Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Songs, die ihr gerne zu Weihnachten hört?
#1
0
Würd mich mal interessieren. Smile

Bei mir sind das folgende:


Elisa Gabbai · Winter in Canada
Video HIER auf MyVideo.de, weil Sony wieder mal kacke ist!
Trans-Siberian Orchestra · Wizards In Winter
Katie Melua · Have Yourself A Merry Little Christmas

Mir fallen später höchstwahrscheinlich noch viele andere Songs ein, aber das wäre schonmal der Anfang. Wink
Zitieren
#2
0
eigentlich gehen mir sämtliche lieder über weihnachten aufn sack. bis auf wenige ausnahmen.

so fand ich die coca cola werbung und deren lied schon immer total toll und stimmig, auch wieder dieses jahr, auch mit dem neuen lied.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Cyphox
eigentlich gehen mir sämtliche lieder über weihnachten aufn sack. bis auf wenige ausnahmen.

geht mir auch so... im Radio laufen sowieso immer dieselben.
Das einzige was ich davon mag ist "Driving Home for Christmas" von Chris Rea.

Aber besonders gern höre ich dieses hier:



Immerwieder schön. Fröhlich

Ich mag sowieso die älteren Lieder lieber als die "neuen" (die ja auch zum Großteil erst aus den 90ern sind).
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#4
0
Fein fein! Smile
Ja, an ältere Songs als aus den 90ern kannst du dich zumindest aus deiner Kindheit nicht erinnern (vielleicht aus einem vorherigen Leben)! Big Grin

Zitat:Original von Cyphox
so fand ich die coca cola werbung und deren lied schon immer total toll und stimmig
Oh gott, wenn ich EINS nicht ab kann, sind es Songs von Melanie Thornton - mann, gehen die mir immer auf'n Sack! Auch dat Weihnachts-Dingen da. Bah!! Naja gut, Geschmacksache.
Zitieren
#5
0
Ach, du bist doch doof.

Rolleyes
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#6
0
[Bild: 466kixy.gif]
Zitieren
#7
0
wurde das lied (oder zumindest der jingle in seiner weihnachtlichen form) net schon in der coca cola weihnachtswerbung benutzt BEVOR melanie thornton das gesungen hat?? ich denke doch.
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Ich brauch Chris Rea, Wham, John Lennon und Melanie Thornton
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#9
0
Zu Weihnachten höre ich eher ruhigere Sachen - aber keine Weihnachtssongs. Die find ich allesamt eher nervig...







Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Cyphox
wurde das lied (oder zumindest der jingle in seiner weihnachtlichen form) net schon in der coca cola weihnachtswerbung benutzt BEVOR melanie thornton das gesungen hat?? ich denke doch.
Der "a wonderful dream of joy and fun for everyone"-Scheiss?? Kann wohl sein, aber trotzdem kotzt's mich an. (Ebenso wie natürlich die Oberhits "Love Is Just A Heartbeat Away" und "I Love How You Love Me" - boah, wenn die Perle nicht schon tot wär, würd ICH sie strangulieren! Jaaaa, und das zu Weihnachten!!! Angry Angry Angry)
Zitieren
#11
0
Am allerallerschlimmsten find ich persönlich "Last Christmas" vom Schorsch.

edit: nix "wonderfull scheiss", das kam erst durch die thornton!

hier die werbung von 2000:

Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Cyphox
Am allerallerschlimmsten find ich persönlich "Last Christmas" vom Schorsch.
Ja, die Schwutte geht mir auch jedes Jahr auf die Eier. Teufel Wie jedem anderen Erdenbewohner auch. Rolleyes

Zitat:Original von Cyphox
edit: nix "wonderfull scheiss", das kam erst durch die thornton!

hier die werbung von 2000:
Aaaaach, dat meinste! Smile
Ja, das geht. Das ist okay. Das ist sogar nicht schlecht.
Zitieren
#13
0
Also ich höre meist "Wir warten aufs Christkind" von Die Toten Hosen mit Songs wie ...



oder



oder




Anstonsten hätte ich noch "Silent Night Club" von Richard Cheese mit ...

(brauch ne halbe Minute bis es anfängt Wink )


oder

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#14
0
Ooooouuuuuhhhh!! Geschockt AUUUTSCH!! Cry Cry K.O. in der ersten Runde! Sad Rotes Gesicht
Deutsche Musik...? Naja gut, das MEISTE nervt, nicht alles. Soviel gesteh ich ein. Aber... Ich+Ich? Widerlich!! Die Ärzte? Gehen GAR nicht mehr!! Die Toten Hosen????!!!! GAAAARSTIG!!!! GRAUSAM!!! PROLETENHAFT!!! BAH!!! *würg*

Dann lieber etwas EDLES:





(Tony von Sonata singt Weihnachtslieder auf finnisch!! Fröhlich *träum*)
Zitieren
#15
0
Am liebsten Loreena McKennit - Mystics Dream oder Bonny Swans von eben derselben...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#16
0
hm

Die Roten Rosen - Weihnachten bei den Brandts
Dank der scheiss RIAA nicht mehr bei Youtube, komisch was hat die RIAA mit den Hosen zu tun?

Hass - Der Nikolaus ist Stasi, Knecht Ruprecht die SS
auch gesperrt, angeblich von Sony (!)

Die Toten Hosen - Frohes Fest (1987er Version)


Die Toten Hosen - Morgen wird alles anders
Nicht mal da, ist ja auch nur ne B-Seite

Xmas Bloody Xmas


Merkt man das ich weihnachten nicht leiden kann?
Zitieren
#17
0
Zitat:Tony von Sonata singt Weihnachtslieder auf finnisch!!

Den Typen gibts noch? Ich finde ja diese ganze Nightwish/Sonata Antarctica Clique ziemlich garstig und schrecklich. Was die aus meinen Mädels von Indica gemacht haben... BUÄH! *würg*
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ooooouuuuuhhhh!! Geschockt AUUUTSCH!! Cry Cry K.O. in der ersten Runde! Sad Rotes Gesicht
Deutsche Musik...?

Hey wir haben schließlich die Sprache der Dichter und Denker ... und Bohlen Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Zitat:Tony von Sonata singt Weihnachtslieder auf finnisch!!
Den Typen gibts noch? Ich finde ja diese ganze Nightwish/Sonata Antarctica Clique ziemlich garstig und schrecklich. Was die aus meinen Mädels von Indica gemacht haben... BUÄH! *würg*
Ich find's immer lustig, wenn Leute, die 2003 bis 2005 (irgendwas um die Zeit herum) mal was von Sonata gehört und gesehen haben, die Band in die "Klischee-Finnisch-Melodic-Wolf-Ecke" gepackt und fortan ignoriert haben.

Ich wette, die Songs, die du mir von Sonata Arctica nennen kannst, sind entweder ziemlich alt oder aber die typischen Single-Outputs.

Nightwish??? Indica????!! Sonata haben nichtmal mehr was mit ihren ursprünglichen Vorbildern Stratovarius an den Hacken!! Das einzige, was Sonata mit Nightwish gemeinsam haben, ist das Geburtsland und eventuell, dass sie mal gemeinsam auf Tour waren. Die Vergleiche sind vollkommen unpassend und zeugen nur von Unwissenheit und/oder Ignoranz...

edit: das ist sowieso das EINZIGE, das die von dir genannten Bands gemeinsam haben! Das ist, als würdest du sagen "jede finnische Band ist gleich und schlecht". Ziemlich professionell, jaja...
Zitieren
#20
0
SonataFanatica ist doch sicher so Emo Musik Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.115.839 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 311 84.105 01.05.2024, 07:26
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 747.638 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 573 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 527.929 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste