Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] "User der Woche"
0
Zitat:Original von Insanus
Ich kann Dich beruhigen, Itze, ich bin da schon großteils Deiner Meinung. Aber manche haben die Ehre zum "User der Woche" halt schon verdient. Wink
Dito...
0
Ich möchte nicht länger Mitglied hier sein, weil ich zum Schreiben zu dämlich bin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Früher sagten wir auch D.A.U. dazu. Big Grin
Wer das Board unterstützt, wird vom Board unterstützt.
0
Zitat:Original von Gadler
Ich möchte nicht länger Mitglied hier sein, weil ich zum Schreiben zu dämlich bin.

Gadler, wenn wir hier jeden sperren würden, der in seinen ersten Beiträgen nur Spam, Smilies und thx-Zeugs postet, wärst du hier nie über 5 Beiträge hinausgekommen.
Das Gleiche trifft auch auf andere Schreihälse hier zu. Also bevor ihr einen Scheiterhaufen nach dem anderen errichtet, fasst euch mal an die eigene Nase Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
0
Niemand regt sich hier über gepostete Smilies auf, sondern über

aDAsddasdasdasd
dsgdsgshgdasdasd
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
sdasdfsfasfasffe....

und andere Scheiße (Thema hatten wir schon).

Wenn's Dir gefällt, bitte sehr. Ich finde sowas zum Kotzen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Ich erwähne es nur ungern zum zweiten mal. Aber das hier ist ein Off-Topic Thread. Wer hier ernsthaft diskutieren will hat selbst schuld. Zunge raus Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
0
Richtig, Retro. Ist nur zum Melden da (gibt hier ja auch MODs, denen es nicht egal ist, wie sich manche hier Verhalten). Wem das nicht passt, sollte diesen Thread ignorieren.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Zitat:Original von Gadler
Wem das nicht passt, sollte diesen Thread ignorieren.
Wieso ignoriest Du dann nicht die Posts der User, die Dir nicht passen? Confused

Du drehst es Dir aber echt, wie Du es brauchst Rolleyes
[Bild: signatur9yc8.png]
0
Meine Herren,

ich mache an dieser Stelle mal Schluss.

Wir sollten die anprangerung verschiedener und neuer Boardmember nicht auf die Spitze treiben.

Aber bitte auch weiterhin nicht das melden von verstößen gegen unsere geliebten Boardregeln vergessen Wink

gruß Nemu


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 227 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.871 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 235.990 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.233 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.158 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste