Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 12.638
» Neuestes Mitglied: gears
» Foren-Themen: 26.653
» Foren-Beiträge: 486.420

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 94 Benutzer online
» 3 Mitglieder
» 89 Gäste
Bing, Yandex, Corsafahrer, lopez72, Turaltay

Aktive Themen
PCem Speicherproblem mit ...
Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends
Letzter Beitrag: Turaltay
Vor 1 Stunde
» Antworten: 13
» Ansichten: 1.713
Return to Castle Wolfenst...
Forum: Marktplatz und Kaufberatung
Letzter Beitrag: gears
Vor 4 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 15
Eure Anschaffungen in let...
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Juttar
Gestern, 20:37
» Antworten: 11.852
» Ansichten: 875.292
Claim to Power in Qemu?
Forum: Oldgames-Talk & Game-Support
Letzter Beitrag: Commodus
Gestern, 20:22
» Antworten: 3
» Ansichten: 75
Corona.... (nicht die Sän...
Forum: Neues aus der Welt
Letzter Beitrag: Gottf
Gestern, 15:06
» Antworten: 10
» Ansichten: 201
Super Mario Land für das ...
Forum: Emulatoren, Plugins und Frontends
Letzter Beitrag: Gottf
Gestern, 14:55
» Antworten: 7
» Ansichten: 428
GOG - Jetzt kostenlose/gü...
Forum: Marktplatz und Kaufberatung
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Gestern, 08:42
» Antworten: 590
» Ansichten: 75.656
Der "lustige Bilder" Thre...
Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Gestern, 07:52
» Antworten: 2.081
» Ansichten: 258.196
Youtube Thread
Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames
Letzter Beitrag: Mustrum
27.01.2020, 21:37
» Antworten: 2.632
» Ansichten: 281.198
Eure Spiele des Jahrzehnt...
Forum: Umfragen
Letzter Beitrag: Juttar
27.01.2020, 07:58
» Antworten: 9
» Ansichten: 280

 
  Return to Castle Wolfenstein Steelbook
Geschrieben von: gears - Vor 4 Stunden - Forum: Marktplatz und Kaufberatung - Keine Antworten

Hallo,

ich suche nach dem alten Wolfenstein im Steelbook auf deutsch.
Bin an Kauf oder Tausch-Angeboten interessiert.

Preislich setze ich mal bei 30€ inkl. Versand an.

Grüße

Drucke diesen Beitrag

  Claim to Power in Qemu?
Geschrieben von: Commodus - Gestern, 07:21 - Forum: Oldgames-Talk & Game-Support - Antworten (3)

Bei monkeygames.uz gibts grad Claim to Power auf Deutsch. Allerdings bekomme ich das in Qemu nicht zum Laufen. Es läuft zwar, spielt aber die Avi-Videos zu langsam und ruckhaft ab.

In DosBox+W95 geht es zwar, aber das Paket ist dann über 3GB groß durch die Festplattenimages.

In Win8.1 geht es zwar auch,  aber da sich das Spiel der Desktopauflösung anpasst, sind viele Fenster zu klein.

Hat da jemand ne Idee, wie man ein kleines Paket hinbekommt, wo auch die Videos laufen?

Drucke diesen Beitrag

  Corona.... (nicht die Sängerin :).
Geschrieben von: Gadler - 25.01.2020, 13:09 - Forum: Neues aus der Welt - Antworten (10)

Was denkt Ihr?

Drucke diesen Beitrag

  Genesia Amigaversion HD-Install geht nicht
Geschrieben von: Commodus - 21.01.2020, 06:15 - Forum: Oldgames-Talk & Game-Support - Antworten (2)

Hat es mal jemand geschafft, die Amigaversion in FS-UAE mit HD-Unterstützung zum Laufen zu bringen???

Ich wollte es mal selbst nachvollziehen.  Die WHDLOAD-Version funktioniert nicht. Da steht irgendwann immer: "Insert Disk 1" und nix geht mehr.

Wenn ich ein HDF-File erstellen möchte (Workbench3.1 auf HDF) finde ich auf den Disketten keinen Installer. Wenn ich von der Startdisk boote, kann ich wählen, ob ich von HD oder Diskette spielen möchte.  Wähle ich HD, installiert es die Dateien auf dem HDF-File, aber ich finde kein Start-Icon im Genesia-Ordner auf HD. Es scheint so, als ob Genesia nach der Festplatteninstallation neu von Diskette booten möchte und später auf die HD-installierten zusätzlich zugreift.

...das funktioniert allerdings nicht in FS-UAE, da bei einem Neuboot von Disk immer wieder das HD-Install-Programm kommt.

Ich habe schon viele Amigaspiele, die keine ordentliche WHDLOAD-Version haben einfach HD-installiert und als HDF-File gespeichert. ...nur Genesia zickt rum.

Hat wer Rat?

Drucke diesen Beitrag

  Alles über Gadler
Geschrieben von: Juttar - 15.01.2020, 11:10 - Forum: Off-Topic - Antworten (6)

Und schon wieder ein Jahr 'rum. Glückwunsch! Smile 

[Bild: b-nmgnziaaaokf6c5jrd.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Waxworks Remake?
Geschrieben von: Traxx Amiga EP - 13.01.2020, 20:28 - Forum: Online-Games und neueres Zeug - Antworten (5)

Moin,

Hat sich das einer von euch angesehen?
https://store.steampowered.com/app/78867...Ancestors/

Drucke diesen Beitrag

  Hilfe beim MP3 taggen
Geschrieben von: Corsafahrer - 11.01.2020, 19:57 - Forum: Software, Coding und GFX - Antworten (1)

Ich hab mir jetzt Aimp installiert, um meine Musikbibliothek zu verwalten. Jedoch sind die Interpreten teilweise fehlerhaft.
Kann mir jemand sagen, welchen Tag ich in MP3Tag ändern muss, damit das angepasst wird?
Das Feld Ensemble steuert das wohl, unter welchem Interpreten die MP3 landet. Und Aimp hat leider keine Stapelverarbeitung oder ich habe sie noch nicht gefunden.

[Bild: aimp3vkcb.jpg]

Argh, jetzt hab ich es gefunden. Big Grin Ich lass es trotzdem mal offen, vieleicht habt ihr ja noch Ideen. Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Alles über Dirty Harry
Geschrieben von: Juttar - 10.01.2020, 12:51 - Forum: Off-Topic - Antworten (4)

42 ... Die Antwort auf alle Fragen!

[Bild: aae83dada3c184ae275fe27k1m.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  PC/Amiga Joker - Die Joker-CD
Geschrieben von: Dirty Harry - 06.01.2020, 13:32 - Forum: Marktplatz und Kaufberatung - Keine Antworten

Hi Leute!

Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der

PC/Amiga Joker - Interactive Kult Mix CD-Rom. (Siehe Bild)

Ein Image würde mir notfalls auch genügen, die Suche nach einer
originalen CD-Rom habe ich mittlerweile eigentlich schon aufgegeben.  Sad


Eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr das Teil jemals noch irgendwo zu finden,
aber vielleicht habe ich ja doch Glück und jemand hat die Scheibe irgendwo rumfliegen.   Wink

[Bild: joker-cdqljah.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  -= Eure besten 3 Anschaffungen 2019? =-
Geschrieben von: Gadler - 01.01.2020, 14:06 - Forum: Umfragen - Antworten (2)

Was waren Eure besten, brauchbarsten Anschaffungen im Jahre 2019?
1. Ganz klar, mein neues Motorboot / Und mein neuer Trailer / Mehr Platz und mehr Power für uns drei. Pleased

2. Neuer Rechner mit allem Drum & Dran / Nach rund 20 Jahren Durchhalten, hat der Alte seinen Ruhestand verdient. Auf weitere 20 Jahre Yeah

3. ELEGOO MARS UV LCD 3D Drucker / Macht Laune, das Ding.

Frohes Neues, Leute......

Drucke diesen Beitrag