Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Frohe Weihnachten
#1
0
Frohe Weihnachten an alle.

Finde das sollte mal gesagt werden. Wie läuft das Fest bei euch so ab? Traditionel mit Baum, Familie und Gans oder ganz anders... bei mir zumindest an Heiligabend ganz gewöhnlich.

[Bild: 051214.jpg]

Elefant
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#2
0
Jepp, Frohe Weihnachten euch allen!

[Bild: l5hnewyear.gif][Bild: e022.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Schliesse mich dem Gruß an.

Wir Feiern auch so richtig schön RETRO-Traditionell Big Grin

Mit Pute,Kartoffelsalat, schönen süffigen Eiswein ectpp...... - Westfälisch halt Wink

Anschliessend die Schlacht am Tannenbaum.........

Später am Abend holt der Vatta dann die Mundharmonika raus, und dann werden Weihnachtslieder gegrölt......... Pleased
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Vicman
Später am Abend holt der Vatta dann die Mundharmonika raus, und dann werden Weihnachtslieder gegrölt......... Pleased

Aber bitte in 8bit Sound. Big Grin Zunge raus Zunge raus


Piep Piep Piep
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
löl, bin ich froh wenn das ganze gedöse zu ende ist

Trotzdem Wünsche Ich auch allen ein Frohes Fest!
Zitieren
#6
0
Fröhliche Weihnachten, Cgboardler. Ich bin auch kein Fan dieses Weihnachtstrubels, wünsche euch allen aber trotzdem ein paar schöne Feiertage. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#7
0
Mir gefällt Weihnachten, gutes Essen, Geschenke... nur finde ich es scheisse das keine richtigen Weihnachtsfilme mehr kommen. Läuft einfach nichts mir richtiges Rolleyes

Ich schließ mich jedenfalls auch mit an, frohe Weihnachten euch allen. Smile
Zitieren
#8
0
Auch ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten Smile
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
Ich Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Vicman
Später am Abend holt der Vatta dann die Mundharmonika raus, und dann werden Weihnachtslieder gegrölt......... Pleased

Aber bitte in 8bit Sound. Big Grin Zunge raus Zunge raus


Piep Piep Piep

Wenn er seine Kiste Bitburger 2\\3 leer hat, dann schaft er sogar 16 Bit Big Grin
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie

Wer ist denn am 1. Weihnachtsfeiertag schon am PC \\ Internet ??? - ausser mir Big Grin
Zitieren
#13
0
Weihnachten ist ganz traditionell mit Familie und Baum und allem. Nachdem dann der offizielle Teil vorbei ist, gehen mein Bruder und ich normalerweise noch ein paar Bier ziehen mit Bekannten, die wir eigentlich immer nur einmal im Jahr an Weihnachten sehen. Leider ist mein Bruder dieses Jahr krank und somit weiß ich gar nicht, ob ich den Burschen überhaupt sehen werde Sad

Sehr geil ist übrigens das "Weihnachtshasser Buch". Kann ich jedem, der mit Weihnachten genauso viel am Hut hat wie meine Mutter und ich, nur empfehlen Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#14
0
Auch von mir beste Grüße an die ganze Truppe !!

Hab heute schon Weihnachtsbaum geschmückt und Geschenke eingepackt, damit morgen kein Stress mehr aufkommen kann!

acp
Zitieren
#15
0
Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Ruscht ins neue Jahr Smile Elefant Elefant Elefant
Zitieren
#16
0
Hey,
ich wünsch euch auch allen froooooohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken! Wink

Elefant
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#17
0
Auch von mir ein Frohes Fest an alle
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie

Frohes Fest euch allen!

Big Grin

Wäre ja auch richtig, bei uns, jetzt im allgemeinen (in Kroatien), wird der Heiligabend zelebriert mit all seinen Zeremionellen ablauf, x Essensgängen, Keksen und Kuchen die nru zu dieser Gelegebnheit gebacken werden etc. pp

Wir (ich und meine bessere Hälfte) zelebrieren wie es heute üblich ist.
Inkl. Geschenkeschlacht schon zu Heiligabend statt zum ersten Weinachtstag, bei meinen Schwiegereltern. Evtl. lässt sich ja mein Doggy blicken Wink. Ich hätte da auch ne ganz besondere Salami für Dich Elefant

[Bild: Lappy_Ctree_s.jpg]
[Bild: sig07_07.jpg]
My suggestion is to pay my henchmen! (Hijack)
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie
wahrscheinlich können die es alle einfach kaum aushalten...

nungut, ich wünsch euch auch allen frohe, ruhige, besinnliche tage (nagut, die letzten beiden punkte kann man auch weglassen Zunge raus).
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von ReservoirDog
Komisch Komisch...ich kann mich daran erinnern das man sich am 1 Weihnachtstag fröhliche Weihnachten wünscht und nicht schon am 23.12 .... Ihr seid mir welche....Wünsche euch besinnliche Weihnachtsfeiertage im kreise Eurer Familie
wahrscheinlich können die es alle einfach kaum aushalten...

nungut, ich wünsch euch auch allen frohe, ruhige, besinnliche tage (nagut, die letzten beiden punkte kann man auch weglassen Zunge raus).

Jepp, ruhig wirds bestimmt nicht. Jedenfalls nicht für mich.

Ich sag nur: Cousins, Oma,... Big Grin Zunge raus


Jetzt gehts erstmal ganz besinnlich in die Kirche. Big Grin Meinem Dasein als U-Boot Christ frönen (Einmal im Jahr inner Kirche auftauchen Big Grin)
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2023! Juttar 9 272 27.12.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.973 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2022! Juttar 11 816 29.12.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2021! Juttar 15 1.669 25.12.2021, 01:15
Letzter Beitrag: Gadler
  Frohe Weihnachten! 2020 Edition Corsafahrer 15 1.956 24.12.2020, 17:28
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste