Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

2 jahrzente simpsons
#1
0
hi,

seit fast 20 jahren gibt es nun schon die mit erfolg gekrönte zeichentrickserie "die simpsons".
pro sieben weiß dies anhand eines simpsons marathons ,bei dem die zuschauer ihre lieblingsfolgen wählen, zu würdigen. Vom 26. Februar bis zum 15. März 2007 können Fans aus folgenden Kategorien ihre Lieblingsfolgen wählen:


- Crime & Mystery in Springfield
- Die 1000 Jobs des Homer Simpson
- Die Simpsons unterwegs
- Eye on Springfield - Promis bei den Simpsons
- Love is in the Air - Springfield im Liebesrausch


Dabei werden dann jeweils die zwei besten serien der auswahl ausgestrahlt. Am 18. März werden ab 15:40 Uhr die Plätze zehn bis sechs zu sehen sein. Einen Tag später, am 19. März, folgen dann die Plätze fünf bis eins ab 20:15 Uhr.

Quelle: http://www.Quotenmeter.de

sie sind einfach nur kult Smile


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
simpsons 4 ever Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#3
0
SOWIESO!!!

Und immer Sommer kommt endlich "Simpsons: The Movie" !!!!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Die sollen mal die Zeiten wann die Staffeln auf DVD kommen reduzieren immer 4-5 Monate warten ist schon arg. Sad
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
SOWIESO!!!

Und immer Sommer kommt endlich "Simpsons: The Movie" !!!!

Bei uns hängen auch schon die Plakate in den Kinos, da freu ich mich ja mal richtig drauf.
Zitieren
#6
0
übrigens hat marge nun ne neue stimme
elisabeth volkmann is ja letztes jahr gestorben (genau wie ivar combrinck) und nun
ist anke engelke die neue stimme.....
(ich denke ihre stimme ist zu jung für marge aber mal sehn bzw hören...)


angelika bender die stimme von macy d'acy von eine schrecklich nette famile spircht nun patty und selma
sie hatte auch schon in einige folgen die marge gesprochen (vermutlich noch nicht gesendet), diese werden nun neu mit anke synchronisiert
Zitieren
#7
0
yap, glaub hier ist schon irgendwo n thread dazu. anke als marge is ne wahnsinnige umgewöhnung. sie spricht marge wie ein schulkind (kerny oder so)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
Ich mag Anke Engelke als Marges Stimme überhaupt nicht, für mich ein Grund, die Folgen der neuen Staffel am Sonntag nicht mehr anzusehen. Ich finde, die Stimme passt überhaupt nicht, dieses Gekrächze... Es gibt eine Seite für Petitionen gegen sie: [EMAIL=http://www.anti-anke.de]Anti-Anke.de[/EMAIL]

Hoffentlich wird das was, mir vermiesst Anke den ganzen Spass an der Serie. Abgesehen von einem Kinofilm mit ihr, da würd mir echt schlecht werden, wenn ich mir ihre Stimme eineinhalb Stunden lang antun müsste.
Zitieren
#9
0
Die Stimme von Anke Engelke ist echt fürchterlich, da läufts mir jedesmal kalt den Rücken runter. Sie versucht nicht, Marge zu sprechen, sondern Elisabeth Volkmann zu imitieren, und das haut überhaupt nicht hin. Ich hoffe in der neuen Staffel immer, eine Folge zu erwischen, in der Marge nicht vorkommt, sonst ruiniert es mir die schöne Simpsons-Folge.
Zitieren
#10
0
Zitat:Sie versucht nicht, Marge zu sprechen, sondern Elisabeth Volkmann zu imitieren

ganz im gegenteil. schonmal simpsons auf englisch gesehen? nein? na dann...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
Scho recht, aber ich finde z.B. die deutsche Synchronstimme von Homer viel besser als das amerikanische Original, die "steht ihm" einfach. Und die von der Volkmann eben Marge. Ist natürlich gewöhnungssache, aber ich finds zu schrill.
Zitieren
#12
0
ja man isses eben so gewohnt aber ich muss zu geben ich hab damit auch probs weil das krächzen echt nich echt is du muss ma paar mehr rauchen am tag^^
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#13
0
mein fall ist die stimme auch net , ist eben sehr gewöhnungsbedürftig ....
aber was solls... simpsons sind un bleiben kult!



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#14
0
Mir gefällt die Stimme gut! Ist viel näher am Original... Englisch ist mir aber seit neustem eh lieber...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste