cgboard - classic games

Normale Version: Filehoster-Wechsel - meine Webuploads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo cgboard'ler !

Ich habe mich dazu entschlossen, den Filehoster zu wechseln. Bisher war es Rapidgator > nun HugeFiles.net. Es ist mir entgangen, daß Rapidgator enorm am Freeuser Downloadspeed-Limit gepfuscht hat und auch sonst (zumindest beim Upload) der Transfer einige male abbrach (dadurch könnten auch Downloadfehler entstanden sein).
Solltet ihr es wünschen, daß ich meine bisherigen Webuploads auf diesen neue transferiere, schreibt mir ruhig eine PN mit dem Link zum Upload-Thread, damit ich auch dort die Download Links anpassen kann. Ich werde es dann gerne hochladen !

Viele Grüße
Crazy
Hugefiles.net? Hä? Na ja, immerhin ist der Hoster wohl kostenlos.

Ich kann dir jedenfalls auch Bitcasa ans Herz legen. Smile
Corsafahrer schrieb:Hugefiles.net? Hä? Na ja, immerhin ist der Hoster wohl kostenlos.

Ich kann dir jedenfalls auch Bitcasa ans Herz legen. Smile

bitcasa ? hä ? Cool

hugefiles.net hat jedenfalls moderate download geschwindigkeiten. war mir halt wichtig Wink
CrazyJose schrieb:
Corsafahrer schrieb:Hugefiles.net? Hä? Na ja, immerhin ist der Hoster wohl kostenlos.

Ich kann dir jedenfalls auch Bitcasa ans Herz legen. Smile

bitcasa ? hä ? Cool

hugefiles.net hat jedenfalls moderate download geschwindigkeiten. war mir halt wichtig Wink

mein kommentar war ja auch nicht dazu gedacht, deinen vorschlag zu diskreditieren Wink ich glaub das, daß bitcasa gut ist. mir war der völlig unbekannt. mir war es wichtig, daß ich ftp upload habe und (jetzt wo ich es ja hab) unbegrenzten speicherplatz und vor allem über 200 kb/s download Smile das sollte wohl das aller minimalste sein bei dateien zwischen 400-600 mb. man soll nicht meckern, man bekommt die spiele hier immerhin kostenlos Wink