Zitat:Original von thEClaw
: Da ich den Thread gerade erst entdeckt habe - was macht denn das Tool jetzt? Generiert es für jedes LucasArts-Spiel die Codeabfragen-Lösungen?
Genau das tut es.
Zitat:Original von thEClaw
Wenn ja, greife ich zur Sicherheit auch mal zu, auch wenn ich damit bisher wenig Probleme hatte . Und natürlich vielen Dank für die Übersetzung!
Kein Problem.
Jetzt darf man wohl fragen: Hat das zufällig noch wer?
hab den irgendwo noch rumfliegen, ich lad nen heut abend mal hoch, wenn sich bis dahin kein anderer erbarmt.
Zitat:Original von Cyphox
hab den irgendwo noch rumfliegen, ich lad nen heut abend mal hoch, wenn sich bis dahin kein anderer erbarmt.
Ist wieder oben.
Wenn man als Dateianhang doppelt so viel hochladen könnte (also gerade mal 200kb), bräuchte man es nicht extra auf einen Filehoster hochladen und es wäre immer verfügbar. *SeitenhiebAnNemu*
Vielen vielen Dank für den reup
LucasArt Games Codes Generator 2.0 wurde veröffentlicht!
- Das Bild von "Edisons Super Salatbatterie" wurde nun auch übersetzt
- Schreibfehler korrigiert
Nett, aber die Rezepte von Monkey Island 2 sind immer noch in Englisch.
Edit: Sehe aber gerade, daß in der deutschen Version auch englische Namen benutzt werden. Wird dann wohl das letzte Update sein.
andi1990 schrieb:JETZT müsste aber alles pefekt passen.
Dann lade ich es nun auch das erste mal
Fexel schrieb:andi1990 schrieb:JETZT müsste aber alles pefekt passen.
Dann lade ich es nun auch das erste mal
Ich muss dich leider enttäuschen, auch du musst es nochmal herunterladen! Beim Komprimieren der EXE ist ein Bug entstanden. Beim DOTT-Bild sollten sich die "Kästchen" auf der linken Seite nach jeder neuen Nummer an einer anderen (bzw. fast immer an einer anderen) Stelle befinden, doch das war leider nicht der Fall.
Das habe ich jetzt aber auch gefixt. Downloadlink ist vorne.
Oha! Wieso sehe ich das denn erste jetzt?
Ich mühe mich die ganze Zeit mit den ollen Code-Scheiben und diversen PDF-Kopien ab. Dabei gibt es doch hier eine viel praktischere Lösung
.
Danke, für das Programm bzw. die Übersetzung
(und für's wieder Aufwärmen des Threads
).
Ach du dickes Ei! Ein deutsches GeDOTTer am Tag der deutschen Eiheit - darauf werde ich auch einen freudig-gackernden Blick werfen!
Nochmals danke, andi!
Gern geschehen!
Da Nemu so nett war und die Größe der Dateianhänge aufgestockt hat, wird jetzt der Upload auch dauerhaft oben bleiben!
Vielen Dank. Unglaublich, die Mühe die du dir da gemacht hast.
Hello, I wish to translate this program to English. Would you provide the source and project files so I may translate to English?
Or even better, maybe you can work with me to create an english translation? I can provide the translation and you can edit it?
Thanks!
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Hallo, ich möchte dieses Programm, um Englisch zu übersetzen. Würden Sie bieten die Quell-und Projekt-Dateien, so dass ich Englisch kann übersetzen?
Oder noch besser, vielleicht können Sie mit mir zu arbeiten, um eine Englisch-Übersetzung zu schaffen? Ich kann die Übersetzung und Sie können es ändern?
Vielen Dank!
Ein Spitzentool, habs in alle meine Spiele bei Dfend Reloaded Portable integriert.
Geheeschmeidig. Nochmals vielen Dank.
Any progress?
Nope, have not yet heard back from the original poster with the source code
Wow, eins der genialsten Tools für Retro-Gamer überhaupt. Vielen Dank!
Ich wäre übrigens auch an einer englischen Version interessiert.
: Please don't give up. This is a very long running thread
M
Dieser Moment, wenn man in Dosbox-X alte Lucas Arts Adventures spielt, einem die Codeabfragen auf die Eier gehen, man sich nach nem Jahrzehnt wieder an dieses Tool erinnert, man googlet bis zum Erbrechen, nix findet und dann sucht man im CG-Board und fühlt sich einfach nur dumm.
Danke für dieses tolle Tool!