Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Ugh!
#1
0
hi leute

hab eben das erste mal ugh! angespielt und da tun sich irgendwie noch einge fragen auf:
was sind das duer steine mit augen, die man aufsammeln kann?
gibt es nur die cursor tasten oder noch mehr?
wofuer bekommt man alles punkt? wenig schaden/zeit?
was sind denn viele punkte? muss da mal ein gefuehl fuer bekommen :p Ihr wisst schon neue Highscore - Hatz Runde bald usw Wink

edit: ok, hab jetzt geschnallt, dass man die steine auf die baeume schmeissen kann und dann fuer die fruechte leben bekommt. also bleibt nur noch die frage mit punkten und obs noch mehr tasten zur steuerung gibt ausser pfeiltasten + strg.
wenn du leute ins wasser fallen, kann man die dann noch retten, oder sind die punkte verloren?
muss man die passagiere in der zeit die rechts unten steht abliefern, oder wie seh ich das?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#2
0
Ne, glaub wenn die einmal im Wasser sind, bleiben die auch dort, konnt noch keinen retten. Die Zeit die dir pro Level zur Verfügung steht siehst du links unten am gelben Balken, wenn´s eng wird kannst mit den Früchten vom Baum ein Time-Bonus verschaffen.
Die Anzeige die beim Transport rechts unten so rasant nach unten geht, ist so ´ne Art Taxameter. Je schneller du die Steinzeithonks ablieferst desto mehr Punkte bekommst du, bleibt scheinbar bei 300 stehen, gab halt auch früher nix für mau Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#3
0
ah ok...das heisst um viel punkte zu bekommen muss man das spiel einfach durchspielen und dabei schnell sein!
wo liegen die unterschiede der schwierigkeitsgerade?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#4
0
So wie ich das sehen, verträgt dein Gefährt bei "easy" härtere Zusammenstöße , weiß nicht ob´s bei höheren Stufen auch mehr Punkte gibt. Einfach mal testen.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#5
0
edit:
Zitat:Original von Syntax
So wie ich das sehen, verträgt dein Gefährt bei "easy" härtere Zusammenstöße , weiß nicht ob´s bei höheren Stufen auch mehr Punkte gibt. Einfach mal testen.

hat das schon jemand rausgefunden?

ok, kann jemand schnell die leiste hier erklaeren? stimmten die sachen die ich weiss so?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#6
0
Wofür sind wir eigentlich ein Oldgames Board... Es hat doch bestimmt einer die Anleitung...
Ich mach mal nen Thread auf! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
ok, die leiste hab ich jetzt verstanden:

(von links nach rechts):
1.Leben
2.Zeit
3.Punkte
4.Anzahl der Passagiere die man mindestens im Level noch abharken muss
5.Taxameter (schneller gibt logischerweise mehr Geld/bekommt immer 300)
6.Mulitplikatoren

Kann mal jemand der das schon oefter gespielt hat sagen, was so sein Normalpunktestand ist. Ich hab ja kein plan was gut ist! 300000 oder 500000?
hab ja keine ahnung Confused
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Manny Calavera


Kann mal jemand der das schon oefter gespielt hat sagen, was so sein Normalpunktestand ist. Ich hab ja kein plan was gut ist! 300000 oder 500000?
hab ja keine ahnung Confused

Glaub für den Anfang ist das nicht schlecht, allerdings geht das noch ohne Probleme deutlich drüber Wink Gibt schließlich 69 Levels.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#9
0
ja richtig! aber ich hab einfach nicht genug zeit Angry

naja, dann wenn ich wieder zuhause bin, muessen wir ne runde stunts starten und dann zeig ich euch mal wied as laeuft Pleased Wink...

edit:

Zitat:Original von Syntax
Ne, glaub wenn die einmal im Wasser sind, bleiben die auch dort, konnt noch keinen retten.
Man kann die Frau und den jungen Kerl retten, wenn man neben ihnen im Wasser landet. dann schwimmen sie zum taxi. den alten kann man nicht retten...

kleiner tipp noch: wenn ihr punkten wollt, spielt das erste level so oft, bis ihr 2 multiplikatoren bekommt Wink ... das kommt des oeftern vor.
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Manny Calavera
kleiner tipp noch: wenn ihr punkten wollt, spielt das erste level so oft, bis ihr 2 multiplikatoren bekommt Wink ... das kommt des oeftern vor.

Haha! Eigentor... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von D2001
Zitat:Original von Manny Calavera
kleiner tipp noch: wenn ihr punkten wollt, spielt das erste level so oft, bis ihr 2 multiplikatoren bekommt Wink ... das kommt des oeftern vor.

Haha! Eigentor... Big Grin

hab mir auch 2x ueberlegt ob ichs schreiben soll! aber ich hab sowieso nicht genug zeit um die highscore zu knacken. also kann ich wenigstens so unwissenden anfaengern wie dir helfen*fg* Zunge raus ...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#12
0
Selba Anfänger....
bääähh! Pleased
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von D2001
Selba Anfänger....
bääähh! Pleased

Cry Cry Cry

Gibt wenigstens zu, dass du dich ueber den tipp gefreut hast Teufel
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Manny Calavera

Man kann die Frau und den jungen Kerl retten, wenn man neben ihnen im Wasser landet. dann schwimmen sie zum taxi. den alten kann man nicht retten...

kleiner tipp noch: wenn ihr punkten wollt, spielt das erste level so oft, bis ihr 2 multiplikatoren bekommt Wink ... das kommt des oeftern vor.

Ja stimmt, is mir dann auch aufgefallen. Von mir auch ein kleiner Tip: Spielt das erste Level so oft, bis ihr 5 Multiplikatoren habt Wink Wer´s geschickt anstellt, bekommt für jeden Fahrgast eine Multip. Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#15
0
echt? is ja verrueckt....dann sind die 500000 wirklich kein prob mehr! was heisst geschickt anstellen?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Manny Calavera
echt? is ja verrueckt....dann sind die 500000 wirklich kein prob mehr! was heisst geschickt anstellen?

Verrat ich ned Wink Eins hab ich noch rausgefunden: Mit "easy" gibt´s max. 3 Multis, bei "medium" max. 9 und bei hard hab ich noch ned rausgefunden, das mir zu brutal...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#17
0
das erklaert wieso ich immer nur 3 bekommen hab!
dann liegt der unterschied der schwierigkeitsgrade also in den multis! mehr punkte bekommt man naemlich nicht...
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste