Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

CgBoard [Stunts] Contest!
#1
0
Hoi! Nachdem ich eigentlich schon gestern den Contest fertigmachen wollte, musste mein alter treuer 386 den Geist aufgeben. Musste erst neuen Prozessor und Mainboard reinbauen, damit ich den Contest vorbereiten kann. Daher die Verspätung Rolleyes

1...2...3 und Los!

Jep! Genauso gehts! Alles was ihr braucht, ist das Modifizierte Archiv von Stunts! Das findet ihr hier:

DOWNLOAD! Passwort: http://www.coolgamez.de.tf

Gestartet wird über die Datei "stunts_k.exe" Das ist wichtig, weil ihr sonst am Kopierschutz scheitert!

Die Aktuell schnellsten werden alle 2 Tage hier mit Zeit gepostet!
Die Länge des Contests wird auf 10-12 Tage bemessen, je nach aktivität!

Rulez:

-gefahren werden drei Strecken: "Track01-03"
-Der Wettbewerb ist frei und ohne Anmeldung! D.h. jeder kann mitmachen und auch alle drei Strecken fahren. Vorraussetzung ist aber, das ihr diese Version (1.1) von Stunts benutzt und nicht die ältere 1.0 ohne diese Strecken! Denn sonst entstehen euch kleine Nachteile wie z.B. ein klein wenig langsamere Autos, kleine Bugs usw.
-Wer meint eine gute Zeit gefahren zu haben, speichert danach bitte den Replay! und sendet ihn mit Betreff, Streckennamen, Boardnamen und gefahrener Zeit an coolgamez_web@yahoo.de oder benutzt die "Anhängefunktion" des Boardes!
-es ist erlaubt, vom Replay aus zu resumen!
-tjoa...das war es eigentlich schon

Hilfestellungen:

-Wie kann ich meinen Replay versenden?

Nun, zumindest erstmal abspeichern und den NAMEN merken. Im Stunts Verzeichniss taucht der Replay dann mit der Erweiterung .rpl auf! das ist der Replay, den ihr versenden müsst! Also z.B. "rekord.rpl"

-Das Spiel fragt nach einem Kopierschutz!
Starte das Spiel mit der Datei "stunts_k.exe"

-Das Spiel startet überhaupt nicht!
Benutze Darters Bootdisk, um die eine Startdiskette zu erstellen, dann funktionierts. Dazu kannst du vielleicht noch eine CPU Bremse benutzen!

Wenn noch Fragen auftauchen sollten, wird diese Faq natürlich noch erweitert!

Fasten your Seatbelt! Wink

Nemu
Zitieren
#2
0
Ich werd glaub mal Gas geben Big Grin
Das Problem ist aber, dass ich diese Woche keine Zeit mehr habe und ich nächste Woche im Urlaub bin. Hoffentlich läuft das hier ca. 2 Wochen und nicht nur 12 Tage Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
nemu hast du die strecken gemacht ???

Wenn ja: LAUF!!!!!

Verdammte drecksaustreckenführung.... Mann da hab ich es geschafft auf dem ersten Seitlichen Looping so raus zu fliegen das der Wagen heil bleibt und dann fliege ich über die dritte Brücke und denke:

"Was zur Hölle macht der Baum da auf der Strasse?"

BUMM

Aus und Vorbei... So jetzt umfahre ich den Looping aber eine der Brückenpassagen ist nicht Porsche kompatibel.....

Mann oh mann wird härter als ich dachte....

Ich HASSE seitliche Loopings wer soll die bitte schön fahren, Kid ist reine Function. "Ich denke nicht Michael" .....

ARGH musste raus... ;-)

EDIT Edit: So für track 2 eine 1'31[2.30'er] Zeit... zumindet ein Anfang
Zitieren
#4
0
so ich hab ma schnell für track 1 n rekord gefahren!die zeit war glaub ich bei 2:37.hatte allerdings noch einige fehler drin.
Meinen nick hab ich durch mein ausehen^^

[Bild: 4481.png]

STONY rulez löl
Zitieren
#5
0
Hallo! Öhm, ich hoffe, es macht allen Spaß Wink Ich habe nachträglich noch etwas an dem Archiv geändert, da ich vergessen hatte, einen Strecke umzubenennen! Vielleicht ersetzt ihr euer Archiv mit dem Neuen jetzt...ist derselbe link, für euch ändert sich ja nichts die Zeiten bleiben natürlich, sofern sie bei mir eingereicht sind!

gruß Nemu
Zitieren
#6
0
Hoi! Habe mal ein wenig gezoggt und Folgende Zeiten erreicht:

Track 01: 2:05,35
Replay

Track02: 1:12,95
Replay

Na? Wer ist schneller? Pleased

gruß nemu
Zitieren
#7
0
Ich hab mal ne Map für leute gemacht die sich erst einarbeiten müssen und sofort ne Perfekte runde hingelegt (nach 20 Runden Big Grin) aber die anderen Maps sind noch zu hoch für mich also wenn keiner was dagegen hat

Anfänger Map:
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Replay (40 oder 41 Sekunden):
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
@D2001 deine Strecken werden aber außerhalb der Wertung geführt. Contest-Strecken sind Track 01-03!
Zitieren
#10
0
tztztz nemu die alte weichflöte Big Grin Hast wohl Angst durch nen Looping zu fahren, hmm. Deswegen gibt es auch keine großen loopings weil es bei denen mehr zeit kosten würde denen auszuweichen Big Grin
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#11
0
ach was...du übersteh erstemal eine komplette runde, bevor du hier von solch großen sachen sprichst Rolleyes

meine zeit haste ja...
Zitieren
#12
0
gut war meine zeit nicht, aber immerhin hab ich alles mitgenommen Smile Track 2: 1:25 oder so
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#13
0
Track 1 1:57:65
Track 2 1:12:50
Track 3 2:23:10


EDIT: Track 3 auf 2:15:40 verbessert (download link bleibt gleich, s.o.), na dann viel Glück ^^
Zitieren
#14
0
Wann bekomm ich jetzt meinen Pokal *g*
Zitieren
#15
0
welchen meinst du_? den silberpokal? wenn ich endlich mal wieder zeit finde zum fahren...
Zitieren
#16
0
Hallo! Lange versprochen..wenig zeit gefunden Zunge raus jetzt ist sie da! Die Übersichtstabelle, welche Zeiten bis jetzt gefahren wurden.

Tabelle

Es haben von außerhalb des Boardes noch viel mehr mitgemacht. Leider wurde immer vergessen, die Streckenreplays mit an die Mail zu hängen oder irgendwo zu uppen. Deswegen kann ich das leider nicht werten.
Zitieren
#17
0
Ich hab oben bereits erwähnt dass ich Track 3 schon auf 2:15:40 verbessert habe.
Zitieren
#18
0
fixed Zunge raus
Zitieren
#19
0
Track 01 - 1:56:45
Track 02 - 1:11:25

Wink
Zitieren
#20
0
Track 1
1:45:05

Track2
1:10:20

Vae victis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cgboard als ALT Tracker Gamer95 12 2.164 23.10.2009, 19:54
Letzter Beitrag: EqPO
  RapidShare-Account für's cgboard? Colibri 33 6.938 19.03.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  DSA 1 - Contest CrynnCitizen 9 2.207 19.08.2006, 06:07
Letzter Beitrag: Camillo
  [Info] Der Staedtebau Contest ! tyz 1 928 03.05.2006, 21:05
Letzter Beitrag: DJ Yoshi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste