Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Filehoster-Wechsel - meine Webuploads
#1
0
Hallo cgboard'ler !

Ich habe mich dazu entschlossen, den Filehoster zu wechseln. Bisher war es Rapidgator > nun HugeFiles.net. Es ist mir entgangen, daß Rapidgator enorm am Freeuser Downloadspeed-Limit gepfuscht hat und auch sonst (zumindest beim Upload) der Transfer einige male abbrach (dadurch könnten auch Downloadfehler entstanden sein).
Solltet ihr es wünschen, daß ich meine bisherigen Webuploads auf diesen neue transferiere, schreibt mir ruhig eine PN mit dem Link zum Upload-Thread, damit ich auch dort die Download Links anpassen kann. Ich werde es dann gerne hochladen !

Viele Grüße
Crazy
Zitieren
#2
0
Hugefiles.net? Hä? Na ja, immerhin ist der Hoster wohl kostenlos.

Ich kann dir jedenfalls auch Bitcasa ans Herz legen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Corsafahrer schrieb:Hugefiles.net? Hä? Na ja, immerhin ist der Hoster wohl kostenlos.

Ich kann dir jedenfalls auch Bitcasa ans Herz legen. Smile

bitcasa ? hä ? Cool

hugefiles.net hat jedenfalls moderate download geschwindigkeiten. war mir halt wichtig Wink
Zitieren
#4
0
CrazyJose schrieb:
Corsafahrer schrieb:Hugefiles.net? Hä? Na ja, immerhin ist der Hoster wohl kostenlos.

Ich kann dir jedenfalls auch Bitcasa ans Herz legen. Smile

bitcasa ? hä ? Cool

hugefiles.net hat jedenfalls moderate download geschwindigkeiten. war mir halt wichtig Wink

Bitcasa - Erste Erfahrungsberichte
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
mein kommentar war ja auch nicht dazu gedacht, deinen vorschlag zu diskreditieren Wink ich glaub das, daß bitcasa gut ist. mir war der völlig unbekannt. mir war es wichtig, daß ich ftp upload habe und (jetzt wo ich es ja hab) unbegrenzten speicherplatz und vor allem über 200 kb/s download Smile das sollte wohl das aller minimalste sein bei dateien zwischen 400-600 mb. man soll nicht meckern, man bekommt die spiele hier immerhin kostenlos Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Festplatten wechsel probleme /fragen. ayanamiie 3 958 07.11.2021, 14:27
Letzter Beitrag: Juttar
  Meine Zeichnungen aus der Kinder/Jugend-Zeit Atreyu 22 7.892 19.02.2017, 22:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Meine PC Spielesammlung hydr0x 6 2.529 18.06.2016, 16:10
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Meine Messerscheide für's PF Hornet XL (mit Gürtelclip) Gadler 10 3.200 07.12.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Beule
  [Info] Meine XBMC-Kollektion Fexel 0 1.289 10.11.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste