cgboard - classic games

Normale Version: Ein Traum wird wahr: OCULUS RIFT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Da gibts nur 1 problem fexel klar leute firmen springen gern auf den zug auf siehe neue spiele alles is toll und dann bumm.


Allerdings muss man sagen das die rift praktisch neu ist es gibt nix vergleichbares sogesehen

Kosten sicher 250ocken später je günstiger es angeboten wird umsoeher kanns in den markt umfangreich eingeführt werden.


Am ende kommt das was der kunde will. aber ich denke die rift wird ein erfolg allein weil der ganzemarkt sich seit jahren in die richtung bewegt siehe 3d tv immer dickereleitungen klar die inetleitungen würden auch so dicker werden aber das hilft^^.
Im Bezug auf den Preis könnte sich Geldsegen von facebook positiv auswirken. In der Branche ist es schließlich üblich, dass die Geräte zunächst teilweise auf Eigenkosten produziert und sozusagen mitfinanziert werden Smile.

Aber wie Sonata schon sagte: Noch gibt es das Gerät gar nicht. Die Entwickler-Versionen sind quasi eher zum "Anfüttern". Und ohne die offene Kommunikation über das kickstarter-Projekt hätten wir wahrscheinlich gar nicht soviel davon mitbekommen Wink.
Also: Einfach mal abwarten Smile.
SonataFanatica schrieb:Preis und Massentauglichkeit sind derzeit noch gar nicht absehbar. Die Oculus, die derzeit im Umlauf ist, ist ausschließlich für Entwickler gedacht – nicht für den Endverbraucher.

Das stimmt. Daher finde ich es auch fragwürdig, dass man von einem Trend spricht. Aber wie Heinrich nach dir schrieb: Einfach mal abwarten. Wir haben da wohl alle unterschiedliche Auffassungen zu.
Zumal langsam ja auch ein paar wirklich sinvolle Simulationen rauskommen. In Japan wird das Ding ein Knüller Fröhlich
[Bild: 6912c5xtn.gif]
Gadler schrieb:Zumal langsam ja auch ein paar wirklich sinvolle Simulationen rauskommen. In Japan wird das Ding ein Knüller Fröhlich
[Bild: 6912c5xtn.gif]
Oh je, das Tor zur Hölle wurde aufgestoßen. Das war es dann auch schon wieder mit der Oculus. Big Grin
Gadler schrieb:Zumal langsam ja auch ein paar wirklich sinvolle Simulationen rauskommen. In Japan wird das Ding ein Knüller Fröhlich
[Bild: 6912c5xtn.gif]

Dieser "Controller" den er da im Lendenbereich nutzt.. oh man Big Grin
Das Datenkrake Facebook wird das RIFT auch nicht über das Verkaufspreis finanzieren.
hey das is doch nur das ocr extension modul für fürs springen Big Grin anspannen char springt lockerlassen hinknien Big Grin.


aqBer im ernst gibts das teil wirklich in dem video oder ist das nur son spaßvideo Oo
Aber aufjeden die nächste stufe der virtu sex Big Grin errinert ein wenig an einen film Demolition man die scene vom virtusex Big Grin
Glaube schon, dass es das wirklich gibt Aya. Die Japaner (oder Chinesen.. sehen für mich alle gleich aus und ich vertue mich immer) haben viel so irres Zeug. Gibt ja sogar für die Wii Sexspiele Smile
Jungs, Jungs

Das Ding im Video ist ein Novint Falcon

[Bild: Pair_Black_Novint_Falcons_and_Grips.jpg]
Eigentlich ein 3D Controller mit Force Feedback und Wiederständen, wird als eine der Besten Ergänzungen zur Rift für Shooter angesehen.
Alle Valve müssten den schon unterstützen.
Gotteshand666 schrieb:Jungs, Jungs

Das Ding im Video ist ein Novint Falcon

Wieder ne halbe Stunde gegrübelt? Pleased
Fexel schrieb:
Gotteshand666 schrieb:Jungs, Jungs

Das Ding im Video ist ein Novint Falcon

Wieder ne halbe Stunde gegrübelt? Pleased

Ne das war auf dem Bild klar, musste mich nur fünf minuten lang an den Namen erinnern.
dafür gibts dann auf dem japanischenmarkt sicher noch ne erweiterung für das novint falcon mit titten die das drücken kneten ziehen whatever auch übertragen xD.



Sehs kommen ocr wird in den usa und in großbritanien wegen sex verboten oder nur ab 21jahren



haha au8ch genial


Sag mal, Sonata, du hast doch Oculus Rift DK1, nicht wahr? Sieht das Umfeld tatsächlich ähnlich aus wie hier?
http://vr.mkeblx.net/oculus-sim/
Ja, das kommt wirklich sehr nah dran. Allerdings ist der Motion Blur beim DK1.1, das ich besitze, nicht ganz so heftig.
Gotteshand666 schrieb:Alle Valve müssten den schon unterstützen.
Etwas spät, aber es muss sein: In diesem Business gibt's nur ein Valve. Big Grin
dx1 schrieb:
Gotteshand666 schrieb:Alle Valve müssten den schon unterstützen.
Etwas spät, aber es muss sein: In diesem Business gibt's nur ein Valve. Big Grin
Big Grin

Erinnert mich grad ein bißchen an . Big Grin
Ich bin verwirrt und gehe schlafen.
SonataFanatica schrieb:Ja, das kommt wirklich sehr nah dran. Allerdings ist der Motion Blur beim DK1.1, das ich besitze, nicht ganz so heftig.
Das sieht schon "ernüchternd" aus. Sieht zumindest nicht danach aus, dass ich das mehr als ein paar Minuten durchhalten würde. Oder muss man da einfach eine dicke Haut entwickeln?
Ist schwer zu erklären, aber... irgendwie achtet man auf die Pixel-Matrix überhaupt nicht, da sieht man nach wenigen Sekunden schon hindurch und konzentriert sich stattdessen auf die Umgebung. Zudem beeindruckt der Tiefeneffekt so sehr, dass man das schon automatisch "durchhält". Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18