Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Tron Sequel geplant... ENDLICH
#1
0
[Bild: 1189618305429.jpg]
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme wir fortgesetzt, wie es ausschaut. TRON SEQUEL
Das sind doch mal gute Nachrichten. Das PC-Spiel kann ich übrigens auch empfehlen. Macht hammermäßig Spaß!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
juhuuuuuu, outo mich ebenfalls als absoluter tronfan :-))))
wird aber auf jeden fall schwierig, die erwartungen zu erfüllen, die durch das original entsprechend hoch sind.
es könnte sich aber auch um ein remake handlen, mal abwarten.
Zitieren
#3
0
Der Film ist einfach nur brilliant. Ich liebe ihn, und warte auf die HD-Version davon. Fürchte allerdings auch, das ein Sequel niemals die Klasse des ersten Teils erreichen kann (hab' ihn gleich mal wieder rausgekramt Big Grin). Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Tron ist ein Klassiker und wie ich finde zudem ein kleiner Meilenstein seiner Zeit, zumindest was die Effekte angeht....befürchte aber Gadler es schon sagte, das dieser nicht die Klasse des ersten Teils erreichen wird.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
jedenfalls ist es ein lichtblick und 100x schöner, als wenn der 17te harry potter teil angekündigt wird.

die dvd mit den interviews und den ganzen making ofs ist übrigens extrem billig und auch für neueinsteiger sehr empfehlenswert. Big Grin
TRON DVD
Zitieren
#6
0
Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr. Leider ist Tron 2 ja erst für 2011 angekündigt. Jeff Bridges ist wieder mit dabei, vielleicht auch Bruce Boxleitner als Tron. Daft Punk soll eventuell den Score machen. Klingt gut, hoffen wir das beste. Smile

Tron Legacy Trailer
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
um ehrlich zu sein konnte ich bisher mit dem film absolut nichts anfangen, allerdings hab ich den zum letzten mal vor gut 7 jahren gesehen

sollte ich vielleicht mal wieder, vielleicht sagt mir der jetzt mehr zu

gabs eigentlich vom Rasenmähermann nen 2. teil?
Zitieren
#8
0
Bin ich mal neugierig. Jeff Bridges sieht absolut cool aus. Find's klasse, daß er mit von der Partie ist.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Gadler
Bin ich mal neugierig. Jeff Bridges sieht absolut cool aus. Find's klasse, daß er mit von der Partie ist.

Sicherlich bin ich wie viele andere auch auf den Film gespannt, ich setzte meine Erwartungen allerdings recht niedrig an, umso größer ist die Freude wenn gegenteiliges eintritt....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von ReservoirDog
......ich setzte meine Erwartungen allerdings recht niedrig an.....
Ich auch. Das Original wird er auf keinen Fall toppen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Der Nachfolger von Tron hat das gleiche Problem wie viele Filme die geniale Vorgänger hatten: Die Idee wurde schon erzählt. Es ist wie Jurrasic Park oder Matrix. Die Idee dahinter wurde im ersten Teil erzählt, die restlichen sind nur geplänkel. Und so wird es mit Sicherheit auch mit Tron: Legacy sein.

Zumal mich am Trailer stört das die Motorräder Bögen fahren können. Total unstylisch. Gerade die kantigen und abrupten Bewegungen der Motorräder im ersten Teil haben ein Gefühl vermittelt von: Das ist nicht real. Was es ja auch nicht ist. ^^

Zudem ist Tron ein Film, der kaum gealtert ist. Den kann man sich immer anschauen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#12
0
Bin ebenfalls ein riesiger Tron-Fan. Hab auch Tron 2.0 mehrmals durchgespielt, ich liiiiiiiiebe diese Atmosphäre!! Fröhlich Hab mir soeben den Tron Legacy-Trailer angesehen und muss sagen, dass er (in HD) extrem genial aussah. Bin zwar, wie alle anderen hier, ebenso kritisch, was die Story angehen wird, aber man wird sehen. Ich finde die Idee gut, dass eine weitere Geschichte in dem Tron-Universum erzählt wird. Kann eigentlich nicht schaden. Klar wird der neue Film den alten nicht toppen, das steht jetzt schon fest. Ich sehe das auch eher so als Bonus zu den bisherigen Stories (Tron und Tron 2.0). Außerdem kann es dann ja auch gut sein, dass ein weiteres Spiel produziert wird. Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Juhu endlich keine Amokläufer mehr silda 16 4.070 21.12.2007, 19:13
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  endlich erfolg beim fall mitja steveo 4 2.349 03.03.2007, 22:01
Letzter Beitrag: Espylakopa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste