Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Oblivion Totalkonversion Nehrim
#1
0
http://www.nehrim.de/indexDV.html

Hier gibts bald die Totalkonversion für Oblivion.
Sehr ambitioniertes Projekt mit professioneller Vertonung und rund 4 Jahren Entwicklungszeit.



[Bild: pic08.jpg]

[Bild: pic27.jpg]
Zitieren
#2
0
Was meinst du mit "bald"? Kann man sich doch schon komplett runterladen, die Version 1.0.0.0! Was ich gerade tu - vielen Dank für den Hinweis, das sieht sowas von vielversprechend aus!! Fröhlich Ich mag auch die Beschreibung auf der Homepage:

Zitat:1.) Nehrim ist ein storyintensives und gleichzeitig sehr klassisches Rollenspiel. Man löst Quests, erhält Erfahrungspunkte, sammelt Ausrüstung. Trotz dieses eher konventionellen Spielablaufs findet Nehrim eine perfekte Balance zwischen Inszenierung und dem eigentlichen Spiel. Wer hier unmotiviert ist weiterzuspielen, der macht etwas falsch.

2.) In der Welt von Nehrim gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken. Eintönige Wälder und lieblose Dungeons? Nicht bei uns. Und mal ehrlich: Wer will denn nur durch Gebiete laufen, die man auch vor der eigenen Haustür findet? In Nehrim gibt es Landschaftssets, die in dieser Form noch nie in einem Spiel umgesetzt wurden.

3.) Die Story ist mehr als "Rette die Welt". Viel mehr. Und die Charaktere haben tiefe Persönlichkeiten, sie machen Veränderungen durch. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar eine Romanze zwischen dem Spieler und einer anderen Person...

4.) Es gibt einen neuen Soundtrack. Unsere Musiker Simon W. Autenrieth und Lukas Deuschel haben kräftig an neuen Stücken komponiert, damit sich auch Akustikfreaks in der neuen Welt wohlfühlen. Neben diesen Stücken gibt es übrigens auch noch einen Auftritt der Folk-Rock-Band Schandmaul, die dem Projekt freundlicherweise ein Stück zur Verfügung gestellt hat.

5.) Nehrim hat eine aufwändige Vertonung. Und wenn wir aufwändig sagen, meinen wir nicht 10 Sprecher und zwei Stunden gesprochenen Textes, sondern eine Vertonung, an der 56 professionelle Synchronsprecher und ein Berliner Tonstudio beteiligt waren. Damit dürfte Nehrim eines der größten Synchronisationsprojekte sein, die je für eine Fanproduktion in Angriff genommen wurden.

6.) Nehrim ist kostenlos. Man benötigt nur ein funktionsfähiges Oblivion.

Fröhlich
Zitieren
#3
0
Wahnsinn! Und das alles wurde nur von Fans auf die Beine gestellt?

Ich würds am liebsten direkt ausprobieren, aber...

Funktioniert sowas eigentlich auch mit der Steam-Version? Die GOTY-Edition ist da gerade so günstig... Big Grin
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#4
0
Sieht sehr gut aus. Werd ich mir auf alle Fälle merken. Muss aber vorher noch Dragon Age Origins The Awakening durchspielen und dann Mass Effect 2. Dann hab ich wieder Zeit für andere Rollenspiele Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Was meinst du mit "bald"? Kann man sich doch schon komplett runterladen, die Version 1.0.0.0!

Mit "bald" meinte ich wohl sehr sehr bald, Fröhlich
weil als ich den Beitrag geschrieben habe, war es tatsächlich noch nicht online. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste