cgboard - classic games

Normale Version: Apples AR/VR-Headset soll ein Vermögen kosten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute ich verstehe wirklich das AR/VR Headeset etwas kosten aber Apple übertreibt es mal wieder extrem. Aber eine Preisspanne von 2.000 bis 3.000 US-Dollar finde ich etwas zu heftig. 

https://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542...e-1407447/
(16.11.2022, 14:51)Gottf schrieb: [ -> ]Aber eine Preisspanne von 2.000 bis 3.000 US-Dollar finde ich etwas zu heftig.

Dagegen ist das PlayStation-VR2-System ja ein regelrechtes Schnäppchen! Smile
(16.11.2022, 14:55)Juttar schrieb: [ -> ]
(16.11.2022, 14:51)Gottf schrieb: [ -> ]Aber eine Preisspanne von 2.000 bis 3.000 US-Dollar finde ich etwas zu heftig.

Dagegen ist das PlayStation-VR2-System ja ein regelrechtes Schnäppchen! Smile

Ja da hast du recht.
Ich weiß nicht mal so richtig, was Apple da eigentlich auf der Software-Seite anbieten will. Der VR-Spiele-Markt ist m.E. noch lange nicht im Massenbereich angekommen (wobei Apple da ohnehin nicht die erste Wahl wäre; siehe Sony & Steam) und das Metaverse-Gedöns sieht momentan auch eher nicht nach dem großen VR-Durchbruch aus. Ich bin also ziemlich gespannt, wie sie das Ding überhaupt vermarkten wollen (der Preis kommt noch obendrauf, aber das interessiert die Apple-Jünger sicherlich nicht so WinkZunge raus).