Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Irre Fehlermeldungen
#1
0
So hatte die Tage mal wieder ne Fehlermeldung von Windows (wovon auch sonst Rolleyes) die mich veranlast hat diesen Thread zu eröffnen.

Also Postet alle Irren und unsinnigen Fehlermeldungen die Ihr findet.
Ich denke da gibt es ja sicher schier unzählige.

Hier ist die, die mich geärgert hat man kann sie sogar absichtlich erzeugen indem man den Hilfe und support dienst deaktiviert.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#2
0
Der ist wirklich gut !!

Du solltest den Tipp annehmen, und "Hilfe und Support" kontaktieren, um dieses Problem zu lösen? Fröhlich Fröhlich Fröhlich

acp
Zitieren
#3
0
was ich gut fand, war der Guru Meditation Error! Das komische war, dass der bei mir leider bei einem windows spiel aufgetaucht ist. Leider hab ich den originalen Screenshot nicht mehr, aber das ganze sah ungefähr so aus:
[Bild: Amiga-grim1.png]
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
die grafik da oben ist doch vom AmigaOS und nicht direkt von Windows...

Da hat sich vielleicht jemand einen Spass erlaubt und so etwas direkt in ein PC Spiel eingebaut.. oder einen Amiga Virus programmiert Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Wikipedia
Die Visualisierung von Fehlern als Guru Meditation findet sich auch auf anderen Betriebssystemen wie Windows, etwa als Skriptfehlermeldung in der Anwendung Media Player, wieder.
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Achja die Windows-Feherlmeldungen.
So was ähnliches hat ich vor einiger Zeit auch mal, ist zwar nicht direkt eine Fehlermeldung, aber passt hier mit rein. Fröhlich

[Bild: th_99098_WindowsERROR_122_910lo.jpg]
das war's Smile
Zitieren
#7
0
Auch nett:
[Bild: fehler.png]


Doc
Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig! (Lt. Commander Montgomery „Scotty“ Scott)
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Doctor Octopus
Auch nett:
[Bild: fehler.png]


Doc

verdammt, den wollte ich auch zeigen!!!
hab gerade den Screenie rausgesucht und denn geshen das du den schon da hast...aba goil isser so oder so Big Grin
Wenn ich nicht besser bin, so bin ich wenigstens anders!
Zitieren
#9
0
Achja, deutsche Übersetzungen sind schon manchmal schwierig Zunge raus

[Bild: wrdensiemgenul3.png]
Zitieren
#10
0
Der is mal wirklich geil! Mit Windows hat man halt immer was zu lachen.

Mfg Da Brauer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.763 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste