Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Zitat:Original von taku-aoi
Zitat:Original von Cyphox
Lastkraftwagenfahrer! *mööp* *mööp*

[Bild: new_kids_turboteg78s.jpg]

Ich...liebe...dich... <3 *räusper* Wo kam das denn jetz her?
r3d3mti0n und ich saßen im Kino und wussten da echt nich, ob wir lachen oder weinen sollen, bzw. überhaupt dürfen xD

Der Film war sooo schlecht wie..., keine Ahnung, mir fällt nichts ein was soooo schlecht ist. Ich bin am überlegen ob ich die Macher anschreibe, weil ich die 1,5 Stunden meines Lebens wiederhaben will. Damit ich was cooles damit anfangen kann wie Socken ordnen. oder Blindenschrift mit Hilfe der Rauhfasertapete lernen.

Sorry... aber der Film war wirklich schlecht
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gestern aus dem Tierheim:

[Bild: 311834_174374225972668uebu.jpg]

Haben ihn Bowie genannt. Fröhlich
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Gestern aus dem Tierheim:
[Bild: 311834_174374225972668uebu.jpg]
Haben ihn Bowie genannt. Fröhlich
Super. Das ist doch mal eine schöne Anschaffung. Er scheint sich wohl zu fühlen. Hab' was für Menschen übrig, die was für Tiere übrig haben. Gratulation. Pleased

Bei Under Armour kann ich nicht innehalten. Saugeile und bequeme Klamotten Pleased:
[Bild: 41rHtH-BWuL._AA300_.jpg]

[Bild: 41d2hP4IxzL._AA300_.jpg]

[Bild: 31%2BmBZmZqYL._AA300_.jpg]

[Bild: 41HlQvX8ywL._AA300_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gotteshand666
Zitat:Original von taku-aoi
Zitat:Original von Cyphox
Lastkraftwagenfahrer! *mööp* *mööp*

[Bild: new_kids_turboteg78s.jpg]

Ich...liebe...dich... <3 *räusper* Wo kam das denn jetz her?
r3d3mti0n und ich saßen im Kino und wussten da echt nich, ob wir lachen oder weinen sollen, bzw. überhaupt dürfen xD

Der Film war sooo schlecht wie..., keine Ahnung, mir fällt nichts ein was soooo schlecht ist. Ich bin am überlegen ob ich die Macher anschreibe, weil ich die 1,5 Stunden meines Lebens wiederhaben will. Damit ich was cooles damit anfangen kann wie Socken ordnen. oder Blindenschrift mit Hilfe der Rauhfasertapete lernen.

Sorry... aber der Film war wirklich schlecht

ich fand ihn geil ^^
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
Gestern aus dem Tierheim:
[Bild: 311834_174374225972668uebu.jpg]
Haben ihn Bowie genannt. Fröhlich
Super. Das ist doch mal eine schöne Anschaffung. Er scheint sich wohl zu fühlen. Hab' was für Menschen übrig, die was für Tiere übrig haben. Gratulation. Pleased
Danke. Smile Ja, er fühlt sich richtig wohl bei Lena zuhause. Er hat sich im Grunde uns ausgesucht.
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von SonataFanatica
Gestern aus dem Tierheim:
[Bild: 311834_174374225972668uebu.jpg]
Haben ihn Bowie genannt. Fröhlich
Super. Das ist doch mal eine schöne Anschaffung. Er scheint sich wohl zu fühlen. Hab' was für Menschen übrig, die was für Tiere übrig haben. Gratulation. Pleased
Danke. Smile Ja, er fühlt sich richtig wohl bei Lena zuhause. Er hat sich im Grunde uns ausgesucht.
So ist das, Katzen suchen sich ihre Dosenöffner aus.
Ist wirklich ein süßer. Fröhlich
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Viel Spass dann wenn der Katzengeschmack unkontrollierbar wechselt und Plötzlich das Futter was Gestern gut genug war morgen plötzlich blöd ist...
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Viel Spass dann wenn der Katzengeschmack unkontrollierbar wechselt und Plötzlich das Futter was Gestern gut genug war morgen plötzlich blöd ist...
Das ist bei Kindern und den meisten Erwachsenen auch so. Ich hatte diesbezüglich noch keine Probleme mit Katzen.
Vermutlich erkenne ich aber bloß den tiefen (und zweifelsohne hochintelligenten) Sinn Deines Kommentars einfach nicht.
Oder war das einfach mal wieder nur etwas, was Du einfach nicht unkommentiert dastehen lassen konntest?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Gabumon
Viel Spass dann wenn der Katzengeschmack unkontrollierbar wechselt und Plötzlich das Futter was Gestern gut genug war morgen plötzlich blöd ist...
Das ist bei Kindern und den meisten Erwachsenen auch so.
Smile So ist es. Wenn du 10 Tage hintereinander Kartoffeln isst, hängen sie dir auch aus dem Hals raus! Man muss sich nunmal daran gewöhnen, mit einem neuen Familienmitglied zu leben! (Und nicht etwa: ein lebendiges Spielzeug zu besitzen oder so!)
Zitieren
0
Sonata stehst Du mehr auf Katzen als auf Hunde?
Zitieren
0
Zitat:Original von tsampikos
Sonata stehst Du mehr auf Katzen als auf Hunde?


Wenn die Frage von gabumon käme, wärs viel geiler ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Das kommt immer auf die genauen Hunde- oder Katzen-Rassen an. Ich bin zum Beispiel ein Riesenfan von Yorkshire-Terriern!
[Bild: yorkshire4u4z.jpg]
Aber generell bevorzuge ich Katzen. Die sind nicht so laut und nervig. Hunde bellen bei der kleinsten Kleinigkeit und einige drehen total am Rad, wenn nur mal innerhalb eines Kilometers ein anderer Hund (wegen einer Kleinigkeit) bellt. Katzen sind dagegen (zumindest akustisch!) ruhiger.
Zitieren
0
bissl was fürs regal:
Ultima VI
[Bild: ultimaviwep2.jpg]

Guild of Thieves
[Bild: guildofthievesu5qe.jpg]

Indiana Jones
[Bild: indianajonesfateofatlalf31.jpg]

Midwinter II
[Bild: midwinteriidetailihdch.jpg]

Cruise for a corpse
[Bild: cruiseforacorpsep1ub.jpg]

und noch was zum spielen:

Risen
[Bild: risendfvh.jpg]

Clever & Smart: A Movie Adventure
[Bild: 61QJ4B8APXL._AA300_.jpg]
Zitieren
0
Heute kommt hoffentlich mein "großes" Spielepaket!

A New Beginning
The Whispered World
Dead Space 2

Da freue ich mich schon drauf. Könnte ein sehr guter Mix werden.
Zitieren
0
A new Beginning ist mit Sicherheit ein super Spiel.
Hatte schon damals die Entwicklung verfolgt, als wir noch mit den Entwicklern der Engine zu tun hatten, und das sieht wirklich vielversprechend aus!
Werd ich mir bestimmt auch bald mal ansehen. Berichte dann mal bitte. Smile
Zitieren
0
Mal wieder was zum Anfassen Pleased
[Bild: 61zK4bnRZhL._SL500_AA300_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Original von Gadler
...
Bei Under Armour kann ich nicht innehalten. Saugeile und bequeme Klamotten Pleased:
...

Amen!
Seitdem ich die Sachen hab für beim Sport anzuziehen, benutze ich eigentlich die "billigen" von anderen gar nicht mehr, oder nur falls die UA Sachen grad mal nicht gewaschen sind oder so. Verdammt bequem und zum joggen oder so perfekt. Hab nie was besseres angehabt...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
0
Ich hab mir die BRD gekauft. JA, ich habe es getan!! Genau gesagt, habe ich mir die Blue-Ray Disc von Eden Log gekauft, nach dem ganzer Gerede hier, muss ich den Film jetzt sehen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Viel Spaß. Big Grin

Habe mir vor einem Jahr oder so schon "Final Fantasy VII: Advent Children" als Blu-Ray gekauft.
Aber kam bisher immer noch nicht dazu, ihn mal einzulegen, da ich mir Sorgen mache, dass der Film ohne das Spiel zu kennen nichts taugt.

Lohnt es sich überhaupt den zu schauen wenn man entsprechendes Spiel nicht kennt?
Zitieren
0
eine externe 2 TB USB 3 FP + 4-Fach Front Panel USB 3 , brauch etwas mehr Speicherplatz . Weitere 2 TB demnächst vorgesehen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.113.614 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.045 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 9 297 28.04.2024, 08:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 303 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.443 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste