cgboard - classic games
[Fun] The Question Game™ - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Fun] The Question Game™ (/showthread.php?tid=10271)



The Question Game™ - Heinrich Reich - 07.06.2014

Pandanni schrieb:Hm, hatte ja eigentlich gehofft, dass irgendeine andere Person meine Frage beantwortet Big Grin ! Ich kenn deine Meinung dazu, weil wir schon öfters darüber gesprochen haben. Deswegen bin ich ja auch überhaupt auf die Frage gekommen ^^
....aber hätte ich mir auch denken können.....ich Trottel Big Grin
Mach dir nichts daraus, denn die gleiche Antwort hättest du wohl auch von jedem anderen cgboard-Mitglied bekommen WinkZunge rausBig Grin.


The Question Game™ - Atreyu - 10.06.2014

Dornfeld schrieb:Wie steht Ihr zu der kickstarter-Kampagne von "The Book of Unwritten Tales 2"? Also Geld sammeln für Zusatzinhalte.

Allgemein finde ich diese Kickstarter-Sache (Crowdfunding) ganz gut. Aber mit diesem Projekt kenne ich mich leider nicht aus und da kein anderer geantwortet hat... tja.

Welche Art Pizza esst ihr am liebsten? (Ich liebe es, über Essen zu reden Smile)


The Question Game™ - Dornfeld - 10.06.2014

Atreyu schrieb:Allgemein finde ich diese Kickstarter-Sache (Crowdfunding) ganz gut. Aber mit diesem Projekt kenne ich mich leider nicht aus und da kein anderer geantwortet hat... tja.




Atreyu schrieb:Welche Art Pizza esst ihr am liebsten? (Ich liebe es, über Essen zu reden Smile)

Boah, EINE Lieblingspizza hab ich nicht, dafür ist Pizza zu variantenreich und vielseitig. Aber wenn immer möglich bestelle ich Kombinationen mit Basilikum. Er ist einfach das beste das uns der Herr an Gewürzkräutern geschenk hat.
Also zB Pizza Spinacchi mit Putenstreifen und Basilikum. "Sabber"

Edit:
Um das Pizzagespräch nicht schon abreissen zu lassen:
Welche Art Pizza esst ihr am liebsten?


The Question Game™ - Atreyu - 10.06.2014

Sehr cooles Video Smile


The Question Game™ - Dornfeld - 11.06.2014

Thx thx. Und jetzt schreib über Pizza du schreibfauler Hund Delfin.


The Question Game™ - Pandanni - 11.06.2014

Uh yeah Pizza Big Grin
Also was Tiefkühlpizza angeht, ess ich am liebsten die Ristorante Pizza Pasta von Dr. Oetker! Yummy Nudeln und Pizza, einfach suuuuper Pleased
Wenn wir mal bestellen, dann kommt es immer drauf an, welche Auswahl die an vegetarischen Sachen haben. Aber meist wird's irgendwas mit Paprika und wenn möglich auch etwas schärfer ^^
Selbstgemachte Pizza (ok, besser gesagt mit Pizza-Kit) beleg ich saugerne mit Blattspinat, Artischocken, Brokkoli, Peperoni und Schafskäse! Einfach lecker Fröhlich

Genug Pizza-Informationen für dich, Dornfeld Big Grin ??


The Question Game™ - Dornfeld - 11.06.2014

Bis auf den fehlenden Basilikum find ich die Rezeptidee nicht schlecht. Aber zum heutigen Tag musste es einfach ein Margherita sein.


The Question Game™ - Pandanni - 11.06.2014

Ach ja, wir brauchen ja noch ne neue Frage....
ähm bleiben wir doch einfach beim Pizza-Thema ^^

Welche Pizza mögt ihr überhaupt nicht? Also was gehört eurer Meinung nach nicht auf eine Pizza? (ich mag z.B. nicht so gerne Ananas auf Pizza, mag das nicht, wenn die warm sind)


The Question Game™ - Atreyu - 12.06.2014

Pandanni schrieb:Uh yeah Pizza Big Grin
Also was Tiefkühlpizza angeht, ess ich am liebsten die Ristorante Pizza Pasta von Dr. Oetker!

Ich am liebsten die Wagner Big Pizza Pepperoni Diavolo. SEHR lecker und ein bischen scharf. Ich liebe scharfe Pizza Smile
Wenn ich Pizza selbst belege, mache ich sehr gerne Mais aus der Dose drauf. Das gibt einen etwas süsslich-frischen Geschmack.

Pandanni schrieb:Welche Pizza mögt ihr überhaupt nicht? Also was gehört eurer Meinung nach nicht auf eine Pizza?

Uff, da gibt's viel. Ich mag keinen Speck, keine Meeresfrüchte, keine Pilze, möglichst keinen Schinken und auch keine Oliven oder sowas.


Wenn ihr baden geht, lieber Hallenbad, Freibad oder ein See?


The Question Game™ - Gadler - 12.06.2014

Pandanni schrieb:Also was gehört eurer Meinung nach nicht auf eine Pizza?
Fisch..... FISCH VERDAMMT.

Thunfischpizza?
[Bild: eb03c8ef4d11f24dc741ci2s9q.jpg]

Sardellenpizza?
[Bild: eb03c8ef4d11f24dc741ci2s9q.jpg]

Schillerlockenpizza?
[Bild: eb03c8ef4d11f24dc741ci2s9q.jpg]

Krabben las' ich mir ja noch gefallen. Alles andere...... dann lieber mit Yakhoden.

Dornfeld schrieb:Hund Delfin.
Delfin Delphin.

Atreyu schrieb:Wenn ihr baden geht, lieber Hallenbad, Freibad oder ein See?
Oh, übersehen..... Badewanne (alternativ Freibad).

Wenn Ihr Eure Hinrichtung wählen müsstet, wofür würdet Ihr Euch entscheiden?


The Question Game™ - Heinrich Reich - 12.06.2014

Einen See oder andere natürliche Gewässer (wegen der Wasserqualität).

Pandanni schrieb:[...] (ich mag z.B. nicht so gerne Ananas auf Pizza, mag das nicht, wenn die warm sind)
Dito - warme Ananas geht gar nicht. Noch schlimmer ist es, wenn bei diesen "à la Hawaii"-Speisen die Ananas mit Käse überbacken wird [Bild: smiley_emoticons_baeh.gif].

Von scharfem Essen bin ich generell kein Freund, weil mir das die Geschmacksnerven betäubt (außer "scharf" ist nichts mehr zu schmecken Rolleyes).


Edit: Gadler hat sich dazwischen geschoben, also:
Gadler schrieb:[...]
Wenn Ihr Eure Hinrichtung wählen müsstet, wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
Tod durch Sauerstoffverbrauch (man wird müde, schläft ein und wacht einfach nicht mehr auf).


Da wir schon beim Baden waren:
Welche Badebekleidung bevorzugt ihr: knappe Sachen (Badehose im Slip-Stil, Bikini, etc.) oder längere (Shorts, Badeanzug, etc.)?
(FKK ist keine gültige Antwort WinkBig Grin)


The Question Game™ - Dornfeld - 12.06.2014

Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:Hund Delfin.
Delfin Delphin.

Beides richtig. Und Retrogamern ist auch photographieren erlaubt oder saucenbinden.


The Question Game™ - Atreyu - 12.06.2014

Heinrich Reich schrieb:Da wir schon beim Baden waren:
Welche Badebekleidung bevorzugt ihr: knappe Sachen (Badehose im Slip-Stil, Bikini, etc.) oder längere (Shorts, Badeanzug, etc.)?
(FKK ist keine gültige Antwort WinkBig Grin)

Nur richtige Shorts. Die Eierkneifer sind was für Rentner Wink


3 Spiele für eine einsame Insel


The Question Game™ - Heinrich Reich - 13.06.2014

  • Transport Tycoon
  • Civilization 4
  • Chrono Trigger

Ähnliche Frage, anders formuliert:
Alle Video-/Comuterspiele dieser Welt sollen vernichtet werden und ihr dürft nur 3 Spiele eurer Sammlung behalten. Welche wären das?


The Question Game™ - Atreyu - 13.06.2014

Half-Life 2
Resident Evil 4
Age Of Empires 2 (HD)


Welches Tomb Raider fandet ihr am besten?


The Question Game™ - Dornfeld - 15.06.2014

Den Neusten hab ich noch nicht gespielt. Also unter diesem Vorbehalt hat mir der Anniversary am besten Unterhalten.
Auch die Erkundungstour durch Croft Manor war in dem Teil gut umgesetzt.


Edit:

Welches ist dein liebster Disney-Animationsfilm?


The Question Game™ - Pandanni - 15.06.2014

Hm schwierig, aber ich würde Wall-E sagen Fröhlich
Und weil ich die Frage gut finde, gib ich die nochmal weiter, aber nicht auf Disney beschränkt
Liebster/bester Animationsfilm?


The Question Game™ - Atreyu - 15.06.2014

Bei mir ist es Ratatouille von Pixar. Echt super!

Welches ist deine weibliche und dein männlicher Lieblingsschauspieler?


The Question Game™ - SonataFanatica - 15.06.2014

Männlich: John Cusack
Weiblich: Rachel Weisz

Euer Lieblingsgetränk (UNalkoholisch)?


The Question Game™ - Dornfeld - 15.06.2014

alkoholfreier Weißer Russe

=>
ein Glas kalte Milch

Big Grin


Welches Smiley hat euch am stärksten begeistert ? (egal ob animiert oder statisch)