Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sorry
#1
0
Sorry das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, aber leider hat es jetzt auch mal meinen PC erwischt Cry Mein Netzteil ist Kaputtgegangen und hat dabei mein Mainboard beschädigt. Jetzt muss ich erstmal gucken das ich ein neues Mainboard von meinen Eltern kriege Big Grin Also noch mal sorry und bis dann!
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
#2
0
haha, da hab ich ja mal schwein gehabt.
ich hab mein netzteil aufgeschraubt und gesäubrt, nun rattert s nimmer...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#3
0
Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen dass dein PC kaputt ist. Ist doch nicht deine schuld. Zumindest nicht direkt Wink .
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#4
0
So PC ist wieder Heile Big Grin
Schadensbilanz: ca. 800 Lieder, alle Oldgamez und ein paar neuere Spiele. Weil meine Festplatte auch kaputt gegangen ist Cry Cry

Das Sorry war weil ich mich nicht gemeldet habe und den Leuten die Hardware Probs hatten nicht geholfen habe.

mfg
Lexoi
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
#5
0
das srry kauf ich dir jnicht ab!
wegen dir bin ich nicht mehr der einzige der im hardware forum threads aufmacht...
*schmoll* Cry
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#6
0
Ich mach jetzt mal den Thread dicht!

~~closed~~


ps: beileidsbekundungen bitte an lexoi@onlinehome.de Big Grin
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste