cgboard - classic games

Normale Version: Kontaktbilder auf dem Smartphone zuordnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich das Samsung Galaxy Ace. Ich möchte jetzt Bilder von Leuten den Kontakten zuordnen, damit ich bei Anruf ein Bild vom Anrufer sehe. Soweit, so gut. Ich habe ALLE Nummern (also Kontakte) auf der SIM-Karte gespeichert und jetzt kann ich nicht zu allen ein Kontaktbild zuordnen. Nur zu ein paar davon. Warum es bei manchen Kontakten geht und bei anderen (den meisten) nicht, erschliesst sich mir absolut nicht. Warum kann ich nur zu paar Kontakten ein Bild hinzufügen?

Kann mir da wer helfen?
Soweit ich weiß müssen die Kontakte auf dem Telefon, nicht der Sim-Karte sein.
Komisch aber, dass es trotzdem mit ein paar möglich war...
Also ein Kontak auf einer üblichen Sim Karte kann nur einen Eintrag haben. Sobald du zb ne Adresse Email oder zweite Telefonnummer hinzufügst sollte dieser Kontakt automatisch im Telefonspeicher landen.

Ich vermute mal bei den Kontakten wo es nict geht ist bis auf genau eine Telefonnummer nicht weiter hinterleget. Kein Datum kein Text keine Adresse, nix weiter.