Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Yu-Gi-Oh!
#1
0
Hat irgendwer von Euch zufällig Yu-Gi-Oh! Folgen auf seinem FTP?

Mein Zwerg steht neuerdings auf Yu-Gi-Oh! - deshalb such ich die für ihn.
Zitieren
#2
0
Neee,aber kennste das Kartenspiel?
Zitieren
#3
0
Kennen ist wohl zuviel gesagt...

mein 4jähriger steht voll auf die Karten - und
natürlich die Serie...

Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht eingehender
mit dem Kartenspiel befasst :-)

Zitieren
#4
0
auf englisch oder deutsch?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
Ich hab sonst noch die Yu-Gi-Oh! Mangas auf meine Seite, allerdings nur bis zu 4. oder 5. Folge eingescannt.
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Eskimo
auf englisch oder deutsch?

Ich denke mal deutsch, da Savage´s Zwerg wohl kaum englisch sprechen kann ^__^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#7
0
naja. ob ers mit vier vesteht is ne andere frage Wink
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#8
0
Unterschätz mal meinen kleinen nicht Eskimo :-)

Der weiß mittlerweile wie jede Karte heisst, was man damit anstellen kann, ohne das er lesen kann !

Tjo...der hat sich einfach alle Infos aus den Fernsehfolgen herausgefiltert, bzw.sich diese in den "Duellen" gegen ältere Freunde von ihm geholt.

Natürlich kann er noch nicht alle Combo Attacken... aber Mensch, der ist doch erst 4 :-)

Der steigt mittlerweile schon allein ins Internet ein, weiß wie der DivX Player funktioniert damit er seine YuGiOh-Folgen ansehen kann, schließt allein die PSX, PS2 oder die N64 an den Fernseher an, kann einen DVD Player bedienen...

Der ist jetzt schon technisch begabter als manche Hausfrau mit Ihren 40 Jahren Big Grin

Zitieren
#9
0
aja frauen brauchen ja auch 10 mal so lane Big Grin

und dann respekt wenn er schon alles selber bedinen kann... nur englisch soltle er vielleicht noch kpönnen, da hätte ich di rbestimtm weiterhelfen könne Rotes Gesicht Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#10
0
Heißt dein Sohn Einstein, oder Albert, oder.... Leonardo oder... oder Jylwern (oder wie man das schreibt)....
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#11
0
Wieso ist doch gar nicht so schwer Rot auf Rot,Gelb auf Gelb,Weiß auf weiß,und wenn`s nich funktioniert Umstecken. Big Grin
So hab ich das auch immer gemacht.
Aber es geht noch immer um die Yu-Gi-Oh(Der Silbentrennungs Mann Big Grin ) folgen. Und nich um Technisch begeisterte Kinder.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
MOK Neukölln Hustler
Zitieren
#13
0
Sag mal kool"ich-bin-eine-Nervbacke"hazard

Wilst du damit sagen das du aus dem "schönen" Neukölln in Berlin kommst...

Oder wie ist dein Zusammhangsloses Gebrabbel zu verstehen ???

Mach mir mal keine Hoffnung das wir uns mal begegnen könnten... Teufel
Zitieren
#14
0
Biste hart oder wie??

Ich kommt nicht aus Neukölln,aber Neukölln is fresh...
Zitieren
#15
0
hach ist das alles lustig
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#16
0
Koolkrümmel oder so:

Jemand der meint das Neukölln "fresh" sei ist ein Opfer der Streichung im Kultusbereich in den letzte Jahren.

wenn du anfängst dich zu rasieren können wir noch mal darüber reden ob ich mich für hart halte.

So und nu geh mit was giftigen spielen...

*plonk*

Zitieren
#17
0
Hallo allerseits.

Könnte mich bitte einer helfen,bin neu hier,ich suche ein paar Duellanten aus Zürich für Turniere und Clans.

Bitte meldet euch.

grüsse

Samurai Jack
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste