Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nintendo DS (lite) ...
#1
0
Egal wo ich such, ich find den DS immernur zum Standard-Ladenpreis! Kann mir den nicht wer für maximal 100 Euro verticken, anstatt für den Standard-150-Euro-Preis...? Sad
Zitieren
#2
0
den normalen oder lite?
den normalen ds gibt es...

...hier für 125€
...hier ab 100€ (wenn du auf die farbe keinen wert legst Big Grin)
Zitieren
#3
0
Danke schonmal! Aber Lite wär schon ne Ecke besser... *sorry*
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von SonataFanatica
*sorry*
brauchst dich doch nicht zu entschuldigen... Wink

aber den lite findet man billiger/für max. 100€ glaub ich im moment nicht...
vllt ist das ja interessant für dich

http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS-lite-Blac...dZViewItem

aber beeil dich...ist gleich vorbei!
Zitieren
#5
0
oder das hier:
http://cgi.ebay.de/Nintendo-DS-Lite-whit...dZViewItem

wird aber wohl noch um einiges teurer werden...
Zitieren
#6
0
macht das ding eigentlich auch so richtig laune? ich hatte mal nen gameboy, aber der langweilte mich doch schnell.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Camillo
macht das ding eigentlich auch so richtig laune? ich hatte mal nen gameboy, aber der langweilte mich doch schnell.
also ich spiel schon mal gerne die ein oder andere runde Mario Kart DS oder Advanced Wars Dual Strike auf dem Ds von meinem kleinem bruder...Big Grin
Zitieren
#8
0
Erstmal vielen Dank für deine Mühe, dass du danach so nett für mich suchst! Smile Hmm, bei eBay hab ich auch schon sehr oft gesucht... das Problem ist halt, dass die Leute da wie blöd drauf bieten, obwohl sie das Ding für (meist so um die) 5 Euro teurer auch originalverschweißt aus dem Laden bekommen. Also für das Bißchen Ersparnis finde ich lohnt sich das nicht...

Außerdem müsste ich eh bis zum Ende des Monats warten, bis ich mir einen kaufen kann... Sad

Aber auf die Idee, dass es die Dinger bei Amazon auch günstiger als zum Normalpreis gibt, wär ich ehrlich gesagt garnicht gekommen, vielen Dank dafür!
Zitieren
#9
0
Also, ich habe für meinen DS Lite 111,-€ bei Wal Mart, bei so einer 20% Aktion, bezahlt. Den geb ich aber nicht her. Ich hab noch eine m3 Slot 2 Karte und muß sagen, daß viele Spiele schon extrem gut sind. Die Touchscreen Steuerung und die 2 Screens haben sich voll gelohnt. Hoffentlich kommt bald Zelda - Phantom Hourglass raus.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Egal wo ich such, ich find den DS immernur zum Standard-Ladenpreis! Kann mir den nicht wer für maximal 100 Euro verticken, anstatt für den Standard-150-Euro-Preis...? Sad
Ansich eine interessante Frage. Mensch.. die Xbox 360 ist ganz schön teuer. Kann die nicht mal jemand fur 50€ anbieten?? .... Big Grin ....

Zitat:Original von Camillo
macht das ding eigentlich auch so richtig laune? ich hatte mal nen gameboy, aber der langweilte mich doch schnell.
Der Knirps ist es schon Wert. Ich bin zwar eher der GBA-SP Fan, aber der Lite hat schon so einiges für sich. Und damit meine ich nicht unbedingt den Touchscreen... der wird eh bei den wenigsten Spielen vernünftig eingesetzt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Nimm aufjedenfall den Lite, der Normale hat ein echt beschissenes Display.
Hab den Lite in schwarz, meine Freundin hat den Normalen in pink und das Display ist Handyniveau.

Der Ds macht aufjedenfall Laune. Gibt auch ne Menge Toptitel und viele neue Spielideen, dank dem Stylus.

Ich würd mir das Ding kaufen, find ich persönlich besser als die Psp.

Ahjo meiner ist ein wenig modifiziert, mit ner Passcard und ner 1 Gb Mini Sd Karte.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Gadler
Der Knirps ist es schon Wert. Ich bin zwar eher der GBA-SP Fan, aber der Lite hat schon so einiges für sich.
Ja, der DS könnte noch durchaus SEHR viel Spaß machen! Ich selbst hab zwei GBA-SP zuhause (einen blauen und einen schwarzen) mit zwei Flash-Cartridges und bin auch ein echter Fan. Aber einige Games gibt es halt nur für den DS. So wie z.B.:

Lost In Blue (für mich Kaufgrund Nummer 1)
Another Code - Two Memories
Hotel Dusk - Room 215
Battles Of Prince Of Persia
Metroid - Prime Hunters
Lunar Knights
Luminous Arc
Magical Starsign
Phoenix Wright - Ace Attorney
Phoenix Wright - Ace Attorney 2 - Justice For All
Super Mario 64 DS
Mario & Luigi - Partners In Time
Yoshi's Island DS

Zitat:Original von Jan de KluV
Nimm aufjedenfall den Lite, der Normale hat ein echt beschissenes Display.
Hab den Lite in schwarz, meine Freundin hat den Normalen in pink und das Display ist Handyniveau.
Ja, das hab ich auch gehört...

Zitat:Original von Jan de KluV
Ich würd mir das Ding kaufen, find ich persönlich besser als die Psp.
Also mein Bruder hat sich vor nem Monat die PSP gekauft, zusammen mit Wipeout Pure und GTA Vice City Stories, aber ihn langweilt das Ding wie sau. Mich auch. Es gibt einfach keine besonderen Titel für das Ding. Demnächst bekommt er die beiden Prince Of Persia Titel für das Teil (Revelations und Rival Swords), aber sonderlich Hoffnung darauf, dass ihn die PSP auf lange Zeit begeistert, hat er nicht.
Zitieren
#13
0
Ach ja, ein weiterer Kaufgrund für den NDS (Lite) und eine FlashKarte (oder wie auch immer man das nennt) ist die ScummVM Version für den NDS. Hab' ich zwar persönlich noch nicht ausprobiert, aber schon mal runtergeladen und ein wenig eingelesen. Vielleicht klappt es ja mal übers Faschingswochenende Monkey Island o.ä. mit dem DS zu testen.
Zitieren
#14
0
Stimmt!! Das hatte ich vorhin vergessen zu schreiben!! ScummVM auf dem DS - einfach unerlässlich!! Smile
Zitieren
#15
0
Hatte auch noch "Final Fantasy XII - Revenant Wings" vergessen!!!

Schaut mal HIER!!!!
Zitieren
#16
0
Du hast massig Spiele vergessen.

Final Fantasy (kommen ja noch mehr Wink)
Children of Mana (wobei mich das entäuscht hat)
Projekt Rub <- Hammer
New Super Mario Broth.
Animal Crossing Wild world
Resident Evil Remake
Tony Hawks Downhill Jam & American Skateland

und und und...
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Du hast massig Spiele vergessen.

Final Fantasy (kommen ja noch mehr Wink)
Children of Mana (wobei mich das entäuscht hat)
Projekt Rub <- Hammer
New Super Mario Broth.
Animal Crossing Wild world
Resident Evil Remake
Tony Hawks Downhill Jam & American Skateland

und und und...
Klingt super! Fröhlich Noch mehr Kaufgründe!!
Worum handelt es sich eigentlich genau bei "Project Rub"?
Zitieren
#18
0
Ansammlung von Minispielen, aber in ner total geilen Story verpackt.
Das Spiel ist einfach nur Funpro, auch die optik ist genial. Big Grin
Hab mich beim Spielen schon des öfteren Weg gelacht.
Deine Spielfigur fährt z.B. mit Einkaufswagen Berge runter und du musst mit dem Stylus Gegenstände "wegfegen" oder verschluckte Goldfisch ausreiern.
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich würd mir das Ding kaufen, find ich persönlich besser als die Psp.
Also mein Bruder hat sich vor nem Monat die PSP gekauft, zusammen mit Wipeout Pure und GTA Vice City Stories, aber ihn langweilt das Ding wie sau. Mich auch. Es gibt einfach keine besonderen Titel für das Ding.
Dann solltet Ihr vielleicht mal Killzone: Liberation, Field Commander oder Tokobot anspielen. Das es keine besonderen Titel dafür gibt ist quatsch. Ihr habt warscheinlich bloß noch nicht die richtigen Titel angespielt. Alleine wegen der 3 obengenannten Titel ist der Kauf eine Überlegung Wert. Und ein paar klasse Rennspiele wie z.B. Burnout gibt es dafür auch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich würd mir das Ding kaufen, find ich persönlich besser als die Psp.
Also mein Bruder hat sich vor nem Monat die PSP gekauft, zusammen mit Wipeout Pure und GTA Vice City Stories, aber ihn langweilt das Ding wie sau. Mich auch. Es gibt einfach keine besonderen Titel für das Ding.
Dann solltet Ihr vielleicht mal Killzone: Liberation, Field Commander oder Tokobot anspielen. Das es keine besonderen Titel dafür gibt ist quatsch. Ihr habt warscheinlich bloß noch nicht die richtigen Titel angespielt. Alleine wegen der 3 obengenannten Titel ist der Kauf eine Überlegung Wert. Und ein paar klasse Rennspiele wie z.B. Burnout gibt es dafür auch.

Richtig... und wenn man dann noch die Firmware von Dark_AleX raufpackt, dann wird es noch schöner.
Und dann noch eigene oder heruntergeladene PS1-Spiele konvertieren und auf der PSP spielen Big Grin

Final Fantasy, Metal Gear Solid, Resident Evil, Gran Turismo etc pp mobil zu spielen hat was Pleased
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete] Nintendo Switch (verkauft) purpur 2 191 31.03.2024, 00:31
Letzter Beitrag: purpur
  [Biete] Nintendo DS Lite purpur 9 4.157 02.10.2014, 20:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Biete] Nintendo Wii purpur 8 3.409 16.09.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] Nintendo Wii mit Softmod und viel Zubehör Doom 2 1.778 29.12.2013, 14:03
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Biete] Verkaufe Nintendo 3DS Bundle! SonataFanatica 18 4.120 25.10.2013, 10:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste