cgboard - classic games
[Fun] The Question Game™ - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Fun] The Question Game™ (/showthread.php?tid=10271)



The Question Game™ - SonataFanatica - 29.09.2014

Neben der größten Spieleenttäuschung meines Lebens (Thief 2014), hat mich auch "Tomodachi Life" auf dem Nintendo 3DS sehr enttäuscht. Die erste Woche hat das Spiel echt noch Spaß gemacht, weil man beinah täglich was Neues entdeckt hat. Aber danach war es eher eine Art "Tamagotchi Life". Nichtmal wirklich ein Spiel mehr. Sehr sehr lahm. Es gab nichts mehr zu entdecken, nichts zu tun (wirkte eher wie mühsame Hausarbeit als alles andere). Hab's glücklicherweise für mehr Geld weiterverkaufen können, als ich selbst dafür gezahlt hab.


The Question Game™ - Heinrich Reich - 01.10.2014

Dornfeld schrieb:Nach all dem angelesenen Hype um Bioshock, waren zumindest Teil 1+2 sehr unterwältigend.
[...]
Teil 1 finde ich überbewertet, aber trotzdem gut. Teil 2 ist jedoch einfach nur enttäuschend. Ich habe die ganze Zeit auf den großen Paukenschlag gewartet, doch der kam einfach nicht Sad.


The Question Game™ - Dornfeld - 01.10.2014

Ich fand beide ok, blieben aber weit hinter meinen Erwartungen zurück. Besonders das wilde Gespawne von Gegnern, die immer wissen wo ich bin sobald ich einmal entdeckt wurde. Gilt auch für KI auf meiner Seite. Ich hab eine Big Sister ausgelöst und sofort starteten meine beiden Flugroboter und fliegen ihr in unbekannte Richtung entgegen. Die Geschichte ist trotzdem sehr interessant aber leider öde erzählt. Am besten fand ich bisher den DLC Minervas Den.
Jetzt will ich Teil 3 spielen um zu wissen wie es weitergeht.


The Question Game™ - Heinrich Reich - 02.10.2014

Ja, die Monstergeneratoren finde ich auch lästig. Und gerade in Teil 2 sind sie zudem noch recht auffällig plaziert (wenn man die LittleSister beschützen muss). Das Spiel wird an den Punkten immer auf eine reine Ballerorgie redzuiert und das macht es irgendwie unattraktiv.


The Question Game™ - Pandanni - 09.10.2014

Hm anscheinend brauchen wir ne neue Frage, oder? Dann schmeiß ich mal noch eine rein ^^

Welche Filme habt ihr nach kurzer Zeit abgeschaltet und auch nie zu Ende geschaut, weil sie euch gelangweilt/genervt/nicht weiter interessiert haben?
Mir fällt da spontan Mr. und Mrs. Smith mit Brangelina ein...ich glaub den hab ich nach 15 Minuten ausgeschaltet Big Grin


The Question Game™ - SonataFanatica - 09.10.2014

Pandanni schrieb:Welche Filme habt ihr nach kurzer Zeit abgeschaltet und auch nie zu Ende geschaut, weil sie euch gelangweilt/genervt/nicht weiter interessiert haben?
Mir fällt da spontan Mr. und Mrs. Smith mit Brangelina ein...ich glaub den hab ich nach 15 Minuten ausgeschaltet Big Grin
Oblivion mit Tom Cruise und Morgan Freeman. Nach 10 Minuten. Schlimm.

Für Little Fockers (a.k.a. Meine Frau, unsere Kinder und ich) war ich leider mit Lenas Mama und Lena im Kino, aber bereits nach kurzer Zeit wären Lena und ich am liebsten rausgegangen. Lenas Mama hatte wohl Spaß.^^ Den zweiten Teil fand ich damals wohl irgendwie witzig, aber dieser dritte... oh mann...

Bin mal gespannt, was die anderen darauf so antworten.


The Question Game™ - Heinrich Reich - 10.10.2014

SonataFanatica schrieb:[...]
Oblivion mit Tom Cruise und Morgan Freeman. Nach 10 Minuten. Schlimm.
[...]
Geschockt
Und ich dachte der wäre gut Sad.
Ein Glück, dass ich keine BDs mehr blind kaufe Smile (trotz der verlockenden Angebote Wink).


Abgeschaltet habe ich bisher noch keinen Film (ich bin sehr beharrlich Big Grin), aber die Vorspultaste habe ich schon ein paar Mal verwendet. Spontan fällt mir da allerdings nur 'The Tree of Life' ein, wobei ich den Titel jetzt auch erst per google wieder herausfinden musste, weil ich ihn schon aus dem Gedächtnis verdrängt hatte Wink.
Ansonsten müßte ich mal in meiner Film-Liste wühlen. Es gibt sicherlich noch zwei oder drei Filme, bei denen ich an bestimmten Stellen dezent die Geschwindigkeit erhöht habe Big Grin. Normalerweise halte ich aber, wie bereits gesagt, immer durch Cool.


The Question Game™ - Atreyu - 14.10.2014

Ich kurbel das Spiel mal wieder an:

Welche Konsole war euch die liebste, ungeachtet deren Alter? (Keine Handhelds)


The Question Game™ - Beule - 14.10.2014

Da würde ich doch glatt sagen: das kultige NES


Wo macht ihr am liebsten Urlaub?


The Question Game™ - Fexel - 14.10.2014

SonataFanatica schrieb:
Pandanni schrieb:Welche Filme habt ihr nach kurzer Zeit abgeschaltet und auch nie zu Ende geschaut, weil sie euch gelangweilt/genervt/nicht weiter interessiert haben?
Mir fällt da spontan Mr. und Mrs. Smith mit Brangelina ein...ich glaub den hab ich nach 15 Minuten ausgeschaltet Big Grin
Oblivion


Bin mal gespannt, was die anderen darauf so antworten.

Habe den im Kino gesehen - du wohl nicht. Vielleicht der Grund. Wäre ein Beleg für, das ein Film im Kino mehU Spass machen kann, obwohl ich da weiter skeptisch bleibe.

Wie auch immer, im Kino hat er sehr viel Spaß gemacht bis auf das Ende.

Ich habe mal den Lucky Luke Film abgeschaltet. Der hat in dem viel zu schnell gelabert. Hatte richtig Kopfschmerzen bekommen. Sonst halte ich es auch wie Heinrich. Schalte nicht vorzeitig aus.


The Question Game™ - Gadler - 14.10.2014

Heinrich Reich schrieb:Und ich dachte der wäre gut Sad.
Immer ein eigenes Bild machen!!!


The Question Game™ - Atreyu - 14.10.2014

Beule schrieb:Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Ich bin schon lange nicht mehr weggefahren, aber wenn, dann wird es wieder Ahaus in NRW. Da fühl ich mich wohl Big Grin

Schaut ihr regelmässig etwas bestimmtes im TV?


The Question Game™ - Heinrich Reich - 15.10.2014

Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Und ich dachte der wäre gut Sad.
Immer ein eigenes Bild machen!!!
Das sowieso. Filme sind ja auch sehr geschmacksabhängig.
Mich würde allerdings interessieren, was Sonata so schlecht fand. Um einen Film bereits nach 10 Minuten nicht mehr zu mögen, muss er doch wirklich grottig sein.


The Question Game™ - Cyphox - 15.10.2014

oblivion war super, faengt langatmig an, wird aber super interessant wenn die olle mit der komischen raumkapsel auftaucht usw. fand den film richtig gut.

das is wie bei deep space nine, der anfang is scheisse, aber was am ende bei rumkommt, is der hammer.


The Question Game™ - Pandanni - 17.10.2014

Atreyu schrieb:[...]
Schaut ihr regelmässig etwas bestimmtes im TV?
Damit es hier mal weiter geht Smile ! Also ich schau nichts regelmäßig im TV, da ich NIE TV gucke (hasse die Werbung, das TV-Programm an sich usw.)


Gibt es Serien, die ihr im O-Ton schaut? Wenn ja, welche?


The Question Game™ - Fexel - 17.10.2014

Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:[...]
Schaut ihr regelmässig etwas bestimmtes im TV?
Damit es hier mal weiter geht Smile ! Also ich schau nichts regelmäßig im TV, da ich NIE TV gucke (hasse die Werbung, das TV-Programm an sich usw.)


Gibt es Serien, die ihr im O-Ton schaut? Wenn ja, welche?

Sehr viele (sofern ich wieder ne Serienschauphase habe). The Walking Dead habe die ganzen Staffeln 01-04 auf Englisch geschaut mit deutschen Untertiteln aber, da ich nicht irgendwas verpassen möchte.

Gucke wenn auf Englisch aber ansich immer mit deutschen Subs.

Mögt ihr Nieselregen?


The Question Game™ - Atreyu - 17.10.2014

Pandanni schrieb:Gibt es Serien, die ihr im O-Ton schaut? Wenn ja, welche?

Joa, da gibt's welche:
- Family Guy
- South Park
- The Big Bang Theory (ist geplant)

Fexel schrieb:Mögt ihr Nieselregen?

Kann erfrischend sein, wenn es zuvor warm war, aber derzeit wäre mir mehr Sonne lieber.

Habt ihr Möbel von IKEA?


The Question Game™ - Heinrich Reich - 18.10.2014

Ich mag Nieselregen nicht! Entweder richtig oder gar kein Regen! Teufel


The Question Game™ - Gadler - 18.10.2014

Pandanni schrieb:...... da ich NIE TV gucke....
Wir würden uns gut verstehen Fröhlich


The Question Game™ - Atreyu - 18.10.2014

Ähm...

Atreyu schrieb:Habt ihr Möbel von IKEA?