cgboard - classic games

Normale Version: Was machst du gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pano...02561.html


Sehr geiles Video. Der Adler, der sieht was von der Welt Smile


Außerdem will ich endlich mehr über den/die Meteoriten erfahren...

War wohl gestern auch schon.. aber heute auch schon wie ich so höre.

http://www.bild.de/video/clip/meteoriten....bild.html


https://www.youtube.com/watch?v=2S0CHjrV...e=youtu.be
Ich denke gerade.
thEClaw schrieb:Ich denke gerade.
Soso!

Und ... Was denkste gerade?

Big GrinBig Grin

[SPOILER]CryCry
[/SPOILER]
Ich sitze gerade in der Uni im Philo-Seminar. Um 11:45 ist der Kram vorbei und ich setz mich mit ein paar Kommilitonen ins Extrablatt. Smile
Bist du da nur wegen der Anwesenheit oder wieso beschäftigst du dich nebenbei mit dem cgboard? Teufel

Ist ja nicht so, als wäre ich hier immer die fleißigste Biene auf Arbeit. WinkZunge raus

Baby
Jau. Das Thema ist vollkommen unwichtig derzeit. Am Ende des Semesters muss ich nur eine Abschluss-Präsentation halten, das ist alles.
Ich denke gerade... wie geil, ich habe Wochenende... Pleased. Montag Abend erst wieder.
Werd' mal ein bisschen bei Amazon einkaufen gehen.
Kommen die Sachen dann überhaupt zu dir? Oder hat Amazon schon komplett auf Hermes umgestellt? Bei mir sind noch ein paar bestellte Sachen irgendwo in Deutschland und kommen nicht an.
Bis jetzt keine Probleme. Auf der DHL-Seite kann man die Postleitzahl angeben, welche Bereiche evtl. von Streiks betroffen sind. Ich war nicht dabei Fröhlich.
Aufreger Nummer 1 im aktuellen Tarifkonflikt ist ja das Auslagern von Arbeit in die jeweilige DHL Delivery GmbH und so habe ich meine am Samstagabend bestellte Tastatur gestern von einem Fahrer eben dieser GmbH übergeben bekommen.

Ich "freu" mich schon auf Montag, wenn ich nach meinem Urlaub wieder arbeiten gehe. Wir sind nur sechs Leute im Team, wobei einer jeweils frei hat, und für uns täglich fünf Streikbrecher schickt Verdi jeden Tag um die 20 Pfeifen und Buhrufer vorbei. Die Austrittserklärung habe ich aber schon fertig, die faxe ich am Montag gleich, dann bin ich ab 1.10. bei der DPVKom, wo's wenigstens eine Urabstimmung gab und die auch vernünftigere Forderungen stellen.

Streiken ist nicht drin, wenn man nur Teilzeit arbeitet — ich hätte da nur um die 120 Euro Streikgeld pro Woche — und außerdem ist Verdi ein Kackladen. Die "niedrigen" Löhne, die die Kollegen bei Delivery kriegen, hier sind das um die 10,50 plus Zuschläge ab dem ersten Tag, hat Verdi für die Logistikbranche ausgehandelt. Und jetzt ist die Post Schuld. Ist klar.

Was ich grad mache? Mich wieder abregen. Big Grin
tomwatayan schrieb:Kommen die Sachen dann überhaupt zu dir? Oder hat Amazon schon komplett auf Hermes umgestellt? Bei mir sind noch ein paar bestellte Sachen irgendwo in Deutschland und kommen nicht an.
Ist bei mir auch so.

Sendung 1 (Paket, aus Italien)
vom Verkäufer versendet am: 01.06.
zuvor angegebenes Zustell-Datum: 05.06.-11.06.
noch nicht angekommen

Sendung 2 (Paket, aus Finnland)
vom Verkäufer versendet am: 03.06.
noch nicht angekommen

Sendung 3 (Paket, aus Deutschland)
vom Verkäufer versendet am: 12.06.
noch nicht angekommen
(hängt laut Sendungsverfolgung im Paketzentrum in Greven fest)

Sendung 4 (Großbrief, aus Deutschland)
vom Verkäufer versendet am: 12.06.
zuvor angegebenes Zustell-Datum: 13.06.-15.06.
noch nicht angekommen

Sendung 5 (Paket, aus Deutschland)
vom Verkäufer versendet am: 14.06.
noch nicht angekommen
(hängt laut Sendungsverfolgung im Paketzentrum in Greven fest)

Sendung 6 (Paket, aus Deutschland)
vom Verkäufer versendet am: 14.06.
noch nicht angekommen

Sendung 7 (Amazon-Brief, aus Deutschland)
vom Verkäufer versendet am: 19.06.
zuvor angegebenes Zustell-Datum: 20.06.
noch nicht angekommen


Ich find einfach auch die Fehlinformationen im Internet total Banane. Da steht überall "Verzögerungen von maximal 2-3 Werktagen". Am Arsch!! Rolleyes
Soviele Pakete habe ich in den letzten fünf Jahren nicht zugeliefert bekommen.^^
Hier das, was drin sein wird:

Sendung 1:
[Bild: sendung11jr3u.jpg]
Looking Glass Studios' British Open Championship Golf (original verschweißt)
Sendung 2:
[Bild: sendung2tvpgb.jpg]
Sonata Arctica – Paasilinna (Buch)
Sendung 3:
[Bild: sendung3iipo8.jpg]
David Bowie – Hours (limitierte, mintgrüne Vinyl)
Sendung 4:
[Bild: sendung4yiom6.jpg]
Demons & Wizards – Touched by the Crimson King (Deluxe Edition)
Sendung 5:
[Bild: sendung5aygpi6.jpg] [Bild: sendung5b6rqww.jpg] [Bild: sendung5ccipq2.jpg]
Sendung 6:
[Bild: sendung673shz.jpg]
Sendung 7:
[Bild: sendung7m0occ.jpg]
Könnte dies vielleicht eine Ursache für deine monetären Probleme sein?

[Bild: smiley_emoticons_ugly.gif][Bild: smiley_emoticons_ugly.gif]
Heftig... wie lange schon niemand mehr hier reingeschrieben hat! Big Grin


Ich wusste nicht, wohin ich das sonst posten würde, aber:

Da ich ja nun ready to play gemacht habe, sitze ich gerade am nächsten Projekt, was damit zu tun hat:

[Bild: art17ijit.png]
[Bild: art2x9jmn.png]

Unglaublich, wie gut die Musik in den Spielen ist! Jetzt noch schön weiter aufnehmen, schneiden und am Ende dann hier als Komplettpaket hochladen. Fröhlich

Mir auch egal, ob das am Ende niemanden kratzt (was bei der Musik gar nicht mal so unwahrscheinlich ist) – Hauptsache, es ist hier online. Wink
Also da ich sehr viele von den Art Department-Adventures durchgespielt habe, interessiert mich eine Musik-Compilation sehr. Ich habe die Musik auch als ziemlich gut in Erinnerung. Mal hören, wie es nach all den Jahren noch klingt Fröhlich
Ich freu mich da schon drauf.
Davon abgesehen hab ich gerade den ersten Rechner hier daheim auf Linux umgestellt. Der werkelt sich noch durch seine Updates. Bin richtig gespannt ob ich mich da reinfuchsen kann. Besonders das Spielen liegt mir sehr am Herzen.
DOSBox gibts ja schonmal für Linux. Jetzt sollte noch ein komfortables GUI a la D-Fend Reloaded dazukommen.
Ich schreibe gerade den letzten Beitrag im alten Jahr ...
Heinrich Reich schrieb:Ich schreibe gerade den letzten Beitrag im alten Jahr ...

naja eigendlich warst schon zuspät weil 0uhr is ja wieder neue jahr ;D
Gnjah, ich weiß Baby. Da gab es leider so eine doofe Unterbrechung zum Server. Abgeschickt habe ich den Beitrag aber um 23:59:50.

Naja, dann ist eben das da der erste Beitrag im neuen Jahr und der andere der zweite WinkZunge raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11