Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: was soll als nächstes gespielt werden
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Extreme Pinball
8.33%
2 8.33%
Alien Breed
4.17%
1 4.17%
R-Type
12.50%
3 12.50%
The Chaos Engine
16.67%
4 16.67%
Tetris
25.00%
6 25.00%
Pinball Dreams 1
8.33%
2 8.33%
Pinball Fantasies
4.17%
1 4.17%
Xenon II - Megablast
4.17%
1 4.17%
Pinball Dreams 2
0%
0 0%
Metal Slug
16.67%
4 16.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Info] nächstes Highscore Game
#1
0
So, hier mal eine kleine Auswahl, hoffe mal das die o.g. Spiele auf positive Resonanz treffen. Die Umfrage ist noch 7 Tage gültig, bis dahin solltet Ihr eure Stimme abgegeben haben. Des Weiteren könnt Ihr mir bis heute Nacht 00:00 noch Vorschläge schicken, ich werde diese dann unter Umständen noch mit in die Umfrage aufnehmen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
[x] Pinball Dreams 1
Zitieren
#3
0
Kannst du bitte Tetris ersetzen, weil das hatten wir schon? Ansonsten wieder nur Crap den ich nicht kenne....aber bei Pinballs hab ich vllt ne Chance
Zitieren
#4
0
Tetris kann ich nun nicht mehr herausnehmen, da hier bereits 1 Stimmabgabe vorliegt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Mal ein Paar Infos und Bilder zu den Spielen:

Alien Breed
Extreme Pinball
Pinball Dreams
Pinball Dreams II
Pinball Fantasies
Tetris
The Chaos Engine
R-Type
Xenon II - Megablast
Metal Slug

Sag mal ReservoirDog... kamen die Spielvorschläge von dir? Wenn ja, dann mach beim nächsten mal bitte in diesem Thread ( Highscore-Hatz - Quassel-Ecke ) eine Anfrage an Vorschlägen, denn 4 Pinball Spiele find ich persönlich nicht ganz so toll.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#6
0
Tja ich lass mich dann mal überraschen und stimmt ned ab!
Zitieren
#7
0
@H2k ja das waren meine Vorschläge, sicher sind 4 Flipper etwas hart fürn Anfang aber sie sind für derartige Spiele perfekt geeignet, ich habe ja auch in dem Thread geschrieben das ich per PM noch Vorschläge bis 00:00 Uhr annehme. Und sei ein wenig gnädig mit mir, aller Anfang ist bekanntlich schwer .

@XqWyZ

ach Menno, was habe ich denn oben geschrieben? Vorschläge können bis 00:00 Uhr noch per PM zugeschickt werden und nur weil Tetris da jetzt drin steht sagst Du, nöö ich stimme nicht ab? Nu geb dir'n Ruck...<Axt auspack> Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Vote for Alien Breed

Wohl eines der geilsten Shooter in meiner Kindheit und die Atmosphaere erst...*schauder* Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#9
0
Warum soll ich denn da voten? Das einzigste Spiel was ich von den oben zur Auswahl stehenden schon gespielt habe ist R-Type und das hab nur angespielt.....
Mein Vorschlag stand schon im anderem Thread (Metal Slug)...
Zitieren
#10
0
look Up....und wehe Du votest nicht Big Grin
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#11
0
Na bitte geht doch! Big Grin
Zitieren
#12
0
Sehe ich das richtig? Nur Amiga kram (das meiste *g*) ... nee muss nicht sein! Wink
Zitieren
#13
0
wieso Amiga Kram, alle o.g. Spiele, bis auf Metal Slug und R-Type gibt es auch für den PC Confused
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
"auch" ja Wink

Alien Breed
Pinball Dreams
Pinball Dreams II
Pinball Fantasies
The Chaos Engine


Klassiche Amiga Games Wink
Zitieren
#15
0
Ey, davon das, dass klassiche Amiga Games sind war nicht die Rede, das zählt jetzt nicht Zunge raus
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#16
0
Es gewinnt eh Tetris, weil das immer gewählt wird ... kennt nun mal jeder!
Zitieren
#17
0
mag sein, das Tetris gewinnt, dafür wird es dann aber in den nächsten Wochen/Monaten nicht mehr teilnehmen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#18
0
Wie gut, das es ja nur das letzte mal gewonnen hat Zunge raus
Zitieren
#19
0
Wie gut das, dass 8 Monate her ist Zunge raus
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#20
0
.....and the Winner is Tetris.....

Da ich momentan auf der Arbeit bin kann ich keinen Downloadlink zum Spiel posten, dies wird im lf. des Tages nachgeholt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Euer erstes Game?? H_D_BS 151 27.199 27.03.2024, 00:03
Letzter Beitrag: selectahpat
  The "Lost" Maxis Game" Sim Refinery ReservoirDog 9 3.564 19.07.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] [FAQ] - BladeRunner - THE COMPLETE VIDEO GAME GUIDE Swiffer25 0 1.239 14.08.2018, 03:44
Letzter Beitrag: Swiffer25
  Retro Game Challenge 2 endlich auf englisch übersetzt! JohnSheridan 0 1.172 12.09.2014, 23:43
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Frage] Welches Game hat nen richtig geilen Soundtrack? Doom 36 6.601 22.03.2014, 01:23
Letzter Beitrag: xeen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste