Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Zitat:Original von dx1
*) Ja, ich weiß was Du meinst und dass es wahrscheinlich ums Allgemeine und nicht um ein spezielles Werk ging.
Big Grin Und ich dachte schon.... Zunge raus
Nee, den Dunklen Turm hab ich selbst noch nie gelesen. Hab den ersten Band davon noch irgendwo im Regal rumfleddern - ist nur ausgeliehen, aber schon seit 2006 jetzt... Rolleyes
Zitieren
0
Zitat:Original von dx1
Ich persönlich lese da zurzeit lieber (Military) Science Fiction. Aber Debt of Bones werde ich mal lesen und wenn's mir zusagt auch irgendwann die ganze Saga nachholen.

Ich glaub, um Debt of Bones zu verstehen, solltest du immerhin die ersten drei Bücher der Saga gelesen haben. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
[Bild: 4rxjf.jpg]
[Bild: 31ymp.jpg]
[Bild: 12bxf.jpg]
[Bild: 2hbg3.jpg]
[Bild: heroquest_contentsfgmn.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Sehr sehr SEHR sehr geil, Gadler!! Fröhlich Fröhlich
Hero Quest hab ich auch komplett zuhause - hab ich mir letztes Jahr irgendwann mal in nem perfekten, kompletten Zustand ersteigert.

Was den C3PO-Kopf angeht - wie geil ist DER denn??!! Fröhlich Ich als Mighty Max-Sammler (hab ALLE von den Dingern!!) find das Teil besonders klasse!! Wär noch ne Überlegung wert! Smile
Zitieren
0
Hm HeroQuest, geil.
Mit was für preisen muss man denn rechnen, möchte man ein komplettes HeroQuest Basisspiel haben?
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Also ich hab seinerzeit glaub ich so ca. 40 Euro dafür hingeblättert - und das war ein relatives Schnäppchen.
Zitieren
0
Meine aktuelle Anschaffung waren zwei PC-Lautsprecher unbekannter Marke im dezenten schwarz und tollem Design für einen Spottpreis von 15 Euro. Nichts von überragender Qualität, aber definitiv gut genug, um Musik ernsthaft zu genießen.

Zitat:Original von Thorium
Hm, HeroQuest. Geil!

Mit was für Preisen muss man denn rechnen, möchte man ein komplettes HeroQuest-Basisspiel haben?

Vielleicht sollte ich auch mal ein Foto von meiner »Games Workshop«-Sammlung machen oder was denkst Du, Sonata? Pleased
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Sehr sehr SEHR sehr geil, Gadler!! Fröhlich Fröhlich
Hero Quest hab ich auch komplett zuhause - hab ich mir letztes Jahr irgendwann mal in nem perfekten, kompletten Zustand ersteigert.
Hab's damals im Top Zustand verkauft (2x gespielt). Das ärgerte mich bis heute. Musste einfach nochmal ran. Pleased

Zitat:Original von SonataFanatica
Was den C3PO-Kopf angeht - wie geil ist DER denn??!! Fröhlich Ich als Mighty Max-Sammler (hab ALLE von den Dingern!!) find das Teil besonders klasse!! Wär noch ne Überlegung wert! Smile
Ist von Micro Machines. Für lässige 5€ abgegriffen. Gibt's einige von. Mal in der Bucht nach "Transforming Set" suchen. Leider viele nur aus den USA.

Den Darth Vader Kopf z.B.:
[Bild: 1166m4.jpg]
[Bild: 22q63y.jpg]
Den hole ich mir auch noch..... schwer zu finden.
Das BOBA FETT "Transforming Set" gibt's auch noch:
[Bild: transfett_2m6i5.jpg]
Jabba:
[Bild: jabpuor.jpg]
R2D2 (sehr geil), Yoda und einige andere. Die will ich mir alle holen. Mighty Max sammele ich auch... habe allerdings erst 4 Stück Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Thorium
Hm HeroQuest, geil.
Mit was für preisen muss man denn rechnen, möchte man ein komplettes HeroQuest Basisspiel haben?
Für ein komplettes, gut erhaltenes 35-50€. Habe neulich ein original verpacktes im Netz gefunden. 7 Tage Angebot, war nach 2 Tagen schon auf 30€... rechne mal hoch Wink. Mit Erweiterungen im guten Zustand weit über 100€!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Mit Erweiterungen im guten Zustand weit über 100€!
Ohhhh ja, die 4 Erweiterungen ("Karak Varn", "Morcars Magier", "Gegen die Ogre Horden" und "Die Rückkehr des Hexers") sind inzwischen kaum bezahlbar. HIER mal ein Beispiel.

@Gadler: ich schau mich mal nach den Dingern um, vielen Dank! Smile
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
@Gadler: ich schau mich mal nach den Dingern um, vielen Dank! Smile
Hier werden ein paar vorgestellt. Der Typ labert zwar wie ein vollendeter Schwachsinniger (und sieht auch ein bisschen danach aus, wenn er in seinem Gartenstuhl hockt), aber man kann halt mal einen Blick werfen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Bah, widerliche Lispelei... Rotes Gesicht Aber gut, da muss man durch... Rolleyes
Danke für den Link! Jetzt ne fixe Tasse Senseo, gemütlich zurückgelehnt und schauen. Smile
Zitieren
0
hmmmm.... *schmatz*.... sitzgelegenheiten und ein partykeller aus vollmilchschokolade *reinbeiss*

^
|
|
|
Hier sehen wir meinen Beitrag


<------- Hier sehen wir meinen Avatar


Hier sehen wir einen tanzenden Elefanten ------ Elefant


Hier sehen wir den nächsten Beitrag
|
|
|
|
v
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ist echt fies, kann man sich kaum angucken bzw. -hören... Rolleyes Zunge raus
Aber naja, man kann ja den Ton ausmachen. MAN SIEHT JA SELBST WAS DA GEZEIGT WIRD!!!! Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ich glaub, um Debt of Bones zu verstehen, solltest du immerhin die ersten drei Bücher der Saga gelesen haben. Wink

Ich dachte
Zitat:Debt of Bones takes places many years before the book Wizard's First Rule.
Irrt sich da das Internet etwa? Wie auch immer, ich hab erstmal noch knapp 900 Seiten The Temporal Void vor mir, danach warten noch ein paar Heinleins auf meinem Amazon-Merkzettel.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ja, das stimmt schon, aber in Debt of Bones kommen so viele Personen vor, die du nur aus den "Hauptbüchern" her kennen kannst. Wink

Ok, Panis Rahl ist neu, aber ansonsten kennst alle aus den Büchern.

Wie ich mal gehört hab, werden die auch nicht weiter eingeführt. Wink

Habe das Buch selbst noch nicht gelesen. Sad

Blanvalet könnte das mal neu auflegen. 6,90 € als eBook finde ich ne Frechheit.

Und gebunden als Taschenbuch nur gebraucht bei Amazon für über 40 €. oO
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab genug neue Spiele letztens gekauft, gerade bin ich in Oldgameskauf Stimmung. Ich poste meine neue Anschaffungen demnaechst..... Wink
Zitieren
0
Jetzt, da ich wieder auf den Trichter gekommen bin, die ganzen (unbezahlbaren) HeroQuest-Erweiterungen haben zu wollen, lässt mich das ganze nicht mehr los. "Karak Varn" kriegt man einfach nicht mehr in einer (deutschen) OVP... Cry

Vielleicht sollte ich mich jetzt langsam mal um "Ad Astra" bemühen:

[Bild: adastra0112z9.jpg] [Bild: adastra022469.jpg]
[Bild: adastra03a29x.jpg] [Bild: adastra04a07s.jpg]
[Bild: adastra05w19e.jpg] [Bild: adastra0690lp.jpg]
[Bild: adastra07d146.jpg] [Bild: adastra0834pk.jpg]
[Bild: adastra09o3u6.jpg] [Bild: adastra10x0gn.jpg]
[Bild: adastra11r3lh.jpg] [Bild: adastra12549h.jpg]
35 bis 40 Euro gehen dafür durchaus. Ich weiß zwar auch nicht, wann ich DAS mal mit Leuten spielen werde (3 Spieler Minimum), aber... geht's darum primär...? Zunge raus Big Grin

Interessant ist auf jeden Fall, wie's sich spielt: siehe die Rezension hier!
Zitieren
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Blanvalet könnte das mal neu auflegen. 6,90 € als eBook finde ich ne Frechheit.

Und gebunden als Taschenbuch nur gebraucht bei Amazon für über 40 €. oO

Ich kenn sowas, Delphine von Pern ist auch ewig vergriffen, kostet um die 80€ gebraucht.. neuauflage nix da, die anderen bände werden ständig neu aufgelegt nur das nicht

ist mir aber ganz recht, ich habs nämlich Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Ja, das stimmt schon, aber in Debt of Bones kommen so viele Personen vor, die du nur aus den "Hauptbüchern" her kennen kannst. Wink

Ok, Panis Rahl ist neu, aber ansonsten kennst alle aus den Büchern.

Wie ich mal gehört hab, werden die auch nicht weiter eingeführt. Wink
So etwas ist mir normalerweise bei einer Leseprobe völlig Wurscht - und mehr wird DoB nicht für mich sein. Mir geht's darum, ob ich den Stil mag und generell Zugang finde. Mit Fantasy tue ich mich nämlich generell schwer. Das Einzige, was ich da je komplett gelesen habe war Der Herr der Ringe auf Deutsch und das war ja eher Karl May mit Elfen und Zwergen.

Zitat:Original von Corsafahrer
Habe das Buch selbst noch nicht gelesen. Sad

Blanvalet könnte das mal neu auflegen. 6,90 € als eBook finde ich ne Frechheit.

Und gebunden als Taschenbuch nur gebraucht bei Amazon für über 40 €. oO
Ich habe 4,30 Euro bezahlt, jetzt ist der Preis aber nochmals um 10 Cent gefallen: Link zur Amazon-Produktseite
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.411 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.242 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.199 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 313 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 346 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste