cgboard - classic games

Normale Version: Frohe Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Frohe Weihnachten an alle.

Finde das sollte mal gesagt werden. Wie läuft das Fest bei euch so ab? Traditionel mit Baum, Familie und Gans oder ganz anders... bei mir zumindest an Heiligabend ganz gewöhnlich.

[Bild: 051214.jpg]

Elefant
Jepp, Frohe Weihnachten euch allen!

[Bild: l5hnewyear.gif][Bild: e022.gif]
Schliesse mich dem Gruß an.

Wir Feiern auch so richtig schön RETRO-Traditionell Big Grin

Mit Pute,Kartoffelsalat, schönen süffigen Eiswein ectpp...... - Westfälisch halt Wink

Anschliessend die Schlacht am Tannenbaum.........

Später am Abend holt der Vatta dann die Mundharmonika raus, und dann werden Weihnachtslieder gegrölt......... Pleased
Zitat:Original von Vicman
Später am Abend holt der Vatta dann die Mundharmonika raus, und dann werden Weihnachtslieder gegrölt......... Pleased

Aber bitte in 8bit Sound. Big Grin Zunge raus Zunge raus


Piep Piep Piep
löl, bin ich froh wenn das ganze gedöse zu ende ist

Trotzdem Wünsche Ich auch allen ein Frohes Fest!
Fröhliche Weihnachten, Cgboardler. Ich bin auch kein Fan dieses Weihnachtstrubels, wünsche euch allen aber trotzdem ein paar schöne Feiertage. Smile
Mir gefällt Weihnachten, gutes Essen, Geschenke... nur finde ich es scheisse das keine richtigen Weihnachtsfilme mehr kommen. Läuft einfach nichts mir richtiges Rolleyes

Ich schließ mich jedenfalls auch mit an, frohe Weihnachten euch allen. Smile
Auch ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten Smile
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie
Ich Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Smile
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Vicman
Später am Abend holt der Vatta dann die Mundharmonika raus, und dann werden Weihnachtslieder gegrölt......... Pleased

Aber bitte in 8bit Sound. Big Grin Zunge raus Zunge raus


Piep Piep Piep

Wenn er seine Kiste Bitburger 2\\3 leer hat, dann schaft er sogar 16 Bit Big Grin
Zitat:Original von ReservoirDog
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie

Wer ist denn am 1. Weihnachtsfeiertag schon am PC \\ Internet ??? - ausser mir Big Grin
Weihnachten ist ganz traditionell mit Familie und Baum und allem. Nachdem dann der offizielle Teil vorbei ist, gehen mein Bruder und ich normalerweise noch ein paar Bier ziehen mit Bekannten, die wir eigentlich immer nur einmal im Jahr an Weihnachten sehen. Leider ist mein Bruder dieses Jahr krank und somit weiß ich gar nicht, ob ich den Burschen überhaupt sehen werde Sad

Sehr geil ist übrigens das "Weihnachtshasser Buch". Kann ich jedem, der mit Weihnachten genauso viel am Hut hat wie meine Mutter und ich, nur empfehlen Zunge raus
Auch von mir beste Grüße an die ganze Truppe !!

Hab heute schon Weihnachtsbaum geschmückt und Geschenke eingepackt, damit morgen kein Stress mehr aufkommen kann!

acp
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Ruscht ins neue Jahr Smile Elefant Elefant Elefant
Hey,
ich wünsch euch auch allen froooooohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken! Wink

Elefant
Auch von mir ein Frohes Fest an alle
Zitat:Original von ReservoirDog
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie

Frohes Fest euch allen!

Big Grin

Wäre ja auch richtig, bei uns, jetzt im allgemeinen (in Kroatien), wird der Heiligabend zelebriert mit all seinen Zeremionellen ablauf, x Essensgängen, Keksen und Kuchen die nru zu dieser Gelegebnheit gebacken werden etc. pp

Wir (ich und meine bessere Hälfte) zelebrieren wie es heute üblich ist.
Inkl. Geschenkeschlacht schon zu Heiligabend statt zum ersten Weinachtstag, bei meinen Schwiegereltern. Evtl. lässt sich ja mein Doggy blicken Wink. Ich hätte da auch ne ganz besondere Salami für Dich Elefant

[Bild: Lappy_Ctree_s.jpg]
Zitat:Original von ReservoirDog
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie
wahrscheinlich können die es alle einfach kaum aushalten...

nungut, ich wünsch euch auch allen frohe, ruhige, besinnliche tage (nagut, die letzten beiden punkte kann man auch weglassen Zunge raus).
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von ReservoirDog
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie
wahrscheinlich können die es alle einfach kaum aushalten...

nungut, ich wünsch euch auch allen frohe, ruhige, besinnliche tage (nagut, die letzten beiden punkte kann man auch weglassen Zunge raus).

Jepp, ruhig wirds bestimmt nicht. Jedenfalls nicht für mich.

Ich sag nur: Cousins, Oma,... Big Grin Zunge raus


Jetzt gehts erstmal ganz besinnlich in die Kirche. Big Grin Meinem Dasein als U-Boot Christ frönen (Einmal im Jahr inner Kirche auftauchen Big Grin)
Seiten: 1 2