Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie gefällt euch das neue Coolgamez?
#21
0
nix...wir hatten soviele umfragen mit dem thema gehabt...alle wollten was neues. jetzt ist es da und was soll ich sagen: es ist so, wie ichs mir vorgestellt hab! Und: ja, es ist ein wenig futuristisch, aber mit den gelben htmls wurde man ja aus jeder abandonware-linkpage gecancelt..so ham wir ein wenig chance auf gute werbung, backlinks und so weiter und so fort...
#22
0
1. ich habe an den umfragen teilgenommen
2. ich wollte auch was neues
3. es war klar das es jetzt gespaltene Meinungen gibbet, weil man ein Design "aufgedrückt" bekommt.
4. es wäre wohl besser gewesen man hätte drei layouts vorgestellt und entscheiden lassen.
5. hätte das blaue (von den 1 und 1 Kopierern des cgboardes) für besser empfunden
#23
0
Ich hab mir das Neue Design mal angesehen ich finde es nicht so passend den dann passen die Buttons nicht mehr und die Schrift ist schlechter zu lesen.
#24
0
Also ich finds cool Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
#25
0
sehr witzig...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 195 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.779 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.967 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.226 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben? donald 9 6.542 12.07.2019, 05:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste