Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Na Leute wie gehts !?
#1
0
Hallo Leute !

Wisst ihr noch wer ich bin !?

Ich hab mich entschlossen wieder im Forum mitzumischen, da ich schon lange nicht mehr bei euch war. Wenn ich so eure Nicknamen lese kommen mir gleich die guten Erinnerungen von früher.

Wie gehts euch so, was macht ihr so ? Ich hoffe euch gehts allen gut. Wie ich sehe leitet im Moment Rayman alles, und er hat mich auch gebeten wieder mal hier vorbeizuschaun.

Ich werde nichts an der Homepage machen, ich werde nur im Forum aktiv sein. Aber das erwartet ihr ja bestimmt auch nicht. nemu und rumfi machen ihre Arbeit ja gut !

Wer nicht weiss wer ich bin erfährt es ja gleich Smile

Also dann..... Wink
Zitieren
#2
0
Echt lang nix mehr von dir gehört!
Hmm.
Gibs zu du bist wegen mir nit mehr gekommen. Big Grin
Als ich nämlich das erste mal auf cgboard war bist du n parr tage später "verschwunden"! Wink Wink
*lool*
Ich hoffe mal das das nicht so is! Smile
Greetz,
AX

Ach und:
wer kennt dich nit (außer den ganz ganz neuen??)??
Zitieren
#3
0
Ich war erst kurz nachdem du gegangen warst dabei. Aber von dir gehört habbich. Wink

Soweit ich weiß gabs auch nen Thread über dich als du weg warst. Mit nem Bild von der "Legende". Big Grin Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
Nem Bild von mir ? Hoffentlich sah ich gut darauf aus Big Grin
Zitieren
#5
0
Hey Orkan!

Super dass du wieder hier bist und meine Bitte befolgt hast Wink
Ich glaube jetzt fehlen wirklich nicht mehr viele Member Smile)

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
Hat jemand das bild?
das interessiert mich mal! *fg*
Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#7
0
Wenn ihr wollt poste ich ein Bild von mir. Smile
Zitieren
#8
0
Hmmmm, Orkan..., wer ist das denn schon wieder? Big Grin
Spaß beiseite! Lange hat man nichts vom Meister im Board gehört, gesehen oder gelesen!
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#9
0
Mach das! Big Grin
Dann wissen wir wie der Oberchecker von Cg ausschaut! Wink
Greetz,
AX
Zitieren
#10
0
Das bin ich vor paar Monaten Big Grin Jetzt hab ich etwas kürzere Haare.

Klick mich !
Zitieren
#11
0
das bist also du!
Gut zu wissen wie unser og'z headmaster ausschaut! Big Grin Big Grin Big Grin
höhö! Jetzt haste ein Gesicht! Nimms doch als avatar! Dann wissen wir immer wer postet ohne viel gucken zu müssen! Dann wärst du der erste mit nem Gesicht als ava. Big Grin
Tja, ohne scanner ich nix kann posten bild of me! Big Grin
Greetz,
ax
Zitieren
#12
0
Jopp. Auf dem Bild aus dem Thread warst halt innem Lokal oder nem Cafe´oder ähnlichem. Wink


Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#13
0
ich kenn nemu nur als nebulöse Gestalt aus nemus beschreibunge, und einem post im GB sowie diesem thread *g aber unsympatisch isser nicht *g
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#14
0
Wie kommst du jetzt von Orkan auf Nemu??? Confused
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#15
0
Hat ich mich auch schon gefragt aber es war bestimmt nur ne verwechlung im eifer des Gefechts. Deshalb hat ich auch nicht gefragt.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#16
0
Ich bin eben ziemlich neugierig! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#17
0
wenn ihr mal auf der coolgamez site eine blick auf die memberseite werft, dürfte da einiges klar werden
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#18
0
willkommen zurück orki Pleased
Zitieren
#19
0
hmm geil unser Meister Orkan ist wieder da Big Grin

*SonGoku2509 fällt vor Ehrfurcht auf die Knie und küsst die Schuhe seines Meisters Orkan*

Ich begrüße Dich mal herzlichst und hoffe Du kennst mich noch *fg
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Rumfi
ich kenn nemu nur als nebulöse Gestalt aus nemus beschreibunge, und einem post im GB sowie diesem thread *g aber unsympatisch isser nicht *g

Rumfi war bestimmt betrunken... als er das geschrieben hat. Er meinte bestimmt Orkan

@ Orkan: Schön, dass du wieder (wenigstens) Onboard dabei bist! Ich hätte da aber trotzdem noch so einige Fragen.... Vielleicht kannst du mir per PM ne Adresse mitteilen, über die Du erreichbar bist ?!?

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.820 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben? donald 9 6.597 12.07.2019, 05:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.194 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Linux Mint 18 XFCE wie Windows 7 aussehen lassen Dornfeld 10 4.183 28.02.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Trantor
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.956 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste