cgboard - classic games

Normale Version: Melde mich mal ab!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich weiß, für Viele mag das nun eine Art Fauxpas sein, aber ich schreibe es trotzdem: irgendwie beneide ich dich sehr. Ich habe eine starke Affinität zu Krankenhäusern und allein das Bett und die Fenster in deinem Zimmer zu sehen, macht mich sehnsüchtig. Zudem wirkt das Gebäude wie ein Setting aus einem Bishoujo (ich spiele zur Zeit "Katawa Shoujo", was Orte beinhaltet, die ein bißchen danach aussehen). Ich weiß... die Umstände sind sehr unangenehm und ich möchte dein Leid nicht herabspielen, wirklich nicht. Ich freue mich, dass du die Gelegenheit hast, dort unterzukommen und dich zu erholen. Smile
die haupthalle erinnert mich ein bisschen an Alcatraz, einfach mit mehr licht und farbe Big Grin
Sieht fast aus wie das Eurofurence Hotel, nur die Fursuiter, der Alkohol und die Roomparties dürften fehlen Big Grin
Hmm, könnte schwören, dass das Krankenhaus direkt am Königssee liegt. Kommt mir irgendwie bekannt vor. War nicht im Krankenhaus, sondern letztes Jahr in Berchtesgaden. Wink Big Grin

Schöne Location. Fröhlich
Sonata, du darfst mich ruhig beneiden. Mir gehts recht gut hier und ich lerne auch täglich neue, nette Leute kennen. Die einzigen Nachteile sind der weite Weg zum Raucher-Pavillion und dass ich lahmes Inet über Handy haben muss. Naja, zum chatten reichts^^
Das Bad ist Hammer. Hab heute eine Dusche genommen und das war echt toll. Da würden sogar 3 Leute reinpassen Smile

Mich erinnert die Haupthalle eher an eine Shopping-Mall, nur dass anstelle von Geschäften eben Zimmer seitlich sind.

: Ich war erst heute in Berchtesgaden, um eine Badehose zu kaufen Smile
Wir haben eine neue Patientin, die auch zufällig in dem Laden arbeitet, wo ich heute war Big Grin Zufälle gibt's.

Naja, wir werden sehen, wie wohl ich mich noch fühlen werde, wenn erstmal das volle Therapieprogramm anfängt...
Darf man fragen, was eigentlich der Grund für deinen Klinik-Aufenthalt ist? Irgendwie hört sich das alles für mich nicht nach der typischen gebrochenes-Bein-Fürsorgebehandlung an.
Heinrich Reich schrieb:Darf man fragen, was eigentlich der Grund für deinen Klinik-Aufenthalt ist? Irgendwie hört sich das alles für mich nicht nach der typischen gebrochenes-Bein-Fürsorgebehandlung an.

Ich weiss es, ich weiss es!!!! Elefant Elefant

Sage es aber nicht. Zunge raus Big Grin
:
Boa ne, ich bin jeden Morgen froh, wenn ich da Feierabend hab und nach Hause kann. Big Grin

Ich hab vor bald 2 Jahren mal 2 Tage im Krankenhaus wo ich arbeite gelegen. Auf der Unfallchirurgie. Bis auf die Tatsache dass ich das Personal ja kannte (das war der einzige Vorteil, in einem fremden Krankenhaus wäre das noch schlimmer gewesen) habe ich mich zu Tode gelangweilt und wusste nichts mit mir anzufangen. Hatte zwar den NDS dabei, aber mit der dicken Schiene an der Hand hat das auch keinen Spaß gemacht.
Ich hab die Leute sogar direkt nach der OP gefragt, ob ich nicht einfach jetzt schon gehen kann ...
Andere würden auch den Kopf schütteln, aber ich hab dann aus Langeweile sogar auf Station geholfen (kleinere Sachen).

Nie wieder will ich im Krankenhaus liegen! Big Grin

Aber das Zimmer von Atreyu sieht für mich ebenfalls nicht nach einem normalen Krankenhausaufenthalt aus. Und auch recht gemütlich.
Und Atreyu scheint da ja echt Spaß zu haben.
Daher würde mich das gleiche interessieren wie Heinrich, wenn das nicht zu persönlich ist das hier zu äußern ...
atreyu hatte sichern nerfenzusammen bruch wegen euch und muss sich nu auskurieren Smile
ayanamiie schrieb:atreyu hatte sichern nerfenzusammen bruch wegen euch und muss sich nu auskurieren Smile

Falsch! Big Grin
So wie es aussieht, habe ich Depressionen und bin daher in einem psychosomatischen Krankenhaus. Ich wünschte echt, es wäre stattdessen ein gebrochenes Bein. Sowas kann man schnell heilen...

In den 2 Psychatrien, in denen ich schon davor war, konnte man mir nicht helfen, dies ist meine letzte Chance.
ich kenn das hab adhs ,depressionen mit sozialer störung is auch nich besser Big Grin.

ich denke aber nich das es deine letztechance ist irgendwo tut sich shcon ein weg auf

ich persönlich halte absolut nix von psychiatrien das is mir zuviel fliesband arbeit und ich binja keine ware ^^
Aha! Ich habe schon eine psychische Krankheit vermutet. Das Verständnis für solche Leiden ist meist relativ gering, weil man sie eben nicht greifen kann.
Ich hoffe für dich, dass die Therapie Wirkung zeigt und du nach deiner Genesung auch keine Rückschläge hast Smile.
Teilweise könnte man echt denken man lebt im mittelalter wo die kranken oder krüppel die hofnarren sind und zunix taugen so suggeriert es einem die gesellschaft.

Und wenn standart thearpien keine wirkungzeigen sollte man vieleicht mal andere sachen probieren alternative
Dinge wie Depression und Burnout sind mittlerweile Volkskrankheiten, dass hat nix mit Wegsperren, Hofnarr etc zu tun

Ich glaube so einige Arbeitslose leiden eher unter Boreout...
So, ich melde mich mal zurück, obwohl ich ja nicht wirklich weg war. Die Klinik war eine tolle Erfahrung und ich habe echt supertolle Menschen kennengelernt. Mal sehen, ob es mir weiterhilft!
Beule schrieb:die haupthalle erinnert mich ein bisschen an Alcatraz, einfach mit mehr licht und farbe Big Grin
Ohne Scheiß..... das war das Erste, was mir auch zu dem Bild einfiel Geschockt Big Grin.
Absolute Knastatmosphäre.
Willkommen zurück Smile.
Atreyu schrieb:So, ich melde mich mal zurück, obwohl ich ja nicht wirklich weg war. Die Klinik war eine tolle Erfahrung und ich habe echt supertolle Menschen kennengelernt. Mal sehen, ob es mir weiterhilft!
Sehr schön! Fröhlich Herzlich willkommen zurück! Smile
So schnell? Ist man da nicht 2 Monate oder länger? 1 Monat scheint mir recht kurz zu sein. Gerade bei ner Depression!
Seiten: 1 2 3