Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Moin ihr Nasen
#1
0
Wollt mich auch ma wieder melden, bin zwar nich grad verschollen sondern liege im Krankenhaus rum und lass mich von vorn bis hinten von schnuckeligen Krankenschwestern verwöhnen Big Grin naja haoff das ich net m,ehr allzulang hier hocken musss aber n paar tage wirds wohl noch werden *schnüff* gestern OP gehabt und in nem Halben Jahr wurd mir schon die nächste angedroht um die Platten wieder zu entfernen *g* habn Jochbeinbruch erlitten, dur einen Frontalzusammenschtoss mit nem Fahrrad. Achja der erste der heir über etwaige schreibfehler Stänkert ich kann auch einem Auge nix sehen weil zugeschwollen und versucht ma mit nur einem Auge ordendlich zu schreiben Big Grin in diesem Sinne bis denne ihrs.


P.S. Photo folgt asap ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
Oooh... gute besserung!
Wie gehts dem Radfahrer? Geschockt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Gudää besserung!!! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#4
0
na dann ... lass dich noch was schön pflegen Wink
schöne krankenschwestern sind leider selten Sad


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
Gute Besserung Smile

@ Steveo , du sagst es, *bah* ich hatt mal so nen Drachen im mittleren ALter, aber das ist ne andere Geschichte...

Geh mal zum Kieferdingen, da sind sie Gehilfen noch schön Zunge raus
Zitieren
#6
0
glaub ma da war ich shcon ein paar mal da war 1 wo man sag ja ok aber der rest zu ....



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
von mir auch gute besserung.


bist du eigentlich auch fahrrad gefahren oder is ein fahrradfahrer in dich hinein gefahren?
Zitieren
#8
0
Sag mal, haben die im Krankenhaus Internet oder kannst du hinaus gehen? Wäre ja ein echter Fortschritt, wenn da jeder ins Internet kann. Bei uns gibts sowas nicht.
Auch von mir gute Besserung.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
also selbst hier in unserem kaff um mein schloss rum gibts pcs mit internet im krankenhaus.
Da nimmt man einfach seine telefonkarte, steckt die rein und los gehts.
Das is n echter fortschritt, denn wenn man nich bettledrig is, kann man im krankenhaus kaum was anderes machen.
Zitieren
#10
0
Hab mich Sonntag Nacht auch derbe mitm Bike hingepackt, voll ungebremst und ohne Hände abstützen mit der Wange aufm Asphalt gelandet. Bin dafür jetzt ne Woche krank geschrieben, geil wa?
Zitieren
#11
0
mir is ma bei etwa 30km/h, am weg nach hause vonner schule, die sporttasche ins vorderrad geknallt.
Dann bin ich derbe übern lenker geflogen und hab mir den kompletten rechten arm aufgerissen.
Da kam dann immer so lecker eiter rausgelaufn.... Big Grin
Zitieren
#12
0
auch von mir gute besserung. ich hab es mit einem gebrochenen bein wohl etwas leichter als du Big Grin

mfg
ice
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Gute Besserung Smile

@ Steveo , du sagst es, *bah* ich hatt mal so nen Drachen im mittleren ALter, aber das ist ne andere Geschichte...

Geh mal zum Kieferdingen, da sind sie Gehilfen noch schön Zunge raus


Da sag ich mal nur soviel, das siehst du richtig bei den Keifern sind se richtig schnuckelig und ich liege auf einer Station wo nur Kiefer und Gesichtspatienten liegen. alles klar? *bg* Cool Ansonsten jo ham hier im Krankenhaus n Inet Anschluss 5 Euro die Stunde aber besser als ohne anschluss Big Grin waren beie auf dem Fahrrad unterwegs als es gerasselt hat und dem andern geht es besser als mir ^^ da war nur seine Schulter im Weg wo mein gesicht lang wollt. Bilder gibts sobald sie entwickelt sind. I Promise it ^^

Edit: Muss los es steht ne Massage an *hechel* ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#14
0
Boah geil Geschockt Ne ich mein schlimme Sache sowas Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#15
0
Ach jeder brauch mal etwas Glück ^^ werd heut endlich rausgeschmissen *froi* hab dann endlich wieder Zeit. Bin bis 4.11. Krankgeschrieben... Hab wenn ich Glück hab noch ne Verabredung mit der Tochter meiner Krankenschwester Big Grin genaueres erfahrt ihr später *hrhr*
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#16
0
Ui...der Lunarius ist gestürtzt..aber solange du keine flasche mit fusel inner hand hattest, die jetzt kaputt sein könnte, ists bestimmt net allzu schlimm...

na dann gute besserung und ärger die tochter der Krankenschwester nicht...
Zitieren
#17
0
nunja ärgern kann man das nich grad nennen, hab nur mit ihr getanzt auf ner PArty, muss ma schaun das ich die Fotos uppe ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#18
0
na dann leg mal los :-)
Zitieren
#19
0
Jo luni.... das gibts ja wohl ned... Big Grin
Da bringt er sich halb um (oder wars der andere?) und wird dann im KH von den Schwester massiert und gewaschen +fg+ und dann kommt er raus und hat noch ne verabredung mit der tochter der krankenschwester? Fröhlich

Sag ma wie alt is die tochter? Entweder is die tochter zeimlich jung oder die Krankenschwester ziemlich alt... Zunge raus


Greetz,
Ax
Zitieren
#20
0
wir werdens hoffentlich bald wissen...wenn der lunarius uns alles Gaanz genau erzählt ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.488 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.676 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.556 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal aushelfen? SonataFanatica 23 3.765 11.09.2015, 23:46
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Private cgboard "Videothek", was haltet ihr davon? ebenhausen83 37 4.526 02.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste