cgboard - classic games

Normale Version: Chatabend - An welchem Tag passt es euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich möchte demnächst einen Chatabend veranstalten, um mal ein paar Leute dort hinein zu locken. Der Chat ist ein IRC-Channel, aber keine Sorge, ihr braucht eigentlich keinen eigenen Client, sondern könnt mit einem Klick dabei sein, siehe .

Nun wäre es mir recht, wenn ihr abstimmt, an welchem Tag es euch am besten passt - ihr könnt bis zu 2 Optionen wählen Smile

Viele Dank schonmal!
Also ich fänd heute Abend cool! Da wär aber ein Gruppenchat per Skype irgendwie besser.
Skype ist in keinerlei Hinsicht besser Smile
Atreyu, ich mag Dein neues Avatar. Und ich bin für samstagabends. Skype ist doch Voicechat, richtig?
Da war noch irgendwas, das wir per Skype machen wollten, Sonata. Ich weiß nur nicht mehr, was.
Geführtes MI2-Spielen?
dx1 schrieb:Atreyu, ich mag Dein neues Avatar.


Dankeeee Smile Schön, dass du ihn bemerkt hast, ich finde das Spiel super Smile
High Five One!

[Bild: highfive.png]

Hab ich mich eigentlich mit Dir damals im alten IRC stundenlang über Bier geschimpft, weil Pilsner Urquell damals zu oft beschädigte Flaschenhälse hatte und Du Staropramen als schlechter geworden empfunden hattest oder war das mit jemand anderem? thEClaw hab ich über den IRC jedenfalls erst richtig "kennen gelernt" und ohne #Oldgames hätte ich wohl niemals richtig zum Hobby P&P-Rollenspiel (zurück) gefunden. Danke thEClaw und #Oldgames. Smile
Ahh, noch ein Liebhaber der runden, rosa Knutschkugel! *High One geb*

Ich kann mich nicht an ein derartiges Gespräch erinnern, obwohl ich gern Bier trink Smile

Ihr könnt gern jederzeit in den Chat kommen, ich bin meist da. Und wenn mal nicht, dann könnt ihr auch etwas warten, ich komme bestimmt zurück Smile
dx1 schrieb:Geführtes MI2-Spielen?
Nein, nein. Das mache ich mit dir. Ich halte mir den 1. Mai 2045 schon die ganze Zeit frei.
dx1 schrieb:Skype ist doch Voicechat, richtig?
Ja. Zwar kann Skype auch Videochat, aber nur wenn es nur zwei Personen sind. Sobald eine dritte Person dazukommt, geht das Video bei allen aus (es sei denn, man hat eine bezahlte Skype-Version).
SonataFanatica schrieb:Also ich fänd heute Abend cool! Da wär aber ein Gruppenchat per Skype irgendwie besser.


Wdenn ihr im ts oder skype labert is es aber kein chat mehr Big Grin
Voicechat ist auch Chat. Wink
SonataFanatica schrieb:
dx1 schrieb:Skype ist doch Voicechat, richtig?
Ja. Zwar kann Skype auch Videochat, aber nur wenn es nur zwei Personen sind. Sobald eine dritte Person dazukommt, geht das Video bei allen aus (es sei denn, man hat eine bezahlte Skype-Version).
Ist soweit ich weiß ist das auch so, kann aber sein dass das Limit erhöht wurde. wir konnten das letzte Woche zu dritt machen und keiner von uns hatte einen bezahlten Account.
Könnten wir wieder zum eigentlich Thema kommen?
Mal ganz ehrlich: Die Chats im IRC sind zum Einschlafen. Das hochgelobte "idlen" ist vollkommene Zeitverschwendung. Wenn wenigstens mal ein interessantes Gespraech zustande kaeme, waere es ok. Aber das ist soooo selten der Fall. Ganz besonders, wenn dx1 nicht da ist.
Tja, da beisst sich die Katze in den Schwanz. Wenn keiner kommt, bleibt keiner. Deswegen mache ich so eine Veranstaltung zu einem genauen Zeitpunkt, damit mehrere auf einmal kommen.
Ich sitze nicht den ganzen Tag da und idle, IRC läuft aber immer nebenher, stört doch nicht Fröhlich


edit: Ich bitte um etwas mehr Stimmen Smile
Ich pushe dann mal ein letztes Mal, vielleicht möchte ja noch jemand mitchatten Smile
Ok, wie wäre es Montag Vormittag 10:30?
Klar, warum nicht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6