normale
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
#20
0
Ich weiß nich. Mir fehlt da irgendwie das Bläu.
Mhhhh kann mich net Entscheiden. Wie wäre ein Gelb wie bei der Letzten Coolgamez Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 190 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.761 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.955 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.209 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben? donald 9 6.515 12.07.2019, 05:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste