Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Naja, ob ich das jetzt noch witzig finden soll...
#1
0
[Bild: mm9pcq8x4.jpg]

MOORHUHNJAGD XXL?????????
ALS ERSATZ FÜR MEGAMAN 9?????????!!!!!!!

Zunge raus

(Quelle: Spieleradar.de)
Zitieren
#2
0
DAS ist nicht lustig... Smile
Zitieren
#3
0
Oh neeeeeeeeee... nicht NOCH so einer.... :

[Bild: word20j7iw.jpg]
Zitieren
#4
0
Naja bei beiden kannst du ein Abenteuer bestehen. Also ist es nicht sooo falsch. Big Grin
Unabhängig davon schau mal bei vetusware.com vorbei. Die müßten dir mit deiner richtigen Suchanfrage helfen können. Wink
Zitieren
#5
0
Wer sowas schreibt, hat entweder keine Ahnung oder wird von jemandem bezahlt, sowas zu verzapfen...

Pah.

@Sonata: Sowas passiert, wenn man als Ausgangswert für seine Levensthein-Suche einen Wert über 10 verwendet Fröhlich
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#6
0
Levensthein? Du meinst wohl Levenshtein! Big Grin Das hat mir gerade meine Google-Suche vorgeschlagen, als ich dieses mir völlig unbekannte Wort mal eingegeben hab... Big Grin Wink
Zitieren
#7
0
Mir ist schon wieder so ein völlig deplatzierter automatisierter Vorschlag untergekommen.

[Bild: axenstar-bestellunggzwo.jpg]

(Die Band Axenstar macht Melodic Speed Metal!! Big Grin Big Grin Big Grin)
Zitieren
#8
0
Der Vorschlag ist doch völlig okay: Beide CDs sind "sealed".
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Passt wohl am besten in diesen Thread hier.
Wer "Life On Mars" (die UK-Version und die US-Version) kennt, weiß bescheid.

Das hier ist mir STÄNDIG passiert, daher hab ich mal einen Mini-Comic dazu erstellt:

[Bild: untitledpmyt.jpg]

Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 12.871 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] Irre.. Little Computer People Live. Ich will das!!! Gadler 12 2.774 20.05.2023, 09:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Photo [Aus aller Welt] Wer erinnert sich noch an die Seite: Old Games Planet > aus dem Jahr 2006 ? LAGCG-Quick-DL 11 2.053 28.12.2021, 08:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aus aller Welt] Das war noch Electronics Arts (EA) Traxx Amiga EP 2 2.471 28.02.2019, 19:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Das Spiel-Kette-Spiel Atreyu 129 27.116 10.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: r3d3mti0n

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste