Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sepulchre - bildhübsches kostenloses Adventure!
#1
0
Die Macher von "Richard & Alice" haben ein neues Point & Click Adventure rausgebracht – und die reguläre Version davon ist sogar kostenlos:



Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil der Grafiker, der zur Zeit auch an dem aktuellen, fünften "Blackwell"-Teil "The Blackwell Epiphany" arbeitet, Ben Chandler, die Grafiken dazu gemacht hat. Und meines Erachtens ist er einer der besten Adventure-Grafiker überhaupt. (Coolerweise wurde er nun von Wadjet Eye Games fest angestellt! Fröhlich )

[Bild: 01lduc7.png] [Bild: 02ocuca.png] [Bild: 03ywuib.jpg] [Bild: 04d7ut3.png] [Bild: 059zut4.jpg] [Bild: 06dmuwo.jpg]

WEBSITE & DOWNLOAD

Für umgerechnet 2,26 € bekommt ihr übrigens die Special Edition des Spiels. Die beinhaltet neben dem Spiel noch den Soundtrack, den Roman "Bright Lights & Glass Houses" und 2 Wallpapers. Wink

Ich wünsch euch viel Spaß bei diesem bildhübschen Grafikadventure – genau das richtige für die Weihnachtsferien. Smile
Zitieren
#2
0
Irgendwas stimmt mit dem Link nicht. Da kommt ein 404 Fehler.
Zitieren
#3
0
Schön, ohne den Steamdreck... somit wirklich kostenlos Fröhlich. Der Grafikstil gefällt mir. Spiele auf dem PC zwar nicht, aber einen Blick werfe ich mal. Danke für den Tip.

@Dornfeld
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Gadler schrieb:Spiele auf dem PC zwar nicht, aber einen Blick werfe ich mal. Danke für den Tip.

Habe mich schon des öfteren gefragt, wieso du dann die ganzen alten Spiel archivierst Gadler.. oder meinst du mit PC einfach nur eine Desktop Variante und du spielst PC Sachen aufm Laptop?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#5
0
Fexel schrieb:Habe mich schon des öfteren gefragt, wieso du dann die ganzen alten Spiel archivierst Gadler.. oder meinst du mit PC einfach nur eine Desktop Variante und du spielst PC Sachen aufm Laptop?
Die Lust am Sammeln und Archivieren. Es macht einfach Spaß, die Sachen in facTotum einzupflegen. Habe gerne eine gewisse Ordnung und Übersicht Pleased
Außerdem nutze ich viele Spiele auf meinem Tablet. Da ist es schön zu wissen, was man hat.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Gadler schrieb:
Fexel schrieb:Habe mich schon des öfteren gefragt, wieso du dann die ganzen alten Spiel archivierst Gadler.. oder meinst du mit PC einfach nur eine Desktop Variante und du spielst PC Sachen aufm Laptop?
Die Lust am Sammeln und Archivieren. Es macht einfach Spaß, die Sachen in facTotum einzupflegen. Habe gerne eine gewisse Ordnung und Übersicht Pleased
Außerdem nutze ich viele Spiele auf meinem Tablet. Da ist es schön zu wissen, was man hat.

Ich verstehe. Der Spaß am Sammeln und Archivieren ist bei mir auch vorhanden. Dominiert auch seit einigen Jahren. Hm.. Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#7
0
Ich kann dich gut verstehen Gadler.
Thx für den Link.

Sonata bitte fexeln fixen.
Lol, fexeln, wie in DSA.
Zitieren
#8
0
Erledigt. Wink
Zitieren
#9
0
Dornfeld schrieb:Lol, fexeln, wie in DSA.

Big Grin Gefällt mir.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 406 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Jan Böhmermann - Veröffentlicht kostenloses Retro-Point'n'Click-Adventure Trackstorm 9 4.639 18.03.2018, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Retro Wars - kostenloses Star Wars-Fanspiel für Amiga erschienen Prometheus 6 3.310 12.11.2017, 13:00
Letzter Beitrag: Prometheus
  Owlboy [Wunderschönes 2D Jump&Run Adventure] OTM SAN 13 6.305 02.11.2016, 22:47
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  The Gourd of the Beans: An Unplanned Adventure Mustrum 2 2.280 09.08.2015, 08:09
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste