Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Hochkarätige Adventure-Kost für Nintendo DS!
#1
0
Hallo, Lieblings-Community!

Nach der sehr guten GameBoyAdvance-Umsetzung von Baphomets Fluch 1, Runaway 2 für den Nintendo DS, Ankh für DS, dem leider recht dürftigen Myst 1 für DS und der noch recht aktuellen Nintendo DS Portierung von Geheimakte Tunguska erlebt jetzt ein weiterer Adventureklassiker seinen zweiten Frühling auf dem wohl besten Handheld derzeit:

[Bild: fa4zza.jpg]

Nur mal so zur Info! Fröhlich Wink
Zitieren
#2
0
Hab's mir gerade mal runtergeladen ausgeliehen. Mal schauen, ob's was taugt. Der erste Teil hat ja auch durch die tollen Grafiken gelebt. Ob das auf 256 x 192px gut rüberkomnmt?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Ich muss sagen, mir hat beispielsweise die GBA-Version von Baphomets Fluch supergut gefallen! Hat richtig motiviert, das nochmal unterwegs durchzuspielen! Und Geheimakte Tunguska wollte ich mir bisher nie für den PC kaufen, da's für die doch recht kurze Spieldauer zu teuer war - jetzt auf meinem M3 bzw. R4 ist das ja absolut kein Ding mehr. Und Syberia 1 hatte ich nie ganz durch - hier also nochmal meine Chance. Vor allem, da ich in letzter Zeit mehr DS zocke als PC (naja, am PC momentan eigentlich nur Fallout 1).
Zitieren
#4
0
Grafik und Sound geht:
[Bild: s26dfu.jpg]
[Bild: s3ge36.jpg]
[Bild: s4nfeq.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Joa, sieht doch ganz nett aus! Freu mich schon darauf, wenn ich meinen DS-Ladekabel von meiner Freundin wiederbekomme... Teufel *grummel*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.560 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 1.011 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.451 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 117.795 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Loco Motive a murder mystery-comedy adventure ReservoirDog 4 1.259 08.03.2021, 16:19
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste