Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Retrobörse 07. 05. 2011
#61
0
Aahhh schön Fröhlich Hab grad mal nach dem Wetter am Wochenende in Essen/ Bochum geschaut :

21-25 Grad und nur Sonne Big GrinBig GrinBig Grin
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#62
0
Zitat:Original von NightOwl
Aahhh schön Fröhlich Hab grad mal nach dem Wetter am Wochenende in Essen/ Bochum geschaut :

21-25 Grad und nur Sonne Big GrinBig GrinBig Grin


Boah....Fuck, dabei hatte ich mich sooooo auf Regen, Hagel und Schnee gefreut, so arschkalt wie das momentan wieder iss.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#63
0
Ach ja: Sean (vertigo1985) kommt auch mit. Der hat ja eh ne WG in Essen, wo der auch pennen wird. Fröhlich
Zitieren
#64
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ach ja: Sean (vertigo1985) kommt auch mit. Der hat ja eh ne WG in Essen, wo der auch pennen wird. Fröhlich

Dann hoffe ich mal für ihn, dass er mit seiner Karre fährt. Ich bin mit Doggy und euch beiden ja schon so gut wie voll. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#65
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Zitat:Original von NightOwl
Aahhh schön Fröhlich Hab grad mal nach dem Wetter am Wochenende in Essen/ Bochum geschaut :

21-25 Grad und nur Sonne Big GrinBig GrinBig Grin


Boah....Fuck, dabei hatte ich mich sooooo auf Regen, Hagel und Schnee gefreut, so arschkalt wie das momentan wieder iss.


mhm....doggy...du kommst mir aber nicht unter 5 bierchen davon ^^ der corsa sollte eigentlich letztes jahr 5 trinken, wollte er aber nich, daher müsstest du eigentlich..ähm 11...ne 12...10!!! trinken, bevor du zum corsa ins auto steigen darfst!!

wie ist denn das? grillen wir denn abends noch? Grill bring ich mit. aber eigentlich ist der zu klein für 8 oder 10. vielleicht kann jemand noch einen mitbringen?
Zitieren
#66
0
oh man, hätte mich auch sehr interessiert. Unter anderem ist Marc Oberhäuser, damaliger Chefentwickler von Demonworld der Firma Ikarion da. Aber aus dem Ganzen wird wohl nichts... Sad
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#67
0
8-10 Leute? Nett Wink
Hab jetzt hier länger nicht reingeschaut: Gibt noch irgend eine Schlafmöglichkeit?
Sonst muss ich wieder mit dem Zug nach Hause nuckeln.
Werde aber auf jeden Fall mal vorbeikommen.
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von Nemu
Corsafahrer
SonataFanatica
NightOwl
memphis
Nemu
Traxx Amiga EP
XqWyZ
ReservoirDog
Lena hat mich grad auf die lustige Idee gebracht, CGBoard-Namensschilder zu machen! Fröhlich Big Grin Die mach ich mal eben für alle fertig!

Was haltet iiiiiiiihhhhr... DAVON:

[Bild: corsafahrerhz27.png] [Bild: freak11obxu.png]
[Bild: memphisvygp.png] [Bild: nemuvyvs.png]
[Bild: nightowlhycj.png] [Bild: osiris4xq8.png]
[Bild: reservoirdogvy6y.png] [Bild: sonatafanaticafxdc.png]
[Bild: traxxamigaephxkl.png] [Bild: vertigo19851kfw.png]
[Bild: xqwyz3xgf.png]

Smile
Zitieren
#69
0
Irgendwie ne geile sache Pleased Big Grin
Zitieren
#70
0
Werd ich heute mal fein auf festerem Papier (mal schauen, was für dickes Papier wir noch rumfliegen haben) per Farb-Laserdrucker drucken und dann heute zur Börse mitbringen!! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Werd ich heute mal fein auf festerem Papier (mal schauen, was für dickes Papier wir noch rumfliegen haben) per Farb-Laserdrucker drucken und dann heute zur Börse mitbringen!! Fröhlich Fröhlich

Heute zur Börse mitbringen? Ist die nicht erst am 7.5? Hast du jetzt deinen eigenen Fluxkompensator? Will auch Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#72
0
Ja guuuuuut, die Börse ist zwar morgen, aber Corsa kommt mich und Lena ja heute schon "holen". Zunge raus Insofern beginnt das Retro-Wochenende schon heute!! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#73
0
Ha! Die sehn ja echt super aus! Pleased
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#74
0
Freut mich dass sie dir gefallen! Smile
Saß da auch von 22:40 bis 23:55 dran! Big Grin Hat voll Spaß gemacht!

So, ich hab jetzt noch den Rahmen drumherum korrigiert, so dass der überall die gleiche Breite hat (handelte sich nur um wenige Pixel Unterschied, aber jetzt ist's 100% richtig).

Ich hab nochmal ne Frage: Mit schwarzer Umrandung oder ohne?

[Bild: corsafahrerz7ei.png] [Bild: corsafahrer2f7f7.png]
edit: so, die Kärtchen sind fertig gedruckt! Fröhlich (Hab beide Varianten gedruckt. Wink Bin ja froh, dass keiner von euch nen animierten Avatar hatte, das wär schwer gewesen auf Papier! Big Grin Ach ja: wenn JETZT noch jemand sein Avatar-Bild ändert oder einen Stern hinzubekommt – Pech! Zunge raus)


edit: interessiert zwar irgendwie offenbar niemanden, aber ich lass die Karten mit der Umrandung heute Nachmittag mal fein laminieren, weil das Papier doch noch zu dünn ist. Wink
Zitieren
#75
0
Im Moment sieht es wohl so aus, dass ich übers Wochenende noch Sachen für die Arbeit machen muss...
Ich hoffe du hast noch mein Kärtchen ausgedruckt! Dann müsst ihr ein paar Sekunden meiner Einer gedenken Big Grin

Elefant
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#76
0
Zitat:Original von OSIRIS
Im Moment sieht es wohl so aus, dass ich übers Wochenende noch Sachen für die Arbeit machen muss...
Ich hoffe du hast noch mein Kärtchen ausgedruckt! Dann müsst ihr ein paar Sekunden meiner Einer gedenken Big Grin

Elefant
Klar, ich hab alle ausgedruckt, die noch nicht definitv abgesagt hatten. Also alle Karten, die oben zu sehen sind. Auf der einen Seite mit Umrandung, auf der anderen Seite ohne Umrandung und schön laminiert. Smile

Aber schade, dass du nicht dabei bist. Sad Aber kannst ja mal schauen, ob du für ein paar Stündchen rüberkommen kannst.
Zitieren
#77
0
Hey @all

sind 70km vor Bochum auf so einem Camping platz, und lassen uns just in diesem Moment ein paar Bierchen schmecken.
nemu :itze schlafplatz habe ich dabei.!,!

Big Grin
https://cid-c9acb487d1299772.photos.live...tos/4c.jpg
Zitieren
#78
0
Zitat:Original von Traxx Amiga EP
Hey @all

sind 70km vor Bochum auf so einem Camping platz, und lassen uns just in diesem Moment ein paar Bierchen schmecken.
nemu :itze schlafplatz habe ich dabei.!,!
XqWyZ vom Account eines Freunds:
Super. Dann werd ich mir nen Schlafsack mitbringen.
Zitieren
#79
0
Viel Spaß heut abend und trinkt ein paar Biere für mich mit. Wär gern dabei und versprech, dass ich beim nächsten Mal mein Bestes tu, dass ich wieder am Start bin, vielleicht können Osiris und ich dann wieder zusammen fahren.

Bis dahin!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#80
0
Und??? Sind alle wieder lebendig und an einem Stück zurückgekommen? Wo sind die Bilder? Wie war's?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Retrobörse im Ruhrgebiet Corsafahrer 134 80.880 15.05.2023, 19:45
Letzter Beitrag: Nemu
  8. Retrobörse wieder in Bochum am 26.11.2011 Corsafahrer 14 3.037 02.10.2011, 10:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Classic-Computing 2011 vom 1. - 2. Oktober in Holzminden - fährt jemand hin? Nemu 0 1.062 02.09.2011, 20:49
Letzter Beitrag: Nemu
  [Suche] Iron Maiden Tickets Franktfurt 28.05.2011 OSIRIS 4 2.649 28.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] CeBit 2011 Freikarten purpur 8 2.325 13.02.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste