Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welche Sega CD spiele sollte man mal angespielt haben
#1
0
Mal ne Frage an die Konsolen Freaks im Board Big Grin <zu Retro-Nerd und OTM-San> schau Wink

Welche Titel könnt Ihr empfehlen, sprich welche Spiele sollte man mal anspielen, lohnt sich z.b. ein erneutes durchspielen von Monkey Island I auf dem Sega CD ect? Natürlich bin ich auch ein Liebhaber von RPG spielen, also mal bitte ne Liste mit spielen, die man gespielt haben sollte,
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Ich würde folgende Sega CD Titel empfehlen:

Lunar Silver Star
Lunar Eternal Blue
Dark Wizard
Vay
Lords of Thunder
Flink
Robo Aleste
Shining Force CD
Snatcher (Mega Highlight)
Earthworm Jim SE
KEIO the Flying Dragon
Dungeon Explorer
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Vielleicht ist es nicht dein Liebelingsgenre, aber ich tue es sehr oft spielen. Und zwar Slipheed.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Atari Jaguar Spiele (American Hero,Highlander,Rocky Horror) als PC-Version erschienen Tom-Tambo 162 45.832 02.05.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
Big Grin Sega-Saturn Spiel "Maximum Surge" als 1-Level Demo aufgetaucht Tom-Tambo 46 18.181 11.06.2023, 15:08
Letzter Beitrag: Juttar
  Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun" LeChuck 13 3.405 17.10.2022, 01:32
Letzter Beitrag: Glurak
  [Info] 60Hz Patches Pack für Mega Drive, SNES und N64 PAL Spiele Retro-Nerd 10 7.273 12.08.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Lutris - Offene Plattform für Spiele Mustrum 9 3.284 31.08.2017, 16:07
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste