Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] SNES Mega Fun Pack [OVP] [16-04-2007]
#1
0
SOLD OUT! SOLD OUT! SOLD OUT!
Zitieren
#2
0
Hätte eventuell an dem 3DO Interesse.
Hab aber auf jeden Fall ein paar Fragen:
Wie teuer wäre circa der Versand?
Wie sind deine Erfahrungen mit CD-Rs?
Zitieren
#3
0
versand hängt davon ab ob du in deutschland oder im ausland wohnst und ob du über paypal oder per nachnahme zahlst... in der regel beträgt der versand innerhalb deutschlands 6.90 euro... per nachnahme kommen afaik noch 4 euro dazu + 2 euro nachnahmegebühr...

mit cd-r hab ich durchweg sehr gute erfahrungen gemacht, klar es gibt immer mal wieder n image des sich absolut net brennen lassen will aber ich denk eher dass, das dann am image selbst liegt... also du brauchst keinen modchip oder so, das teil spielt mühelos backups ab Wink

gruß romiso
Zitieren
#4
0
beim meinem Fz10 hatte ich die Erfahrung das der 650er und 680er Rohlinge bevorzugte(ähnlich Megacd) und bei 700er die Verbatims solange se langsam gebrannt worden sonst hat romiso Recht spielt alles mühelos ab
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#5
0
Zitat:Bung Doctor V64

Spielt Roms von CD auf Originaler Hardware ab

Hi! Wie geht das genau?

Welches Format sollten die roms haben? Die "normalen"? Wie man sie für nen emu nutzt?Oder muss man die erst in irgendwas konvertieren?

benötigt man dafür nicht auch diesen zusatz 64dd?
Zitieren
#6
0
du nimmst einfach ein oder mehrere roms von irgendner seite oder aus irgend nem set entpackst es und brennst es auf cd... dann legst du die cd ein machst dein n64 und den v64 an und wählst vom bildschirm das game aus das du spielen willst -> fertig Smile

an formaten unterstütz es auf jeden fall .n64 was eigentlich standard ist... .z64 bin ich mir jetzt net 100% sicher aber müsste eigentlich, zur not gibts software die die roms umwandelt, is also kein problem

du brauchst nix weiter wie 1n64 + 1v64 + 1orginal cartridge + 1cd mit roms
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von romiso
du nimmst einfach ein oder mehrere roms von irgendner seite oder aus irgend nem set entpackst es und brennst es auf cd... dann legst du die cd ein machst dein n64 und den v64 an und wählst vom bildschirm das game aus das du spielen willst -> fertig Smile

an formaten unterstütz es auf jeden fall .n64 was eigentlich standard ist... .z64 bin ich mir jetzt net 100% sicher aber müsste eigentlich, zur not gibts software die die roms umwandelt, is also kein problem

du brauchst nix weiter wie 1n64 + 1v64 + 1orginal cartridge + 1cd mit roms

Nehm ich da irgendeine cartridge, damit das ding überhaupt loslegt, oder wie?
Zitieren
#8
0
@romiso:
Hab diesen Monat leider keine Kohle für den 3DO.
Melde mich Anfang März nochmal und sag dir dann Bescheid. Wäre nett wenn du ihn mir "zurücklegst" Wink
Zitieren
#9
0
@ Nemu: Du brauchst 1 Orginal Cartridge welches im Modulschacht stecken muss, welches dem n64 vorgaukelt dass ein orginal game abgespielt wird - welches ist eigentlich egal...

@ XqWyZ: Zurücklegen kann ichs dir leider net... hab das schon öfter gemacht und am ende hat ich in der zwischenzeit 3 intressenten und der dem ichs zurück gelegt hab hat dann doch net genommen... is nix persönliches gegen dich! meld dich einfach wenn du die kohle hast und wenns noch da is, isses noch da und wenn net dann net Wink
Zitieren
#10
0
Mist, jetzt hab ich mir schon nen DS Lite inkl. Passcard, M3 und Micro-SD-Speicherkarte bestellt... ansonsten hätte mich der DS echt interessiert!!! (Besonders bei dem Preis!!) Ich überleg mir das noch... vielleicht kauf ich ihn am Ende doch noch...

Wie funktioniert das mit der EZ-Geschichte? Die Sache mit der Passcard beim DS Lite hab ich so verstanden, dass man die Passcard in den Slot für DS-Spiele packen muss, und die M3-Cartridge (inklusive der Speicherkarte auf der das Rom ist) in den GBA-Slot. (Stimmt doch so?) Und wie läuft das bei EZ? Ungefähr so wie beim GBA-EZ-Flash?
Zitieren
#11
0
Da ich noch ein original N64 zuhause stehen hab (inklusive Expansion Pack) wäre ich sehr interessiert an dem Bung Doctor 64. Habe nach dem sogar einige Zeit gesucht und war nie fündig geworden ^^'

Problem ist da leider nur, dass er mir doch etwas zu teuer ist Sad Und ja, ich weiss dass die früher Unmengen mehr gekostet haben, nur sind mir einige Sachen wichtiger (Miete usw.) als das ^^'
Falls du mit dem Preis etwas, nicht viel, runtergehen könntest (wird natürlich nicht verlangt, sondern nur freundlich drum gebeten - schreibe das lieber hin, nicht dass man es falsch versteht wie es bei mir zu oft vorkommt :/) wirst du es mit Sicherheit bei mir loswerden können! Smile
Oh nein! Eine leere Signatur!
Zitieren
#12
0
@ sonatafanatica: also wie schon oben geschrieben, hab ich das teil nem kumpel angeschwatzt da ich selbst ne ezII flashcard fürn gba habe und das teil ja extra für ez-karten da is... also wenn du das teil benutzen willst brauchst du natürlich noch ne ez-karte (weiß jetzt garnet ob des auch mit andren karten kompatibel is, deshalb schreib ichs ma vorsichtshalber)... is aber eigentlich total unnötig das teil, da der ds ja flashme hat... gebe das nur dazu da ich selbst damit ohne ds eben nix anfangen kann Smile

@ LittleChop: sorry seh im moment keinen grund mim preis runter zu gehn, da sich grade 3 leute für intressieren... sollte keiner von denen das teil nehmen, kann man aber sicherlich nochmas drüber reden Wink
Zitieren
#13
0
Schade ^^ Versuch war es aber wert Zunge raus Demjenigen der es (bzw. die anderen, die die anderen Sachen) bekommt schonmal viel Spaß damit Wink
Pöse PN-Schreiper die alles heimlich machen :'( *g*
Oh nein! Eine leere Signatur!
Zitieren
#14
0
UPDATE : VideoGames Smile
Zitieren
#15
0
Hallo,

is der DS schon weg?
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von anne-a
Hallo,

is der DS schon weg?

Sorry Gestern Verkauft Sad
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von romiso
UPDATE : VideoGames Smile

hey! checkst du bitte mal deine pns?
Zitieren
#18
0
Sorry an alle die mir ne PN geschrieben haben und keine antwort bekommen haben...hab grad gesehn dass meine PN Box ja ganz schön voll is Smile... war der auffassung, dass wohl wie in andren boards irgendwas blinkt wenn ich ne pn bekomm, daher hab ich nie reingeschaut... Nochma Sorry!!!!
Zitieren
#19
0
Ich hätte evtl. auch nen Ds Lite zu verkaufen mit M3 Modul, Passcard und 1 Gb Mini Sd. Interessenten können sich melden und mir einen Preisvorschlag machen. Ich brauch das Geld für ne neue (alte) Gitte.
Zitieren
#20
0
UPDATE: ALLES MUSS RAUS!!!!! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 934 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] FIFA96 OVP ohne Spiel! Lord Hagen 5 2.598 13.08.2019, 14:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Tausch] [Biete] CPC, Atari, 286er, Disketten, Diverses tuetenelch 1 1.683 05.05.2019, 17:27
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Suche] Wertermittlung LCD Handhelds (Vtech/Time & Fun) CrazyJose 3 2.540 20.11.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] SNES und NES Controller USB für PC CrazyJose 21 8.120 05.08.2017, 00:31
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste