cgboard - classic games

Normale Version: Diskussion: Offene Enden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist nicht richtig, dass Serien immer fortgesetzt werden, nur weil es gut ankommt. Manche Absetzungen sind nicht erklärbar. Mag vielleicht daran liegen, dass Sender ihr Konzept umbauen und die Serie da einfach nicht mehr passt. In mancherlei Hinsicht ist es aber ohne Sinn.

Ansonsten bin ich wieder raus aus dieser Diskussion, da ich für mich feststellen musste, dass ich aufgrund mancher Personen, die mir im Leben so begegnen, viel zu sehr nervlich strapaziert werde und ich im Gegensatz um Reallife das Gefühl habe, dass sich Menschen im Internet mehr in ihre Welten verrennen. Im Reallife empfinde ich es als viel einfacher Dinge zu diskutieren, da Menschen da seltsamerweise realistischer Werten und Leute, die verbohrt sind, werden gemieden. Eben das ist der Grund warum letzt genannte Leute sich im Internet ihre fehlende Akzeptanz wieder holen.
Hab grad mit folgendem Trailer zu Mass Effect 2 eine alte Wunde aufgerissen.

http://www.youtube.com/watch?v=L5c05XSGp5w


Also das Ende des dritten Teils vor Augen wünschte ich, nie mit Mass Effect begonnen zu haben.
Dornfeld schrieb:Also das Ende des dritten Teils vor Augen wünschte ich, nie mit Mass Effect begonnen zu haben.
Ich dachte, da wäre alles picobello, nachdem Bioware das ursprüngliche Ende des dritten Teils als perfekt erklärt und dann sogar noch einen Patch dafür nachgeschoben hat. Das muss doch jetzt das beste Ende in der Geschichte der Spiele-Enden sein. Und natürlich darf kein Kunde etwas anderes behaupten, sonst kommt er nicht in den Fanboy-Himmel.
Seiten: 1 2 3