Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rock am Ring 2003
#1
0
Hab mir letzte Woche endlich meine Karte bestellt, bei dem Aufgebot kann man schließlich nicht nein sagen, auch wenn ich in den letzten Jahren immer mehr der Meinung war, dass RaR nich so geil is wie zB Bizarre oder Hurricane, aber wenn man im Vergleich zum Hurricane nur 20€ mehr zahlt und dafür doppelt so viele Bands da sind. Allein schon weil die Deftones mit dabei sind, fahr ich da hin, aber dazu noch Marilyn Manson, Disturbed, Taproot, Metallica, Silverchair oder Mudvayne, das darf man nicht verpassen, also wer fährt noch hin?
Zitieren
#2
0
auf zum freiluft-bierzelt für die alternative-generation... nö, danke, muss nicht sein Pleased

und die deftones hab ich sowieso schon 3x live gesehen Zunge raus
Zitieren
#3
0
* Jakhel bevorzugt da doch lieber das WGT

Big Grin

...denn nur da sind die wirklich guten Bands *g*
Zitieren
#4
0
auf dem RaR wird auch Deichkind aufspielen! Ich bin dabei mann. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Hip Hop is mir da voll egal, werd mir nur ma Patrice angucken, während Queens of the Stoneage spielen, die find ich nich ganz so geil und vorher hab ich 3 Bands nacheinander, da brauch ich ma n bißchen Pause bevor Disturbed kommen.
Zitieren
#6
0
RaR wäre sicherlich nicht schlecht - aber ich bleibe lieber dem W:O:A treu! ;)
Und beides zusammen ist dann doch zu viel.

Ach ja! GammaRay, Slayer, In Flames, Iced Earth, Stratovarius, Primal Fear, Die Apokalyptischen Reiter, ...

Das wird wieder lustig.

--

Bang your head! No brain - no pain!
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#7
0
So, ab heute sind unter anderem auch Emil Bulls, Stone Sour und Glassjaw dabei. Wieder ist das LineUp um einiges fetter geworden, wo soll das bloß hinführen? Hab Glück, dass es in meiner Planung noch keinen Konflikt zwischen mehreren guten Bands gibt [naja Mudvayne und Silverchair höchstens] aber wenn das so weiter geht werd ich sicherlich auf n paar gute Bands verzichten müssen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock'n Cop deutsch in Blu-Ray-Qualität SonataFanatica 99 36.322 14.01.2018, 01:25
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.111 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Rock'n Cop Überraschung!! :) SonataFanatica 8 3.991 20.12.2016, 17:34
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Monkey Island - Rock-Versionen! SonataFanatica 0 1.243 24.02.2013, 07:20
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Battlestar Galactica (2003) - Razor - Spin-off Serie Apie 3 2.236 04.09.2007, 16:13
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste