cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Lunarius!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein alter Hase des CGBoards hat heute Burzeltag.


Häppi Börsdäi tu ju, häppi Börsdäi tu ju!!! Big Grin
Ja, auch von mir alles gute. Smile
argl Corsa... so wie du singst wird ja die milch sauer und die katzen haben mitleid Big Grin

Danke vielmals euch beiden *freu* ^^
von mir auch, herzlichen glückwunsch^^
Von mir sowieso, das wird vermutlich wieder mal als sinnloser Post von einer gewissen Person angesehen da es perönliche Glückwünsche beinhaltet und keine zehntausend idotensichere (ganz wichtig) Lösungsvorschläge für irgend ein Problem, aber das ist mir sehr sehr sehr egal.

Gut das du wieder da bist.
Ja, von mir auch

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hau rein! Wink
oh ja, auch recht herzliche glückwünsche menerseits! carpe diem. Big Grin
[Bild: 1162753206034db9.gif]

SUPPPPLIES! HAPPY BIRTHDAY!
Alles gute zum Geburtstag oh du mit der heiligen Signatur... Big Grin
Ich will die alte Coolgamez Page wieder... Cry
Jo bin auch froh das dieses Banner überlebt hat.... is viel zu lange her die Orangene Page....
nimms doch nich so schwer..... immer wieder drauf anspielen bringt doch nur einen faden Beigeschmack.... denk dir einfach so das du und wir wissen was du fürs board getan hast *knuff*
Möge der Mond noch lange über Dir ... äh ... reflektieren! Fröhlich
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Lunarius Smile

Feier gut... und heftig Pleased


26? Noch 4 Jahre... mein Beileid Wink
Jo auch danke an alle anderen für eure Glückwünsche *freu* qdoremi was is aus deinem Schaf Avatar geworden den ich so kennen und lieben gelernt hatte? Big Grin

ich bin ein vertreter des Carpe Noctem *hüstel* ^^
na gibbet dich auch noch du alter haudegen ^^ scheinen ja alle möglichen Allstars aus ihren Ecken zu kriechen in der letzten Zeit ^^
Oh natürlich .... zur Feier des Tages .... wie konnte ich das vergessen! Besser so? Big Grin
ui ja *freu*
Was sieht man denn auf dem anderen Bild? n fliegenden Briefkasten?
ne, das fliegende Schaf aus Warcraft III - ein persönliches Geschenk von XqWyZ.
Wusste ich es doch, dass es mich von hinten zu ... dick macht. Zunge raus
Zitat:Original von Lunarius
ich bin ein vertreter des Carpe Noctem *hüstel* ^^
na gibbet dich auch noch du alter haudegen ^^ scheinen ja alle möglichen Allstars aus ihren Ecken zu kriechen in der letzten Zeit ^^

Ah, dann findet die Feier auf einem Friedhof statt, eh? *g*

Jo, ich lebe noch... aber ich bin nirgendwo raus gekrochen, was man von einigen hier net behaupten kann Big Grin
neee ich hab schon immer so gemüffelt Big Grin Big Grin Wink
Herzlichen Glückwunsch auf von mir, Lunarius. Smile

Treiben sich immer noch Leute auf den Friedhöfen rum? Ich dachte, das wäre seit den 80ern out? Big Grin

:

Vielleicht mal was anderes als "Shittyshack" für Bild-uploads benutzen, wird immer lahmer. Wink
von mir ebenfalls alles gute ...
feier schön Wink


greetz
Seiten: 1 2