Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] ost zu Rock n´Roll Racing ?!
#1
0
welche bands und tracks beinhaltet der soundtrack von Rock n´Roll Racing (snes) ? Confused

weiss das vielleicht zufällig jemand ?
soviel ich weiss sind das insgesamt 5 tracks ...

wäre echt "korreggt" wenn jemand das auflisten würde. Big Grin
thx!
Zitieren
#2
0
Dazu solltest du unter Umständen mal bei einer Blizzard-Community anfragen. Im Forum von Infoceptor gibt es zwar auch viele absolut nervige Leute - aber ein paar Leute haben, was Blizzard angeht, einfach verdammt viel Ahnung.

So weit ich weiss, wird Rock'n Roll Racing sogar jetzt nochmal neu für GBA (oder so irgendetwas) aufgelegt. Die Chancen stehen also auch gut, dass du vielleicht im Battlenet-Forum eine Antwort bekommst - wenn du ein legal gekauftes Blizzardspiel mit CD-key hast.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
Auf die schnelle kann ich dir "George Thorogood - Bad To The Bone" und "steppenwolf - born to be wild" nennen. Im Spiel sind davon nur die instrumentals zu hören Wink
Zitieren
#4
0
thx aber hat sich schon erledigt Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Street Fighter 3 3rd Strike OST ObikayFixx 5 1.436 10.02.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Rock'n Cop deutsch in Blu-Ray-Qualität SonataFanatica 99 36.292 14.01.2018, 01:25
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Rock'n Cop Überraschung!! :) SonataFanatica 8 3.988 20.12.2016, 17:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Monkey Island - Rock-Versionen! SonataFanatica 0 1.241 24.02.2013, 07:20
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Sword & Sworcery LP - The Ballad of the Space Babies [OST Tipp!] OTM SAN 0 1.163 30.10.2011, 23:05
Letzter Beitrag: OTM SAN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste