Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 12.589
» Neuestes Mitglied: dschoean
» Foren-Themen: 26.548
» Foren-Beiträge: 484.099

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 129 Benutzer online
» 5 Mitglieder
» 122 Gäste
Bing, Yandex, Andi, Atreyu, fischbeck, Masta

Aktive Themen
Pixelkunst-Thread
Forum: Off-Topic
Letzter Beitrag: Andi
Vor 50 Minuten
» Antworten: 45
» Ansichten: 6.955
[PCem] MS-DOS-Emulator (v...
Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends
Letzter Beitrag: Andi
Gestern, 17:58
» Antworten: 167
» Ansichten: 7.002
Der "lustige Bilder" Thre...
Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames
Letzter Beitrag: Andi
Gestern, 16:33
» Antworten: 2.040
» Ansichten: 221.046
Habt Ihr bereits APPs gek...
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Atreyu
Gestern, 15:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 80
Was hört ihr jetzt gerade...
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Gadler
Gestern, 12:04
» Antworten: 3.447
» Ansichten: 288.943
Was zockt ihr zur Zeit?
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Gadler
Gestern, 09:25
» Antworten: 4.428
» Ansichten: 337.725
Youtube Thread
Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames
Letzter Beitrag: Juttar
Gestern, 00:59
» Antworten: 2.569
» Ansichten: 236.754
Eure Anschaffungen in let...
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Gadler
18.07.2019, 14:15
» Antworten: 11.586
» Ansichten: 793.602
Nintendo Switch ("NX") - ...
Forum: Online-Games und neueres Zeug
Letzter Beitrag: Eaggra
18.07.2019, 10:23
» Antworten: 397
» Ansichten: 27.732
Was denkste gerade?
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Juttar
17.07.2019, 15:49
» Antworten: 17.199
» Ansichten: 892.639

 
  Habt Ihr bereits APPs gekauft?
Geschrieben von: Gadler - 18.07.2019, 19:55 - Forum: Umfragen - Antworten (3)

Nutze wie die meisten ja nun schön lange mein Smartphone und meine Tablets. Da kauft man sich tatsächlich schon mal die eine oder andere App, die man regelmäßig nutzt. Viele Apps laufen soweit einwandfrei und auch mit allen Funktionen. Bisschen Reklame wird vielleicht eingeblendet.
Klar, auf den "richtigen Seiten" bekommt man alles kostenlos, denke aber, es ist wichtig, die Entwickler zu unterstützen. Insgesamt habe ich bis Dato gerade mal etwa 30-40€ für Apps ausgegeben. Habt Ihr Apps käuflich erworben? Wenn ja, welche?

Ich habe bisher gekauft:
Radio Deutschland: Internet Radio
DIGI Clock Widget Plus
Photaf Panorama Pro
Panorama 360 Camera:Photosphere 360 Photos
Poweramp
Dateimanager
WiFi Datei-Explorer PRO
Magic DosBox
DraStic DS Emulator
Malen und Zeichnen für Kinder!
Schlichte Galerie Pro
NDS Boy!
Moviethek
App für Kids - Kinderspiele & Kinder Spiele
Rocket Ranger - Emulated Amiga Edition
Das Geheimnis von Blackthorn Castle
Funny Food! Kinderspiele ab 2!
Kindergarten Lernspiele für Kleine Kinder ab Kinderspiele! Baby Lernen Farben und Formen, Früchte & Gemüse

Drucke diesen Beitrag

  Vobis Denkzettel
Geschrieben von: K.A.R.R. - 15.07.2019, 00:27 - Forum: Off-Topic - Antworten (4)

huhu

kennt ihr noch die vobis denkzettel die damals immer mit in der werbung drin waren ?


hier auf der seite gibts nen paar scans der alten vobis prospekte

Vobis Denkzettel

Drucke diesen Beitrag

  Festplattenproblem
Geschrieben von: donald - 14.07.2019, 12:21 - Forum: Hardware - Antworten (10)

Hi,

eine meiner internen Festplatten gibt den Geist auf, sind defekte Sektoren drauf. Ist eine WD 3 TB.

Ich kann kein Backup machen, oder die Daten einfach kopieren, weil die Platte sich bei einem Lese-/Schreibfehler einfach ausschaltet.
Muss den PC neu starten, damit die Festplatte mit ihrem Laufwerksbuchstaben wieder erscheint.

Hab's mal mit "Roadkil's Unstoppable Copier" probiert, aber der versucht munter weiter zu kopieren (produziert lauter Lesefehler), auch wenn die Platte sich abgeschaltet hat.
Kennt jemand ein Tool, das durch irgendwelche Festplatten-Einstellungen verhindert, das das Ding sich einfach ausschaltet?

Drucke diesen Beitrag

  Nibiru - Der Bote der Götter Windows 10
Geschrieben von: JonNada - 13.07.2019, 11:56 - Forum: Oldgames-Talk & Game-Support - Antworten (14)

Hallo zusammen,
ich möchte mal die Experten hier fragen, da ich selbst nicht weiter weiß. Ich habe mir von dem o.g. Spiel die SE (Special Edition) geladen und installiert. Leider stürzt das Spiel immer ab, wenn ich auf das Zahnrad klicke. Zur Erklärung: Das Zahnrad befindet sich im oberen rechten Bildrand und dient dem aufrufen der Optionen wie u.a. speichern.

Ich nutze Windows 10 Pro, 64bit.

Ich habe sämtliche Kompatibilitätseinstellungen durchprobiert. Ich habe eine Notebook welches eine 1050 TI und eine Onboard-Grafikkarte besitzt. Ich habe beide Grafikkarten probiert, da ich vermutete, dass es ggf. an der Nvidia-Karte liegt. Es gibt im Netz einen Patch für Geforce-Karten. Spaßeshalber, ach wenn dieser inkompatibel für mein System sein sollte, habe ich es dennoch auch damit probiert. Das Spiel startete dann gar nicht mehr.

Ohne den Geforce-Patch kann das Spiel zwar gestartet werden und ich kann es spielen. Ich kann aber nicht speichern. Da ich nicht die Möglichkeit habe, das Spiel dauerhaft offen zu lassen oder es in einem Rutsch durchspielen kann/möchte, kann ich so nicht spielen.

Außerdem habe ich mir noch die englische 2-CDROM Edition besorgt und auch diese getestet. Selbe Ergebnis..


Vielleicht kann mir jemand helfen.

Drucke diesen Beitrag

  kann jemand bitte diese 2 files runterladen
Geschrieben von: K.A.R.R. - 13.07.2019, 00:23 - Forum: Internet und Filesharing - Antworten (2)

huhu


wäre jemand so nett und würde diese 2 files für mich runterladen

https://www.gamecopyworld.com/games/pc_l...ture.shtml


Little Big Adventure [ENGLISH/EURO] No-CD/Fixed Files
und
Little Big Adventure v1.0 [ENGLISH] No-CD/Fixed EXE


mit pcem gibts da bei der cd einige probs und daher wollte ichs mal mit nem nocd crack versuchen.
das blöde: firefox denkt das die alten dos datein obwohl gepackt viren sind und blockt die gleich ab
und mit dem inet explorer gings auch nicht, da der denkt der dl mit meiner ip läuft noch.

wäre echt nett wenn jemand die 2 files fix runterladen könnte.




edit: hat sich erledigt

Drucke diesen Beitrag

  Diamond Stealth 3D 2000
Geschrieben von: K.A.R.R. - 09.07.2019, 16:23 - Forum: Hardware - Antworten (8)

huhu

ich wollte mal fragen ob hier jemand zufällig ne diamond stealth 3d 2000 grafikkarte hat.
(2 oder 4mb ist egal, wichtig ist das bios Big Grin  )

für pcem brauch ich nen dump des bios
in den rom sets ist nur nen uraltes v1.02 bios dabei.

falls jemand ne diamond stealth 3d 2000 mit neurem bios hat,
also alles was über 1.02 ist,
wäre supi, wenn der jenige das bios dumpen würde.
(soll mit gpu-z mit einem mausklick gehn)

die bios version steht auf dem chip druf, kann man aber auch beim booten sehn oder unter windows in den treiber eigenschaften.
wichtig es mus ne diamond stealth 3d 2000 sein, keine pro oder ne andere s3 virge karte !

bei vogons war jemand mit ner v.2.14 karte, doch leider hat derjenige die nicht mehr.
z.z. gibts eine bei ebay mit bios 2.03 für 25 euro, aber nur wegen des bios die karte kaufen.....

im netz gibts leider nirgens nen anderes bios für exakt die karte.
(bios von anderen s3 virge 325 karten sind nicht ganz kompatible mit der diamond und erzeugen nen monochrome bug im text modus unter bestimmten voraussetzungen)

Drucke diesen Beitrag

  Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand
Geschrieben von: K.A.R.R. - 08.07.2019, 20:50 - Forum: Off-Topic - Antworten (8)

huhu

ich wollte für meine mutter nen paar schuhe bestellen und bin da auf 2 shops aufmerksam geworden.
leider haben die weder impressum noch sonst irgendwelche infos.
weder name noch standort, nix.

http://www.wuenscheengel.de
und
http://www.givegospel.de

heissen die beiden.
leider hat die denic die infos für dritte beschränkt, heist man kann den inhaber der domains nicht mehr sehn.

kennt jemand zufällig einen der shops ?

Drucke diesen Beitrag

  HILFE! Sims1 - deutsch- virtuelle maschine
Geschrieben von: ebenhausen83 - 07.07.2019, 09:29 - Forum: Oldgames-Talk & Game-Support - Antworten (11)

Ich brauche eure HILFE!
mene Tochter liebt die Sims1.
Ich habe alle Cd´s gekauft aber es läuft unter win 7 nicht.
In Virtual PC und VMWARE mit Windows 98/95/2000 auch nicht.
Da macht mir der Kopierschutz probleme.
Kann jemand einen Virtuellen Pc machen mit den ganzen Sims1 erweiterungen????
Ich komme wirklich nicht mehr weiter

Drucke diesen Beitrag

  24" Gaming Monitor 144hz
Geschrieben von: Rayman - 06.07.2019, 19:27 - Forum: Marktplatz und Kaufberatung - Antworten (6)

Moin Leute

Ich habe mir ein neues Gaming-Notebook bestellt und möchte einen 24" Gaming-Monitor anschliessen. Meine Kriterien sind:

  • 24"
  • 1920x1080 Pixel
  • mind. 75hz
  • Höhenverstellbar
  • DisplayPort
  • FreeSync / G-Sync
  • Lautsprecher wären nicht schlecht
  • Ein IPS Display wäre cool, aber ich finde in dieser Grösse nur TN-Panels
  • Schöne Farben (daher eigentlich IPS)
Ich habe folgende Modelle im Visier:
  1. Viewsonic XG2402 (Amazon Link)
  2. ASUS VG245Q (Amazon Link)
  3. iiyama G-Master GB2560HSU-B1 (Amazon Link)
Die sollen nicht schlecht sein, auch in Bezug auf die Bildqualität trotz TN-Panels. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich? Welchen würdet ihr empfehlen? Ich werde ab und zu mal CS:GO und sonstige Shooter spielen, sonst Strategiespiele und natürlich Oldgames in der DOSBox Big Grin . Wenn ich schon einen Notebook habe, welcher +60fps schafft, möchte ich auch mindestens einen 75hz Bildschirm. Zumal es sich beim Notebook Display auch um einen 144hz (IPS) screen handelt. Als Grafikarte kommt die GeForce GTX 1660 Ti zum Einsatz.

Mfg
Ray

Drucke diesen Beitrag

  Cebion's Ausverkauf
Geschrieben von: Cebion - 02.07.2019, 22:08 - Forum: Marktplatz und Kaufberatung - Antworten (13)

Hiho!

Folgende Sachen habe ich derzeit zum Verkauf:

Alle Preise sind Verhandlungsbasis, ich bin leider kein Experte was die Preise angeht.
Von daher bin ich offen für Preisdiskusionen.

Einiges werde ich noch Generalüberholen bzw. kräftig einem Frühjahrputz unterziehen. Manche Sachen haben leider einen Lagergerruch oder leichten Rauchgeruch den ich aber Versuche mit Natron zu bekämpfen Fröhlich

Konsolen und Spiele:

[Bild: img_20190622_2139177ekzm.jpg]

Gameboy

Rescue of Princess Blobette + Manual
Hook
quarth
Super Mario Land
Mystic Quest
Burai Fighter Deluxe
Tiny Toon Adventures 2: Montana's
Nintendo Game Boy Rechargeable Battery Pack

Rechargeable Battery Pack
Gameboy inkl. Rechargeable Battery Pack


Biete ich zunächst nur als Bundle für 80€ an. Wird komplett Generalüberholt. Einzelne Titel können gerne Angefragt werden.

Gamecube

Gamecube + 2 Controller 45€

[Bild: img_20190622_2139224ujsk.jpg]

Atari 2600

Atari 2600 Joysticks
Atari 2600 JR
Defender
Combat
2x Pac-Man
Ms. Pac-Man
Real Sports Tennis
Space Invaders
Star Wars empire strikes back
Asteroids
Pole Position
Jungle Hunt
27 tele-games


Zunächst auch nur als Bundle für 67€ einzelne Titel können gerne Angefragt werden.


PC Hardware

[Bild: img_20190622_21375850ku4.jpg]
[Bild: img_20190622_213927r9jta.jpg]
Amstrad PC2286 Tastatur 15 €
Amstrad PC1640 Tastatur 35 €
14x Commodore Netzteil
Kenne mich hiermit nicht aus denke aber 10€ pro Netzteil sind oK falls diese funktionieren.


Olympia ETX I
Keine Ahnung was man hier verlangen soll.


Olivetti L1 M20 50 €
victor v286c 40€


Qume QVT-101 + Tastatur
Keine Ahnung was man hier verlangen soll.


Ampex ATL 220 + Tastatur
Keine Ahnung was man hier verlangen soll.


c64 1541 Laufwerk 25 €
2x Logitech M30 20 €
Vic 20 Paddle 15 €




Erweiterungskarten:

SB16 PNP CT2980 10 €
AWE64 CT4500 (Reserviert) 20 €
Jazz Adrenaline Rush 3D (Reserviert) 35 €
TNT 2 32m (lüfter defekt) 5 €
2x Diamond 3DFX Voodoo (reserviert) 40 €
ASUS V7700 32M 20 €
MSI TI 4200 64 mb 15 €
Gigabyte GV-n62-512 5 €




VLB Mach64 Hab hier leider keine referenzen was die Karte wert ist.

[Bild: vlb_mach64m7j04.jpg]

Erazor III Pro -32 ViVo 10€

[Bild: erazoriiipro-32vivo_1e2k9d.jpg]
[Bild: erazoriiipro-32vivo_2d0k6w.jpg]

PCI Mach64 VT 10€

[Bild: pcimach64vt6jj0f.jpg]

S3 Trio64V+ 15€

[Bild: s3trio64vozk76.jpg]

ATI 3D Rage II+ 10€
[Bild: ati3drageiizpkg5.jpg]

Drucke diesen Beitrag