Letztens habe ich für die AppGemeinde den FC30 Controller getestet. Ein Controller, der nicht nur für iOS kompatibel ist, sondern auch für Android, PC, Mac und die Original-Wii. Hier gehts zu meinem Testbericht:
http://www.appgemeinde.de/2014/06/test-f...nde-28048/
Interessant auch für die Android-User, denn der im Test vorgestellte Emu-Touch-Mode ist ebenfalls für Android-Devices mit Root zugänglich.
Wer einen guten, preiswerten und flexibel einsetzbaren Controller sucht - here is it! Braucht JEDER der auf mobilen Geräten auch ernsthaft spielen will!
Wow, das ist mal ein echt ausführlicher Testbericht. Das Video ist aber nicht von dir, oder?
Dornfeld schrieb:Wow, das ist mal ein echt ausführlicher Testbericht. Das Video ist aber nicht von dir, oder?
Wow. Das ist aber mal ein echt sinnvoller Beitrag. Den hast du dir aber nicht selbst ausgedacht, oder?
Nemu schrieb:Dornfeld schrieb:Wow, das ist mal ein echt ausführlicher Testbericht. Das Video ist aber nicht von dir, oder?
Wow. Das ist aber mal ein echt sinnvoller Beitrag. Den hast du dir aber nicht selbst ausgedacht, oder?
Na das Kompliment kann ich nur erwiedern.
Davon abgesehen wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Johns Leistungen würdige auch wenn wir uns an anderer Stelle hier im Forum schon stritten wie die Kesselflicker.
Kommt so aber nich rüber.
Dagegen wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich abwertende Beiträge nicht haben kann. Daher habe ich meinen Beitrag dem deinen angepasst. Sollte das zu einem Missverständnis geführt haben, sollten wir beide die Qualität unserer Beiträge überdenken...
Edit: hab grad nochmal drübergelesen. Bin der Meinung, dass ich falsch gelesen und interpretiert habe. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Sorry. Auf dem falschen Bein gestanden...
Kein Problem.
:
hab heut früh deinen Bericht über den iOS-Port von FF6 gelesen. Wirklich toll geschrieben und ein Unding von SquareEnix das Original so zu verwässern.
Bzw. wie ja auch ein Kommentator schon schrieb, sollten die Hilfen abschaltbar und ein Originalmodus vorhanden sein. Zur Not als Ingamedownload per Emulator beilegen. An der Größe kann es ja nicht liegen auf das Original als Dreingabe zu verzichten, einfach schlampig gearbeitet.
Bei Metroid Zero Mission hätte ich es auch als schwach empfunden wenn das Ur-Metroid nicht Teil des Moduls gewesen wäre.